Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:22

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Instagram Account Schnell Growen lassen

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 89
Instagram Account Schnell Growen lassen

Hallo liebe Gemeinde ich möchte euch heute gerne Vorstellen, wie ihr möglichst schnell möglichst viel Aufmerksamkeit auf euren Instagram Account zieht.

Ich nutze zwei verschiedene Möglichkeiten die ich euch nun nacheinander erkläre.
Zu allererst die einfachste Methode:
Folgen/Liken/Kommentieren
Dies funktioniert ganz einfach und kann eigentlich jeder machen.Ihr sucht euch große Accounts eurer Zielgruppe. Nehmen wir mal an ihr Fotografiert Tiere, dann sucht ihr euch Große Seiten mit mind. 1 Millionen Followern und folgt Leuten die dieser Seite Folgen. Jenachdem welche Zielgruppe ihr habt Folgt euch ca. 1/4 der Leute denen ihr gefolgt habt wieder zurück gleichzeitig solltet ihr bei diesen Leuten auch mal liken oder kommentieren oft kommt auch was zurück. Selbst wenn euch die Leute nicht zurück Folgen schauen sie meistens auf eurem Profil vorbei und lassen ein Like oder sogar ein Kommentar da. Mit dieser Methode kann man eigentlich unendlich lang weiterarbeiten habe inzwischen mit mäßigem Zeitaufwand mehrere Seiten mit 10.000 Followern. Wichtig hierbei zu beachten ist das man nur Maximal 7500 Leuten Folgen kann diesen sollte man bei ca. 3500 wieder Entfolgen. Aus dem Grund weil es eure Seite Attraktiver macht.

Die zweite Methode:
Richtiges anwenden der Hashtags
Es ist nicht gerade Sinnvoll mit einem kleinen Account die Populären Hashtags zu nutzen aber warum? Ganz Einfach, es ist schwieriger bei ihnen zu den Beliebtesten Beiträgen zu kommen da kommt man meist erst mit tausenden Likes hin. Also sucht euch lieber nicht ganz so Populäre Hashtags sondern "Mittelpopuläre" sie dürfen jedoch auch nicht ganz unpopulär sein, denn dann nutzt sie ja auch keiner. Wenn ihr es dann schafft zu den Beliebten Beiträgen zu gehören kommen sehr schnell viele neue Liker und dementsprechend potenzielle Follower dazu.

Hilfsmittel:Massplanner 5 Tage Probezeit
Es gibt sogenannte Tools die dir Helfen deine Instagram Accounts Automatisiert zum Wachsen zu bringen. Ich nutze das Tool Massplanner welches 9,99$ im Monat kostet. Ihr denkt euch jetzt sicher 9,99$ im Monat ist viel Geld jedoch für dieses Tool eigentlich noch zu wenig. Es übernimmt eigentlich alle aufgaben automatisch. Es Folgt anderen Seiten, Kommentiert, Liked und Entfolgt den Leuten bei der anzahl die ihr möchtet. Das richtige Setting dieses Programms um es richtig auszunutzen findet ihr in den Spoilern unter diesen Thread. ACHTUNG: Das nutzen dieses Bots kann zur Sperre eures Instagram Accounts führen.

Falls euch dieses Tutorial gefallen hat und euch weitergeholfen hat würde ich mich über ein Thanks oder Resonanz eurerseits freuen. Falls ihr das Tool Massplanner nutzen wollt könnt ihr mich gerne Anschreiben und euch über meinen Reflink anmelden um mich zu unterstützen. Solltet ihr fragen haben könnt ihr mir diese jederzeit per Pn oder im Thread stellen. Ich helfe euch auch gerne die richtigen Nichen zu finden dies natürlich KOSTENFREI.

Settings zum Folgen von Seiten

Settings zum Entfolgen von Seiten

Steissi is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/26/2016, 23:45   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 675
Ist doch schon meist alt bekannt das ganze.
Also nix revolutionäres.

Traumhändler is offline  
Thanks
1 User
Old 12/27/2016, 12:10   #3

elite*gold: 10
The Black Market: 324/0/0
Received Thanks: 593
Wie Harry850 schon sagt, ist das nichts Neues.
FollowLiker dürfte da evtl. sogar bessere Ergebnisse bringen, als Massplanner.
merquart is offline  
Old 12/28/2016, 18:47   #4

Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Wie Harry850 schon sagt, ist das nichts Neues.
FollowLiker dürfte da evtl. sogar bessere Ergebnisse bringen, als Massplanner.
Also mit massplanner habe ich es nach 4 monaten auf 11,2K geschafft.

Steissi is offline  
Old 12/29/2016, 12:17   #5
Im Ruhestand

The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 2,986
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Also mit massplanner habe ich es nach 4 monaten auf 11,2K geschafft.
Bringen die denn auch was? Also sind sie inaktiv oder liken und kommentieren die auch was?
wshbr is offline  
Old 12/29/2016, 14:51   #6

Quote:
Originally Posted by wshbr View Post
Bringen die denn auch was? Also sind sie inaktiv oder liken und kommentieren die auch was?
Ja sie sind Aktiv kommentieren auch bekomme auf bilder jenach content 300-600 likes.

Sind ja alles echte leute das Tool folgt echten Usern und manche Folgen zurück.
Man kann sich auch auf Deutsche follower festlegen jedoch ist dafür eine genauere Analyse verschiedener Accounts und nichen wichtig. Dabei helfe ich natürlich gerne kostenlos!
Steissi is offline  
Old 01/02/2017, 12:18   #7

elite*gold: 179
The Black Market: 173/0/2
Received Thanks: 310
Unter welcher Niche betreibst du deinen Instagram Account und
magste mir den mal per Privat Nachricht senden?

//Edit:
Echt ein netter Typ, hat mir privat über Skype ein paar zu meinem Account / Niche passenden Hashtags rausgesucht! Auch die aufgelisteten Methoden und Massplaner klappen super^^
Produktplatzierung is offline  
Thanks
1 User
Old 01/04/2017, 20:25   #8

The Black Market: 173/1/0
Received Thanks: 661
Wäre auch interessiert. Habe schon lange mal drüber nachgedacht.
Wenn du mir Starthilfe geben magst pn
Bombasticx3 is offline  
Old 01/04/2017, 22:15   #9

elite*gold: 424
The Black Market: 191/0/0
Received Thanks: 131
Werde ich mal Ausprobieren!
Melde mich in 2 Monaten
Gandi47 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/05/2017, 20:01   #10

elite*gold: 190
Received Thanks: 146
Würde statt MassPlanner Instagress empfehlen.
Ist zwar auf Dauer ein Stück teurer, ist jedoch nach eigener Erfahrung weitaus stabiler und zuverlässlicher.
i0N is offline  
Old 01/05/2017, 20:35   #11

Quote:
Originally Posted by i0N View Post
Würde statt MassPlanner Instagress empfehlen.
Ist zwar auf Dauer ein Stück teurer, ist jedoch nach eigener Erfahrung weitaus stabiler und zuverlässlicher.
Ich selber habe mit Instagress keine guten erfahrungen gemacht vorallem weil es Browserside ist es in meinen Augen eher unsicher weil es einfach nachzuverfolgen ist. Von 3 Accounts die ich damals in 3 free days getestet habe wurden 2 Gebannt und nur 1 bei sehr niedrigem Speed ist geblieben. Deshalb habe ich zu Massplanner gegriffen.
Steissi is offline  
Old 01/05/2017, 20:46   #12

Received Thanks: 1,237
Quote:
Ich selber habe mit Instagress keine guten erfahrungen gemacht vorallem weil es Browserside ist es in meinen Augen eher unsicher weil es einfach nachzuverfolgen ist. Von 3 Accounts die ich damals in 3 free days getestet habe wurden 2 Gebannt und nur 1 bei sehr niedrigem Speed ist geblieben. Deshalb habe ich zu Massplanner gegriffen.
hmm habe instagress jetzt insgesamt 13 tage laufen lassen.. habe damit jetzt 300 follower bekommen (alles echte + deutsche) und hab das alles die ganze zeit nur auf normal laufen gehabt.. wie am anfang in der anleitung beschrieben, erstmal das und das machen und dann langsam steigern, hat wunderbar funktioniert
kann auch vielleicht daran liegen, das der account schon nen monat alt war oder so
Renegade91 is offline  
Old 01/05/2017, 20:51   #13

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
hmm habe instagress jetzt insgesamt 13 tage laufen lassen.. habe damit jetzt 300 follower bekommen (alles echte + deutsche) und hab das alles die ganze zeit nur auf normal laufen gehabt.. wie am anfang in der anleitung beschrieben, erstmal das und das machen und dann langsam steigern, hat wunderbar funktioniert
kann auch vielleicht daran liegen, das der account schon nen monat alt war oder so
Ich mache mit massplanner aber an einem guten Tag 100-200 und einer dem ich geholfen habe mit diesem Tutorial hat jetzt auch in 4 Tagen Testphase 300 Follower bekommen.

EDIT: Ist ja jedem selber überlassen ich mag Massplanner mehr weil meiner Meinung nach mehr rauszuholen ist.
Steissi is offline  
Old 01/05/2017, 21:53   #14

Received Thanks: 1,237
Quote:
Ich mache mit massplanner aber an einem guten Tag 100-200 und einer dem ich geholfen habe mit diesem Tutorial hat jetzt auch in 4 Tagen Testphase 300 Follower bekommen.

EDIT: Ist ja jedem selber überlassen ich mag Massplanner mehr weil meiner Meinung nach mehr rauszuholen ist.
man kann die anzahl der follower nicht verallgemeinern.. es kommt immer drauf an welches thema dein account hat, einige kriegt man halt schneller andere weniger schnell
ich hab lieber weniger follower die deutlich aktiver und echt sind, als tausende bots, leute die nicht die sprache sprechen die der account hat und noch aus china / indien, whatever kommen

massplanner hab ich noch nicht getestet, vielleicht schau ich mir das auch mal irgendwann mal an
Renegade91 is offline  
Old 01/05/2017, 22:06   #15
Im Ruhestand

The Black Market: 405/0/0
Received Thanks: 2,986
Hab das wie er schon gesagt mal mit der Testlizenz versucht und war eigentlich gut zufrieden mit dem Tool. Auch seine Beratung ist soweit super. Wenn du mal fragen hast ist er sofort da und hilft wo er kann

wshbr is offline  
Reply

« FREE GUIDE - STAYING ANONYMOUS!(deep and Clearweb) | Passives Einkommen durch P2P Kredite »