Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Off Topic
You last visited: Today at 19:03

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Instagram Videos weiterlaufen lassen

Discussion on Instagram Videos weiterlaufen lassen within the Off Topic forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 166
Instagram Videos weiterlaufen lassen

das nervt voll dass die aufhören wenn man den Tab wechselt kann man das einstellen habe nix gefunden

und noch eine frage: Obwohl ich niemandem mein Instagram Profil gezeigt habe und auch einen ganz anderen Namen und anderes Bild dadrin habe, haben mich trotzdem ein paar von meinen Facebookfreunden abonniert, woher wissen die dass ich das bin? Habe keine Bilder/Videos drin.
k0pf is offline  
Old 08/16/2016, 03:48   #2

Javasova's Avatar

elite*gold: 40
The Black Market: 318/0/0
Received Thanks: 1,866
zu den fb freunden, selbe email? dann gibts bestimmt ne funktion zum kontakte suchen
Javasova is offline  
Old 08/16/2016, 10:17   #3

Achileus's Avatar

elite*gold: 74
Received Thanks: 2,386
Quote:
Originally Posted by k0pf View Post
das nervt voll dass die aufhören wenn man den Tab wechselt kann man das einstellen habe nix gefunden

und noch eine frage: Obwohl ich niemandem mein Instagram Profil gezeigt habe und auch einen ganz anderen Namen und anderes Bild dadrin habe, haben mich trotzdem ein paar von meinen Facebookfreunden abonniert, woher wissen die dass ich das bin? Habe keine Bilder/Videos drin.
Irgendwas mit Handy Sychro? Das geht schneller als man denkt. Ich habe das genauso wie du nur meine Freunde finden mich net. Nur halt den Freunden denen ich Bescheid gesagt haben haben mich als Follower.
Achileus is offline  
Old 08/16/2016, 10:18   #4

Received Thanks: 166
ich habe aber meine Email verschleiert in Facebook ^^
k0pf is offline  
Old 08/16/2016, 22:26   #5

EseTNoD's Avatar

Received Thanks: 794
Du hast dich dann wahrscheinlich mit Facebook bei Instagram angemeldet, stimmt's? Dann kann ich mir nämlich vorstellen, dass es automatisch synchronisiert. Um nicht gefunden zu werden, kannst du dir einen Instagram-Account ganz leicht auf Instagram.com erstellen und diesen dann auch in Zukunft benutzen. Da werden die dich ganz sicher nicht mehr finden
EseTNoD is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Windows in Ruhemodus, aber den Bot im Hintergrund weiterlaufen lassen ?
04/19/2015 - Technical Support - 1 Replies
Kann ich meinen PC (Windows 8.1) So in den Ruhemodus versetzen, dass er leiser, stromsparender ist so, dass er meinen BOT und ein Paar Programme die er braucht ausführt(Browser+AutoIT). Hab schon gesehen, dass man in den Energieoptionen einstellen kann wann die Festplatte ausgeschaltet wird usw. Doch das hat mir nicht sehr geholfen. Wenn mir wer helfen könnte wäre ich erfreut :)
wie kann ich musik von charachterselect weiterlaufen lassen=?
10/09/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Guten Tag liebe Community, Ich wollte Fragen wie ich einstellen kann das die Charaktermusik beim Ladebildschirm mitläuft und danach aufhört?^^ Thx gibt es für eure Hilfe MFG: KillerGame96 Danke^^
Youtube Videos schneller laden lassen!
08/21/2013 - Tutorials - 3 Replies
http://i.epvpimg.com/6F9Ue.jpg Youtube Videos schneller laden lassen! 1. Ccleaner Das Programm entfernt vor allem unbenutzte und temporäre Dateien. Auch der Verlauf von besuchten Webseiten und diverse andere Verläufe, wie z. B zuletzt benutzte Dateien oder eingegebene Suchbegriffe der Windows-Suche können bereinigt werden. http://i.epvpimg.com/W5rMc.png Download: CCleaner - Download - CHIP Online
[How³] YouTube Videos schneller laden lassen !
05/05/2013 - Tutorials - 3 Replies
http://i.imagebanana.com/img/y7apanyc/icontextoins ideyoutube.png Hallo, Heute möchte ich euch zeigen, wie ihr YouTube Videos noch schneller laden könnt! ●Als Erstes geht ihr auf den Startbutton, dann auf alle Programme und auf, den Ordner Zubehör! ●Die Eingabeaufforderung, als 'Administrator ausführen' öffnen (wichtig wenn man Windows 7 hat!) ●Dann gibt ihr in der Eingabeaufforderung Folgendes ein:
While befehl im Hintergrund weiterlaufen lassen.
10/16/2009 - AutoIt - 6 Replies
Hallo Jungs. Ich lerne gerade Bots zu machen und bin vor einen kleinen Problem angelangt. Wenn ich z.B ein Deathcheck machen will der immer im Hintergrund abfrägt ob man Tot ist, benutze ich z.B While 1 If $Death = 1 then Rezz () IfEnd WEnd Jetzt ist das problem, das er mir das nicht im Hintergrund abfrägt und andauernt schaut ob man stirbt, sondern das Script hängt an der While stelle ja fest und alles was danach im Script kommt ist egal. Mir wäre es also lieber wenn ich es so machen...

All times are GMT +1. The time now is 19:04.