Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[TUT] Täglich 2-20GB Uploaded Premium Traffic GRATIS

Discussion on [TUT] Täglich 2-20GB Uploaded Premium Traffic GRATIS within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

VW Käfer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 16
[TUT] Täglich 2-20GB Uploaded Premium Traffic GRATIS

Hallo Community,

da ich hier schon einiges nützliches gebrauchen konnte möchte ich mit einem Tutorial nun auch mal etwas zurückgeben Und zwar geht es darum, wie man bis zu 20GB Traffic für den OCH Uploaded.net bekommen kann ohne dafür einen Cent zu bezahlen. Es ist zwar recht simpel aber dürften bestimmt noch nicht alle kennen.

Los gehts:
Geht auf und meldet euch dort an. Ganz normale Foren-Registrierung: Ihr braucht einen Accountname und eine valide E-Mail, an die ein Bestätigungslink geschickt wird. Trashmailer funktionieren nicht, hab einige getestet sind alle gesperrt! Durch den Reg erhaltet ihr 2GB am Tag.

Wenn die E-Mail bestätigt wurde klickt oben auf "U-Labs Network" > "Account-Boerse". Fügt in das Kästchen unten euren Uploaded-Link ein und klickt auf Download:

Nach spätestens ein paar Sek geht es los. Der Speed ist für einen Freeanbieter meistens sehr gut, ich lade meist genau so schnell wie früher mit eigenem Premium-Acc:

Nur Abends zur Primetime geht es bei mir auf 1MB/s runter. Verglichen mit den 64k als Freeuser und den ganzen Einschränkungen ist das aber immer noch top finde ich, Free kann man ja nicht mal ein Album vernünftig laden

Jetzt reichen 2GB aber nicht aus wenn ihr euch zb nen Film oder Spiele laden wollt. Man kann den Traffic auf bis zu 20GB am Tag steigern wenn man in deren Forum Posts schreibt. Die haben wie hier fast zu allem Threads nur halt Games weniger intensiv aber man findet viele Themen zu denen man etwas schreiben kann. Oder auch einfach nur seine eigene Meinung sagen, geht zb bei Politikthemen gut. Der Traffic hält 2W. Ich bin dort gelegentlich aktiv und habe konstant zwischen 15 und 20GB wie man auf dem Screenshot oben sehen kann!

Mir ist keine Seite bekannt die ansatzweise so gute Konditionen 4Free bietet. Wenn ihr eine kennt bitte posten. Ich hoffe mein kleines TUT hat ein paar geholfen die diese Seite noch nicht kannten. Wenn das der Fall ist würde ich mich über ein Thanks freuen
VW Käfer is offline  
Thanks
14 Users
Old 05/03/2015, 14:37   #2

ratzeputz32's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 25
Kann man sich Traffic ansammeln?
ratzeputz32 is offline  
Old 05/03/2015, 14:56   #3

Received Thanks: 21
Oder man kauft sich einfach einen Uploaded Account, einfacher und schneller.
-skyDIVE is offline  
Old 05/03/2015, 15:31   #4

VW Käfer's Avatar

Quote:
Originally Posted by ratzeputz32 View Post
Kann man sich Traffic ansammeln?
Nur wenn man Posts schreibt wird der Traffic den man dafür bekommt 2 Wochen lang jeden Tag neu aufgefüllt. Wenn du zb heute einen Beitrag schreibst und dafür 1GB extra kriegst, hast du insgesamt 3GB pro Tag für 2 Wochen. Würdest du heute und morgen einen Beitrag schreiben und dafür je 1GB erhalten kannst du heute 3GB laden und morgen 4GB pro Tag. Die 2GB Basistraffic lassen sich also nicht ansammeln, sondern nur der selbst erwirtschaftete.

Quote:
Originally Posted by -skyDIVE View Post
Oder man kauft sich einfach einen Uploaded Account, einfacher und schneller.
War ja klar dass ein Miesmacher mit dem Spruch ankommen muss... Warum ließt du dann überhaupt solche Threads wenn die Kohle bei dir so locker sitzt dass du dir einfach selbst Premium kaufst? Aber für dich und alle die ähnlichem Spam posten möchten erkläre ich das gerne einmal: Nicht jeder hat Geld im Überfluss, manche müssen jeden Euro 2x rumdrehen weil sie zb studieren und keine reichen Eltern haben. Wenn man kein Extremnutzer ist reicht diese Seite locker aus um mal nen Album oder auch Film/Spiel zu ziehen und kostet nix. Als jemand der die 10€ im Monat nicht hat bzw für was wichtigeres braucht ist man froh über solche Seiten.

Was an einer Anmeldung schwer sein soll ist für mich eh unverständlich. Hat man zwar nur 2GB aber für Musikalben, SD-Filme und andere kleinere Sachen reicht das völlig. Außerdem zwinge ich niemanden etwas zutun, wer lieber Geld ausgibt kann sich einfach seinen Premium-Account kaufen und gut ist. Wollte damit nur eine Methode aufzeigen wie man ohne Geld auszugeben relativ viel Premium-Traffic bekommt.
VW Käfer is offline  
Old 05/03/2015, 17:51   #5

macis2011's Avatar

Received Thanks: 96
Hab gestern zufällig herausgefunden, dass die Seite "smoozed.com" ab jetzt auch kostenlos nutzbar ist. Man muss nur seine E-Mail eingeben und den Link, den man zugeschickt bekommt bestätigen und schon hat man einen smoozed Account. Es stehen einem 10GB täglich zur verfügung. Dieser Dienst ist ein One-Klick Multihoster, heißt, dass man von den verschiedensten Hostern mit voller Geschwindigkeit runterladen kann. Hab selbst bisher nur Uploaded.net und Share-Online getestet und volle Downloadgeschwindigkeit genossen. Die 10GB werden alle 24 Stunden resettet. Das beste ist, dass die Seite auch einen jDownloader Support hat natürlich kann man sich auch mit dem smoozed Account direkt im jDownloader einloggen und von dort alles runterladen.
Die Sieht so aus:

Hier nochmal alle unterstützten Hoster:

Anfangs hat der Dienst gekostet, aber anscheinend läuft es bei denen nicht so gut, dass sie den Dienst auch 4free zur Verfügung stellt. Wem die täglichen 10GB zu wenig sind, der kann sich auch nen Premium Account kaufen und hat dann glaub ich kein Downloadlimit.
Unter diesem Link könnt ihr euch registrieren:

Ich selbst lade am Tag nicht mehr als 5-7GB und somit reicht mir diese Seite vollkommen. Wem die 10GB zu wenig sind, der kann ja smoozed und die hier vorgestellte Seite kombinieren ^^

MfG macis2011
macis2011 is offline  
Thanks
5 Users
Old 05/03/2015, 21:47   #6

elite*gold: 180
Received Thanks: 2,735
Sehr gut für Leute, die ab und an mal dort was runterladen müssen
Vielen Dank!
xKyoshiii is offline  
Old 05/04/2015, 13:01   #7

VW Käfer's Avatar

Hab mir Smoozed aus Interesse mal angeschaut, leider unbrauchbar: Die Geschwindigkeit ist abgrundtief schlecht, mehr wie 250kb/s waren nicht drin. Share-Online ging gar nicht, bei Uploaded konnte ich nur 4/7 Parts eines Filmes laden, dann funktionierte der Download nicht mehr obwohl noch genug Traffic vorhanden war.
Werde bei U-Labs bleiben, das hat bei mir bisher immer funktioniert mit mind 1MB/s.
VW Käfer is offline  
Old 05/04/2015, 14:25   #8

Received Thanks: 51
Hmm ich hab das Smoozed.com heut morgen auch mal ausprobiert und hatte mit Share-Online keine Probleme hab mit full speed nen Film geladen ca. 5MB/s
Ich denke mal die sind momentan einfach überlastet wegen dem Ansturm, das ganze steht ja auch auf mydealz und alle melden sich da an und saugen fleißig.
Bin auf jeden Fall bei beiden jetzt registriert.Für free reicht das für mich vollkommen da ich das meiste eh übers Usenet lade.
backstar1 is offline  
Old 05/10/2015, 15:14   #9

blackeagle321's Avatar

elite*gold: 34
Received Thanks: 577
Quote:
Originally Posted by VW Käfer View Post
Hab mir Smoozed aus Interesse mal angeschaut, leider unbrauchbar: Die Geschwindigkeit ist abgrundtief schlecht, mehr wie 250kb/s waren nicht drin. Share-Online ging gar nicht, bei Uploaded konnte ich nur 4/7 Parts eines Filmes laden, dann funktionierte der Download nicht mehr obwohl noch genug Traffic vorhanden war.
Werde bei U-Labs bleiben, das hat bei mir bisher immer funktioniert mit mind 1MB/s.
hab mir nen neuen account erstellt, dann ging's wieder.
blackeagle321 is offline  
Old 01/10/2016, 14:34   #10

Received Thanks: 0
bei mir funktioniert das nicht
Fortschritt_Fan is offline  
Old 01/13/2016, 23:34   #11

elite*gold: 57
Received Thanks: 865
Ich hatte mir mal Smoozed Premium gekauft, als die groß Werbung dafür gemacht haben - ist genau so unbrauchbar. Premium wird nicht priorisiert, man hat lediglich mehr Volumen zur Verfügung. Für "Kleinigkeiten" mag das vielleicht reichen, aber für größere Files ist das absolut gar nichts.
Zypr is offline  
Old 01/14/2016, 21:33   #12

Hurt Locker's Avatar

elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Zypr View Post
Ich hatte mir mal Smoozed Premium gekauft, als die groß Werbung dafür gemacht haben - ist genau so unbrauchbar. Premium wird nicht priorisiert, man hat lediglich mehr Volumen zur Verfügung. Für "Kleinigkeiten" mag das vielleicht reichen, aber für größere Files ist das absolut gar nichts.
Ist ja auch nur für kleine Dateien gedacht.
Für deine Filme, Spiele etc. solltest du dir Premium kaufen können.
Hurt Locker is offline  
Old 01/27/2017, 09:25   #13

Received Thanks: 56
Sehr geile Seite, eignet sich besonders gut um beispielsweise kleinere Dateien runterzuladen. Bisher gar keine Probleme gehabt und auch konnte auch die maximale Downloadrate erhalten. Es sind aber auch oft spannende Themen zu Gesellschaft, Politik und IT vorhanden, sodass z.B. sehr leicht und schnell das Downloadvolumen dadurch erhöht werden kann.
Auctoritas is offline  
Reply