Naja,schaden tut es ja nicht. Hab mich mal über den Link registriert etc.
Aber meinst du das bringt hier groß was? Weiß ja nicht wie viele sich das hier im Forum wirklich anschauen,durchlesen und mitmachen.
Ja die sind es, aber ich finde so eine Mühe könnte belohnt werden. Außerdem ist es ja nichts was mir mehr bringt als anderen. Es hilft jedem genau gleich. Am Beispiel sieht man jetzt: stanzzky ist mein Referral 1. Levels. Der nächste wird SEIN Referral 1. Levels usw. Ich sehe da kein Problem :-)
Quote:
Originally Posted by stanzzky
Naja,schaden tut es ja nicht. Hab mich mal über den Link registriert etc.
Aber meinst du das bringt hier groß was? Weiß ja nicht wie viele sich das hier im Forum wirklich anschauen,durchlesen und mitmachen.
@stanzzky, ich denke schon. Vorallem wenn immer mehr Leute mitmachen und den Thread pushen werden wir viele erreichen können.
Jeder versuch hier einen Ref-Link unter zu bringen istnicht erlaubt. Da kann man sonst viel reden, es bleibt verboten.
Wie gesagt. Es ist eine Kette ohne jegliche Vorteile/Nachteile. Jeder hat den selben Vorteil wie ich ihn auch habe. Den Link ohne Ref habe ich bereits eingefügt.
Tut mir Leid, aber wenn das Konzept voraussetzt, dass hier Ref-Links gepostet werden, hat das ganze keinen Sinn, weil es sich nicht mit dem Regelwerk in Einklang bringen lässt. Es bietet sich bei sowas grundsätzlich an, erstmal Rücksprache mit einem zuständigen Mod zu halten, so vermeidet man unnötigen Aufwand.
Geld nebenzu am PC verdienen ohne großen Aufwand mit einer Surfbar - HOHER VERDIENST 06/09/2012 - Tutorials - 75 Replies Hi Leute
ich möchte euch heute eine Seite vorstellen, mit der es möglich ist mehr als 5 Euro täglich zu verdienen, in dem man am PC ist und Ads klickt, sobald sie auftauchen.
Diese Ads werden automatisch in eurer Taskbar angezeigt und ihr müsst nur draufklicken.
Man kann sich Refs kaufen für 5 Euro. Ein ref bringt 60 Tage lang 0,11 cent.
Die Refs könnt ihr von eurem verdienten Geld dort kaufen.
Hier ein Auszahlungsbweiß: http://s14.directupload.net/images/120501/temp/66i 5sxhk.png
Ab 19...