Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit einer neuen Spiele App Geld verdienen! [ Gold Fever ]

Discussion on Mit einer neuen Spiele App Geld verdienen! [ Gold Fever ] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2017
Posts: 12
Received Thanks: 1
Mit einer neuen Spiele App Geld verdienen! [ Gold Fever ]

Es ist aktuell für iOS verfügbar. Ob es für Android draußen ist weiß ich leider nicht. Das Spiel heißt Gold Fever.

So... was müsst ihr da tun: Im Spiel gibt es Minenarbeiter. Diese graben für euch Gold. Gold ist sehr wichtig im Spiel denn diese könnt ihr dann umtauschen in echtes Geld. 500 Gold sind im Spiel 5,00€ wert. Neben dem Gold könnt ihr auch Coins verdienen. Mit den Coins könnt ihr mehrere Arbeiter kaufen das heißt ihr kommt schneller an Gold. Jeder Arbeiter braucht 5 Stunden damit man am Ende Gold kriegt. Ich denke am Anfang dauert es sehr lange bis man damit Geld macht. Aber wenn man irgendwann mal viele Arbeiter hat kriegt man sehr viel Gold das verspreche ich euch.

Außerdem könnt ihr Angebote erledigen, Apps und Spiele Downloaden, Freunde einhalten, spannende Videos ansehen und an Umfragen und Gewinnspielen teilnehmen.

Es gibt auch natürlich einen Support: <-

Dann kann man auch offline Geld verdienen mit der Spiele App also keine Verbindung nötig.

Nun zu den Ref's: ihr bekommt 100 Coins wenn ihr jemanden einladet und derjenige/diejenige die Spiele App runterlädt.

Was könnt ihr euch auszahlen...:

- Skrill: 5€
- Paypal: 5€, 10€
- Amazon: 15€
- Xbox: 25€
- PlayStation: 25€
- Zalando: 50€


Nun zum Download:
1. Playstore/Apple Store reingehen
2. Nach Gold Fever suchen
3. Installieren

oder

1. Mir eine PN schreiben
2. ich gebe euch den Ref Link
3. So bedankt ihr euch bei mir hehe
4. ich freue mich❤️
Ryanowail is offline  
Thanks
1 User
Old 02/21/2017, 02:27   #2
 
Magnethelm90's Avatar
 
elite*gold: 336
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Apr 2013
Posts: 2,102
Received Thanks: 264
Quote:
Originally Posted by Ryanowail View Post
Es ist aktuell für iOS verfügbar. Ob es für Android draußen ist weiß ich leider nicht. Das Spiel heißt Gold Fever.

So... was müsst ihr da tun: Im Spiel gibt es Minenarbeiter. Diese graben für euch Gold. Gold ist sehr wichtig im Spiel denn diese könnt ihr dann umtauschen in echtes Geld. 500 Gold sind im Spiel 5,00€ wert. Neben dem Gold könnt ihr auch Coins verdienen. Mit den Coins könnt ihr mehrere Arbeiter kaufen das heißt ihr kommt schneller an Gold. Jeder Arbeiter braucht 5 Stunden damit man am Ende Gold kriegt. Ich denke am Anfang dauert es sehr lange bis man damit Geld macht. Aber wenn man irgendwann mal viele Arbeiter hat kriegt man sehr viel Gold das verspreche ich euch.

Außerdem könnt ihr Angebote erledigen, Apps und Spiele Downloaden, Freunde einhalten, spannende Videos ansehen und an Umfragen und Gewinnspielen teilnehmen.

Es gibt auch natürlich einen Support: <-

Dann kann man auch offline Geld verdienen mit der Spiele App also keine Verbindung nötig.

Nun zu den Ref's: ihr bekommt 100 Coins wenn ihr jemanden einladet und derjenige/diejenige die Spiele App runterlädt.

Was könnt ihr euch auszahlen...:

- Skrill: 5€
- Paypal: 5€, 10€
- Amazon: 15€
- Xbox: 25€
- PlayStation: 25€
- Zalando: 50€


Nun zum Download:
1. Playstore/Apple Store reingehen
2. Nach Gold Fever suchen
3. Installieren

oder

1. Mir eine PN schreiben
2. ich gebe euch den Ref Link
3. So bedankt ihr euch bei mir hehe
4. ich freue mich❤️
schickst mir den ref bitte
Magnethelm90 is offline  
Old 02/21/2017, 06:45   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 156
Received Thanks: 8
Ich denke, du meinst für Android die App "Goldfieber" - ist dafür erhältlich. Ich weiß nicht, ob die Ref Codes gleich sind für IOS und Android, ansonsten hab ich einen RefCode für euch
weberknecht8 is offline  
Old 02/21/2017, 08:52   #4
 
Amaziinq™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 143/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,363
Received Thanks: 137
Ref Link
Amaziinq™ is offline  
Old 02/21/2017, 13:28   #5
 
mastermo's Avatar
 
elite*gold: 177
Join Date: Jan 2010
Posts: 5,963
Received Thanks: 1,130
1. Auszahlungsbelege?
2. Wenns das auch für Android gibt: Liese sich das auf Emulatoren ausführen?
mastermo is offline  
Old 02/21/2017, 13:43   #6
 
Goku.'s Avatar
 
elite*gold: 186
The Black Market: 426/0/0
Join Date: Dec 2009
Posts: 5,554
Received Thanks: 931
Quote:
Originally Posted by mastermo View Post
1. Auszahlungsbelege?
2. Wenns das auch für Android gibt: Liese sich das auf Emulatoren ausführen?
2. Habs gerade auf Noxplayer probiert, funktioniert...

e:
So bisschen getestet, totaler Unsinn/Zeitverschwendung kann ich gleich auch Applike starten... denn wenn man Gold abbauen will braucht man Coins um die Mitarbeiter zu bezahlen, die bekommt man durch normale App Installationen, Umfragen und Freunde einladen / Freunde Apps empfehlen, die sie installieren sollen, damit man selbst Coins bekommt. Goldabbauen kann man verkürzen, indem man sich kurz einen Werbespot ansieht... naja viel Erfolg, würde eher lieber die Zeit nehmen und selbst so eine App entwickeln um viel mehr zu verdienen
Goku. is offline  
Thanks
2 Users
Old 02/21/2017, 13:47   #7
 
elite*gold: 9
The Black Market: 147/0/0
Join Date: Mar 2016
Posts: 1,465
Received Thanks: 252
Ref Link pls
UltrainstinctGoku is offline  
Old 02/21/2017, 15:49   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2016
Posts: 20
Received Thanks: 5
Hätte auch gerne einen Reflink.
AibeeTV is offline  
Old 02/24/2017, 16:22   #9
 
WackelDackel's Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: Jul 2010
Posts: 356
Received Thanks: 52
Reflink pls
WackelDackel is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] Geld im neuen sozialem Netzwerk verdienen [B] sofort 5 e*g
01/11/2017 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hallo liebe Community, ich biete euch einen Einladungslink zu einem völlig kostenlosen neuen sozialem Netzwerk, wo ihr durch folgende Punkte Geld verdienen könnt: eingeladenen Freund ab 07.01.2017 - 5€ 29% Verdienst an jedem deiner Freunde 50€ für jeden Shop den du wirbst Verdienen an Werbung lesen, Käufe/Verkäufe, Recherchen, Vermittlungen u.v.m Auszahlung ab 5 € auf Paypal oder Banküberweisung
Spiele wie Fifa UT / WOW zum Geld verdienen
07/17/2013 - General Gaming Discussion - 2 Replies
Ich zahle gut für lohnbare tipps, suche Spiele die einfach zu handhaben sind wie FIfa 13 UT mit dem AB oder WOW.... bitte auch erklären mit was man da genau geld macht, dass spiel muss populär sein, sodass sich die ware gut verkaufen lässt
Online Geld verdienen - Mit einer riesen Downline !
01/30/2013 - Tutorials - 8 Replies
Content removed per request.



All times are GMT +2. The time now is 06:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.