Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Tutorial] Wetten mit Bitcoin

Discussion on [Tutorial] Wetten mit Bitcoin within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
[Tutorial] Wetten mit Bitcoin

Ein kleiner Github Artikel in dem ich eine Einführung zu Bitcoin Sportwetten gebe.

wasbas36 is offline  
Old 04/21/2017, 03:17   #2

elite*gold: 122
Received Thanks: 532
Quote:
Originally Posted by wasbas36 View Post
Ein kleiner Github Artikel in dem ich eine Einführung zu Bitcoin Sportwetten gebe.

Kannst du bitte nächstesmal kurz Copy & Paste machen das wir dieses schöne Format hier auch auf Epvp haben? Danke.

B2T:
Muss ganz ehrlich sagen das dass Tutorial eigentlich gut ist für eine Einführung, aber eventuell in Epvp auch dazu schreiben "Einführung"
Melli- is offline  
Reply

Tags
betting, bitcoin, sport, wetten

Similar Threads Similar Threads
CS:GO KING'S BET PREDICTION [VERDIENE SKINS DURCHS WETTEN MIT HOHER WIN RATE]
03/21/2015 - Counter-Strike Trading - 8 Replies
http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/12313ef8nv tzj2w.png Willkommen Ich stelle euch heute die King's Predictions Group vor, die ich promote. Es ist eine Gruppe wo täglich Wett Vorhersagen von 4 Admins veröffentlicht werden. Wie hoch ist die Chance um zu gewinnen? Die Win Chance liegt ca. bei 90%. Es passiert nur selten, dass es bei Tagen nur die Win Chance bei 50% liegt. Es ist immer ein Risiko vorhanden, die aber sehr gering ist! Wie viel Gewinn hast du bei dieser Gruppe...
Wetten mit Elite*Gold
03/05/2015 - Off Topic - 3 Replies
Nabend, was hält ihr von der Idee das man sein Elite*gold verwetten kann auf z.B. Sportwetten oder auch irgendwas das mit Spiele zu tun hat :D x) Natürlich ist die Idee ausbaufähig würde sowas nur ganz cool finden :D
Kann nicht mit der glock wetten!
10/04/2014 - Counter-Strike - 4 Replies
Hallo leute. Ich habe eine frage. Glock 18 wasser elementar Fabriksneu ich möchte gerne Mit ihr wetten aber sie wird mir garnicht angezeigt. Warum ist das so? Danke in voraus für die antworten :)

All times are GMT +1. The time now is 15:50.