Wieviele Accounts sollte man gleichzeitig mit MassPlanner pro IP laufen lassen? Hab keine Lust das meine Accounts gesperrt werden.
Quote:
Originally Posted by Don Vito Corleone
Danke für die schnelle Antwort.
Hat jemand Erfahrungen mit Massplanner über vServer laufen zu lassen? Der Standort, muss doch dann im gleichen Land / Region sein wie man selbst, oder täusche ich mich da?
Aktuell habe ich 4 Accounts auf einer IP laufen.
Anfang November, Anfang Januar, Anfang Februar und Mitte März jeweils einen hinzugefügt. Soweit keine Probleme, obwohl sie auf'm Server (Frankreich) und gleichzeitig auf meinem Handy angemeldet sind.
Tot. Circa 10.000 echte Abos, geschätzt 25.000 fakes (Danke Robin, nächstes Mal fragste ) und nur 10-30 Likes pro Bild - Denke da muss ich neustarten, der ist voll gegen die Wand gefahren.
534 Abos (In circa 5 Tagen, gerade erst gestartet) - Likes idR 50-60, Kommentare meistens um die 10
Was für Inhalte postet ihr denn derzeit? Shoutouts und etwas ..freizügigere Bilder(?(Also nicht so freizügig wie's klingt, haha)) laufen recht gut zum Growen. Comedy mäßig geeeht, schwankt bei mir ziemlich.
Das kommt ganz darauf an,es kommen da schon so um die 200-250 Euro zusammen pro Monat. Man muss aber beachten das ich kaum Werbung schalte weil man immer jedemenge follower verliert.
Was sind aktuell den gute Nischen? Wie kommt ihr dafür auf gute Namen, wie kommt ihr an die ersten Follower und wann postet ihr dann immer ein Bild? :>
Was sind aktuell den gute Nischen? Wie kommt ihr dafür auf gute Namen, wie kommt ihr an die ersten Follower und wann postet ihr dann immer ein Bild? :>
An die ersten Follower komme ich ganz normal mit einem Bot. Gute Nischen? Ka
Ich poste immer früh um 6 eins, dann um 13 Uhr und dann um 18 Uhr.
nach nicht mal 3 Wochen habe ich jetzt 2,1k Follower
Instagram Videos weiterlaufen lassen 08/16/2016 - Off Topic - 4 Replies das nervt voll dass die aufhören wenn man den Tab wechselt kann man das einstellen habe nix gefunden
und noch eine frage: Obwohl ich niemandem mein Instagram Profil gezeigt habe und auch einen ganz anderen Namen und anderes Bild dadrin habe, haben mich trotzdem ein paar von meinen Facebookfreunden abonniert, woher wissen die dass ich das bin? Habe keine Bilder/Videos drin.
[HowTo]Bäume schnell wachsen lassen 01/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies HeyHo Leute
Heute zeige ich euch wie ihr schnell Bäume wachsen lässt.
Als erstes Braucht ihr einen Knochen den craftet ihr dann zu Knochenmehl.
Knochenmehl
Als zweites müsst ihr einen Baum-Samen einpflanzen.