Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 18:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


WoW mit Bot und Diablo 3 ohne Bot = Risiko?

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 166
Received Thanks: 15
WoW mit Bot und Diablo 3 ohne Bot = Risiko?

Hallo liebe Leser^^

Ich frage mich ob Blizzard bei battle.net accounts nachschaut wenn wow und diablo 3 gleichzeitig offen sind und auch aktiv gespielt werden.

Ist nur son Gedanke, denn theoretisch is das ohne Bot ja nicht machbar.
Ist von sowas schon etwas bekannt, dass Blizzard nach sowas ausschau hält?



Oberbratze is offline  
Old 08/05/2012, 20:36   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Theoretisch könntest du auch bei beiden Spielen online sein.

Mit dem einem Campst du und mit dem anderem spielst du normal.


Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/05/2012, 21:55   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2008
Posts: 166
Received Thanks: 15
Das ist mir klar.

Nur wenn ich quasi mit beiden "aktiv" spiele, dass das dann geprüft wird.
Wenn ich mit beiden viele Aktionen oder Handlungen ausführe ist das ja schon was anderes.
Da kann man sich fragen, wie macht der Spieler das zeitgleich verschiedene Handlungen in verschiedenen Spielen auszuführen. Denn der Bot ist aktiv und ich in dem andern Spiel auch.
Ohne Accountsharing ist das selbst mit 2 Monitoren schwierig.

Ich weiß das klingt weit hergeholt, aber theoretisch ist es doch so leicht für Blizzard rauszufinden wo was nich genau stimmt und das zu beobachten.
Oberbratze is offline  
Old 08/05/2012, 22:33   #4

 
elite*gold: 30
Join Date: Jun 2009
Posts: 1,949
Received Thanks: 437
Wenn die das herausfinden wird es aufjedenfall keinen Globalbann geben sondern vorraussichtlich den Bann für das Spiel in dem du gebottet hast mehr nicht.

MfG Scutz


Scutz is offline  
Old 08/08/2012, 21:22   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2010
Posts: 322
Received Thanks: 102
Ich habe das gleiche auch mal in anderen Foren und bei Google nachgeguckt, und öfters gelesen das man beides gleichzeitig aktiv an einem PC spielen kann. Habe es auch probiert und bis jetzt noch nichts passiert^^
cheka is offline  
Old 08/09/2012, 13:05   #6
 
elite*gold: 6
The Black Market: 164/0/2
Join Date: May 2012
Posts: 3,738
Received Thanks: 237
Also ich hab manchmal sogar 3 WoW Accounts laufen und spiele nebenbei D3, bis jetzt noch überhaupt keine Probleme damit gehabt. Da der Schutzmechanismus bzw. Warden sowas nicht überprüft findet sowas Blizzard schwer heraus.
.dertyx™ is offline  
Old 08/09/2012, 18:24   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Oberbratze View Post
Hallo liebe Leser^^

Ich frage mich ob Blizzard bei battle.net accounts nachschaut wenn wow und diablo 3 gleichzeitig offen sind und auch aktiv gespielt werden.

Ist nur son Gedanke, denn theoretisch is das ohne Bot ja nicht machbar.
Ist von sowas schon etwas bekannt, dass Blizzard nach sowas ausschau hält?
Was dir in die Quere kommen könnte, wären deine Kontakte, von der Kontaktliste.

Ich selbst wurde auch schon mehrfach angeschrieben, warum ich in zwei o. drei spielen gleichzeitig online bin. Deshalb habe keine Kontakte mehr, in der Kontaktliste, die mich nicht persönlich kennen.
Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Old 08/09/2012, 19:47   #8
 
elite*gold: 50
Join Date: Jul 2008
Posts: 747
Received Thanks: 106
Indogermanisch, sofern er die beiden Spiele auf einem Bnet Acc hat und damit on ist, ist das kein Problem, denn dann sieht er die Nachricht in beiden spielen
Cosmusme is offline  
Old 08/09/2012, 21:43   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 590
Received Thanks: 184
Quote:
Originally Posted by Cosmusme View Post
Indogermanisch, sofern er die beiden Spiele auf einem Bnet Acc hat und damit on ist, ist das kein Problem, denn dann sieht er die Nachricht in beiden spielen
Das ist mir doch bewusst

Die Personen werden aber stutzig, wenn man 6 - 8 Stunden oder mehr, in beiden spielen online ist.
Ich wurde oft gefragt - "Was machst du die ganze Zeit ... " blabla.

Oftmals habe ich geantwortet: Campen!


Rabe'n is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Honorbuddy oder andere Bots | The best free gathering bot? »

Similar Threads
Überweisungsmethoden ohne Chargeback Risiko
01/04/2011 - Off Topic - 5 Replies
Hi, in kürze möchte ich meinen iSRO Char zum verkauf im TBM anbieten. Damals habe ich den Verkauf eines Chars immer so geregelt, dass man entweder mit Banküberweisung oder mit Paypal bezahlen kann. Bei Paypal habe ich dann das Geld erst auf mein Bankkonto überwiesen, bis der jenige dann den Char bekommen hat. Ich dachte, dass wenn das Geld erstmal auf meinem Bankkonto ist, man es nicht mehr zurückbuchen kann. Wie man aber in diesem Thread lesen kann, war das nicht der Fall: Hilfe bei...
ohne Risiko plussen bis +15
07/30/2010 - Last Chaos - 53 Replies
Es gab ja früher mal diesen Bug der es ermöglichte mit nur einem einzigen rss bzw. bss beliebig viele Waffen und Rüstungen ohne Risiko auf +15 zu bringen. Dieser Bug wurde von gamigo dann ja gefixt. Der alte Bug ist mir bekannt aber er funktioniert halt nicht mehr Es gibt jetzt scheinbar eine neue Möglichkeit risikolos zu plussen. WIE DAS GEHT IST MIR ALLERDINGS NICHT BEKANNT ... UND WENN ES EINER WEIß DANN WIRD ER ES HIER BESTIMMT NICHT POSTEN. Falls doch jemand das Wissen besitzt...
Fame-Farm-Service ohne Risiko
08/22/2009 - Guild Wars Trading - 26 Replies
Hallo, ich dachte mir ich biete mal einen Fame Farm Service an. Ich geb keine versprechen auf 100%igen erfolg, das vorneweg, ich möchte einfach mal versuchen soetwas auf die Beine zu stellen, bitte bedenkt dieses. Ich brauch weder eure Account daten oder sonst etwas! Was ihr braucht ist ein Funktionstüchtiges Headset und "Teamspeak" Ich farm auch nicht für euch den Fame, ihr bezahlt Quasi das ihr in mein Stammteam mitspielen dürft, wo dann sicherlich fame gemacht wird, deswegen ist...
NEW Item DUPE ohne ban risiko
07/16/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 73 Replies
ich habe 8 nexus ins AH getan (nexus eignet sich am besten, viel wert und man hat keine auktionsabbruchs kosten bzw. kosten wenn man sie ins AH stellt) ich habe sie 24h drin gelassen alle fast gleichzeitig reingestellt nachdem ich vom ersten nexus die meldung bekam: auktion abgelaufen habe ich die restlichen nexus-auktionen per hand ein paar sekunden später abgebrochen (ein paar sekunden später wären bzw. sind sie trotzdem ausgelaufen)



All times are GMT +1. The time now is 18:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.