|
You last visited: Today at 15:04
Advertisement
1000€+/monat ohne Risiko und Investment
Discussion on 1000€+/monat ohne Risiko und Investment within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
01/22/2017, 00:26
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
1000€+/monat ohne Risiko und Investment
Hallo,
ich hab das Tutorial irgendwo in den weiten des Internets gefunden und möchte es euch mal vorstellen.
Vorraussetzung: - - Alibaba.com / Aliexpress.com zum Ware kaufen.
- - Ebay / Amazon / andere Handelsplattformen zum Ware verkaufen.
Wie funktioniert es? - - Wir erstellen z.B auf Ebay eine auktion und verkaufen Playstation 4 Wireless Controller in tarnfarben.
- - Wenn nun ein Käufer zugeschlagen hat und uns seine Adresse übermittelt hat machen wir eine order auf Aliexpress.com und bestellen auf seine Adresse.
Beispiel:
Auf ebay ist die Preistendenz für einen Playstation 4 Controller in tarnfarben ca. bei 63€. Bei Aliexpress.com bekommen wir diesen aber schon für 36,34€ ($38.90).
Ziehen wir jetzt 10% von der Preistendenz ab um uns attraktiver zu machen und packen im gegenzug 4€ lieferkosten drauf (die in unsere gewinnmarge fließt da der versand von aliexpress.com kostenlos ist) haben wir einen Gewinn von 63€ * 0.9% + 4€versand - 36,34€, kurz gesagt 24,36€
Vorteile:
- Wir haben keine Lagerkosten da direkt an den Käufer geschickt wird.
- Wir entgehen dem Risiko das der Zoll witterung aufnimmt (ist ja immer andere Zieladresse).
- Wir haben immer Gewinn ohne Investition.
Nachteile:
- Ich weis nicht ob das von Ebay und Co. gedulded wird
- Die lieferzeiten können bis zu 30 Tage dauern und zu negativen Bewertungen führen.
- Wenn der Kunde angibt die Ware nie erhalten zu haben, haben wir kaum kontrollmöglichkeiten.
- Ab einen Wert von 20€ glaub ich könnten nachverzollungen aufkommen bin mir nicht sicher.
Man könnte jetzt über Alibaba.com größere Mengen ordern (gibt dann Rabatte) und die so weiterverkaufen aber mit dem Risiko das du nicht deinen ganzen Bestand loswirst.
|
|
|
01/22/2017, 00:33
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 271
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Hallo,
ich hab das Tutorial irgendwo in den weiten des Internets gefunden und möchte es euch mal vorstellen.
Vorraussetzung: - - Alibaba.com / Aliexpress.com zum Ware kaufen.
- - Ebay / Amazon / andere Handelsplattformen zum Ware verkaufen.
Wie funktioniert es? - - Wir erstellen z.B auf Ebay eine auktion und verkaufen Playstation 4 Wireless Controller in tarnfarben.
- - Wenn nun ein Käufer zugeschlagen hat und uns seine Adresse übermittelt hat machen wir eine order auf Aliexpress.com und bestellen auf seine Adresse.
Beispiel:
Auf ebay ist die Preistendenz für einen Playstation 4 Controller in tarnfarben ca. bei 63€. Bei Aliexpress.com bekommen wir diesen aber schon für 36,34€ ($38.90).
Ziehen wir jetzt 10% von der Preistendenz ab um uns attraktiver zu machen und packen im gegenzug 4€ lieferkosten drauf (die in unsere gewinnmarge fließt da der versand von aliexpress.com kostenlos ist) haben wir einen Gewinn von 63€ * 0.9% + 4€versand - 36,34€, kurz gesagt 24,36€
Vorteile:
- Wir haben keine Lagerkosten da direkt an den Käufer geschickt wird.
- Wir entgehen dem Risiko das der Zoll witterung aufnimmt (ist ja immer andere Zieladresse).
- Wir haben immer Gewinn ohne Investition.
Nachteile:
- Ich weis nicht ob das von Ebay und Co. gedulded wird
- Die lieferzeiten können bis zu 30 Tage dauern und zu negativen Bewertungen führen.
- Wenn der Kunde angibt die Ware nie erhalten zu haben, haben wir kaum kontrollmöglichkeiten.
- Ab einen Wert von 20€ glaub ich könnten nachverzollungen aufkommen bin mir nicht sicher.
Man könnte jetzt über Alibaba.com größere Mengen ordern (gibt dann Rabatte) und die so weiterverkaufen aber mit dem Risiko das du nicht deinen ganzen Bestand loswirst.
|
Wenn du dann noch eine Zahlung per Paypal angibst hat der andere Käuferschutz und du bezahlst Gebühren beim Geld erhalt .
Was willst dem Kunden sagen wenn er das Geld zu Max Mustermann überweist und dann eine Rechnung von Yung Ji Milf bekommt ?
Wäre mir zu Heiß da das Risiko zu groß ist das die Ware nicht ankommt.
Und ich denke mit solchen on Demand verkäufen läuft man in eine Sackgasse
Ich bin aber allerdings auch schon lang auf der Suche nach einer Gewinnbringenden nebenbeschäftigung
|
|
|
01/22/2017, 00:37
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
An sich eine gute Idee, aber ich glaube die Umsetzung wird recht schwierig... und ich sehe da auch nicht wirklich 1000€ monatlich und für so einen "Furzbetrag" einen Aufwand zu machen lohnt sich auch kaum.
|
|
|
01/22/2017, 00:38
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Quote:
Originally Posted by Magnethelm90
Wenn du dann noch eine Zahlung per Paypal angibst hat der andere Käuferschutz und du bezahlst Gebühren beim Geld erhalt .
Was willst dem Kunden sagen wenn er das Geld zu Max Mustermann überweist und dann eine Rechnung von Yung Ji Milf bekommt ?
Wäre mir zu Heiß da das Risiko zu groß ist das die Ware nicht ankommt.
Und ich denke mit solchen on Demand verkäufen läuft man in eine Sackgasse
Ich bin aber allerdings auch schon lang auf der Suche nach einer Gewinnbringenden nebenbeschäftigung
|
Das geld vom Käufer kommt auf dein Paypal, bei Aliexpress bezahlst du dann via Bank/CreditCard.
Das einzig komische ist halt das die Lieferung aus China kommt xD.
Außerdem bekommst du ja sendenachweise von Aliexpress die du bei einem konflikt in Paypal angeben kannst. Bzw. kannst du auch bei vielen Artikeln von Aliexpress die Art "DHL" auswählen was einer lieferzeit von 7 bis 14 tagen entspricht.
Problem ist halt die Lieferzeit. Du könntest aber auch sagen du bist gerade nach China umgezogen und brauchst diese Artikel doch nichtmehr und das dein neuer Chinesische freund die Sachen verschickt hat
Quote:
Originally Posted by Koehler
An sich eine gute Idee, aber ich glaube die Umsetzung wird recht schwierig... und ich sehe da auch nicht wirklich 1000€ monatlich und für so einen "Furzbetrag" einen Aufwand zu machen lohnt sich auch kaum.
|
Hab von leuten gehört die $150 am Tag damit verdienen mit einer ganzen Palette von Artikeln.
|
|
|
01/22/2017, 00:40
|
|
elite*gold: 203
Received Thanks: 271
|
Quote:
Originally Posted by FlyffServices
Das geld vom Käufer kommt auf dein Paypal, bei Aliexpress bezahlst du dann via Bank/CreditCard.
Das einzig komische ist halt das die Lieferung aus China kommt xD.
Außerdem bekommst du ja sendenachweise von Aliexpress die du bei einem konflikt in Paypal angeben kannst. Bzw. kannst du auch bei vielen Artikeln von Aliexpress die Art "DHL" auswählen was einer lieferzeit von 7 bis 14 tagen entspricht.
Problem ist halt die Lieferzeit. Du könntest aber auch sagen du bist gerade nach China umgezogen und brauchst diese Artikel doch nichtmehr und das dein neuer Chinesische freund die Sachen verschickt hat
Hab von leuten gehört die $150 am Tag damit verdienen mit einer ganzen Palette von Artikeln.
|
 also das mit dem nach China gezogen glaubt dir keiner und wenn du 63 Euro verlangst und auf der Rechnung die er ja bekommt stehen dann 15 dollar oder so , ist glaub der Kunde mehr als Sauer
|
|
|
01/22/2017, 09:53
|
|
Received Thanks: 28
|
Das Thema scheitert an so vielen Punkten. Schon das erwähnte Thema zum Versand ist absolut problematisch. Kein Käufer wartet 30 Tage auf seine Lieferung. Man kann zwar explizit darauf hinweisen, dass der Versand so lange dauert, aber das senkt die Verkaufswahrscheinlichkeit.
Nächstes Thema: Zoll und Finanzamt. Hier muss man auf jeden Fall mit einem Gewerbe arbeiten und die Kosten für den Zoll sind auch nicht gerade gering. Mach man das ganze einfach so, ist es nur eine Frage der Zeit, bis man sich richtig schön in die Scheiße geritten hat. Rückgaberecht ist auch so eine Sache...
|
|
|
01/22/2017, 12:27
|
|
Received Thanks: 29
|
UNMÖGLICH!
Ab 25 Euro kommt Zollgebühr drauf + du kannst nicht von einem Händler ohne Einverständnis des ebay-Kunden auf seinem Namen Produkte aus China bestellen. Kannst ja gerne eine Anzeige riskieren.
Ajaaaaa die meisten Chinaprodukte haben keinen CE-Siegel, sodass man sogar noch eine saftige Geldstrafe bekommen...
|
|
|
01/22/2017, 17:17
|
|
Received Thanks: 166
|
außerdem sieht der typ an der rechnung die dabei leigt das es von AliExpress kommt
|
|
|
01/22/2017, 18:23
|
|
Received Thanks: 361
|
@  , wenn du Interesse hast, könnten wir sowas zusammen machen. Ich zahle beim chinesischen Import keine Zollgebühren, zudem keine Gebühren für etwaig andere Länder bei einem zu verzollenden Paket unter dem Gesamtwert von 300+ ca. Fr.. Ausnahmeländer liegen bei 60 Fr. ca..
Ich könnte die Pakete von Alibaba/Aliexpress etc. in der Schweiz entgegen nehmen, sie neu verpacken, eine Rechnung bereitstellen und sie erneut versenden an den Empfänger.
Hätte man ein grosses Sortiment an Produkten wäre der Aufwand sehr lukrativ.
|
|
|
01/24/2017, 13:10
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,354
|
Also vom Grundbau ist das schon legitim. Nur kommt es blöd wenn der Kunde paar Wochen auf sein Paket warten muss, und die Rechnung von AliExpress dabei ist xDD
Man kann auch einfach 1 China Mäuse für 2-3€ bestellen. Und dann hier pro Maus das 2-10 Fache verlangen xD
No Joke die Leute können keine 1-2 Wochen warten und zahlen das 4 Fache bei Amazon hehe.
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00QNG...DL******plSrch
|
|
|
01/24/2017, 13:55
|
|
Received Thanks: 288
|
Amazon FBA ist das zauberwort
|
|
|
01/24/2017, 16:04
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Quote:
Originally Posted by Xenos©
Also vom Grundbau ist das schon legitim. Nur kommt es blöd wenn der Kunde paar Wochen auf sein Paket warten muss, und die Rechnung von AliExpress dabei ist xDD
Man kann auch einfach 1 China Mäuse für 2-3€ bestellen. Und dann hier pro Maus das 2-10 Fache verlangen xD
No Joke die Leute können keine 1-2 Wochen warten und zahlen das 4 Fache bei Amazon hehe.

|
Wie sieht das mit dem Porto aus?
Quote:
Originally Posted by sumka
Amazon FBA ist das zauberwort 
|
Total Schwachsinn für solch ein Unterfangen
@TE
Das ist ja alles schön und gut. Was du allerdings vergisst ist, dass du den Preis für ein Originalprodukt nicht für eine Kopie ansetzen geschweige denn zum rechnen benutzen darfst. Ist alles in allem eine Milchmädchenrechnung
|
|
|
01/24/2017, 16:14
|
|
Received Thanks: 288
|
...weil?
|
|
|
01/24/2017, 16:26
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Quote:
Originally Posted by sumka
...weil?
|
du zahlst für den Service von Amazon auch etwas?
Bei der Gewinnspanne bzw Produktmarge eher unschlau so einen Service in Anspruch zu nehmen .
Zumal du deinen ganzen Bestand an Amazon schicken musst damit die den Versand für dich übernehmen können. Nur geht das ja schlecht wenn man es so handhabt wie der TE.
Ganz davon abgesehen, dass du eine gewisse Fluktuation Vorweisen musst was deinen Absatz angeht bevor du diesen Service überhaupt in Anspruch nehmen kannst.
|
|
|
01/24/2017, 18:12
|
|
elite*gold: 265
Received Thanks: 214
|
Man kann im voraus die Artikel für sich kaufen und dann verschicken.. Weniger Gewinn - jedoch sicherer..
|
|
|
 |
|