Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 16:32

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Instagram Account Schnell Growen lassen

Discussion on Instagram Account Schnell Growen lassen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 01/06/2017, 07:44   #16

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Also mit massplanner habe ich es nach 4 monaten auf 11,2K geschafft.
Auch nicht negativ gemeint.
Bin die erste Zeit gut mit klar gekommen, inzwischen gibt's an manchen Tage Einbrüche bei den neuen Followern. Möglicherweise aber auch, weil ich scheiß inaktiv auf dem entsprechenden Account bin.

Hat Massplanner auch eine Art Blacklist, sodass Leute, denen du gefolgt bist, die aber nicht zurückgefolgt sind, nicht mehr für Likes/Follows beachtet werden? Finde die Funktion ganz nice, da man dann nicht 500 mal denselben Leuten folgt über längeren Zeitraum.

Edit:// Gammle übrigens nach 2 Monaten und 2 Tagen bei 3990.
merquart is offline  
Old 01/06/2017, 13:32   #17

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Auch nicht negativ gemeint.
Bin die erste Zeit gut mit klar gekommen, inzwischen gibt's an manchen Tage Einbrüche bei den neuen Followern. Möglicherweise aber auch, weil ich scheiß inaktiv auf dem entsprechenden Account bin.

Hat Massplanner auch eine Art Blacklist, sodass Leute, denen du gefolgt bist, die aber nicht zurückgefolgt sind, nicht mehr für Likes/Follows beachtet werden? Finde die Funktion ganz nice, da man dann nicht 500 mal denselben Leuten folgt über längeren Zeitraum.

Edit:// Gammle übrigens nach 2 Monaten und 2 Tagen bei 3990.
soweit ich weiß folgt Massplanner nicht mehr den gleichen Personen also ist eine solche Funktion dabei.
Nach 2 Monaten 3990 ist doch ein gutes Ergebnis mit meiner Fashion Seite habe ich anfangs lange gebraucht war nach 1 Monat erst bei 500 dann habe ich mein Massplanner optimiert und habe dann in einem Monat 2500 follower dazu bekommen. Die Seite hat jetzt knapp 3k und pro Bild im Schnitt 100-150 Likes
Steißbein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2017, 17:56   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 47
Received Thanks: 10
Frage die eventuell hier ein wenig Abschweift.

Hier mein Ursprungsthread:

Kann ich das damit nicht auch realisieren?
Hast du eventuell Erfahrung damit?
GurkenÜberAlles is offline  
Old 01/06/2017, 18:03   #19

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by GurkenÜberAlles View Post
Frage die eventuell hier ein wenig Abschweift.

Hier mein Ursprungsthread:

Kann ich das damit nicht auch realisieren?
Hast du eventuell Erfahrung damit?
Ist möglich jedoch mit einem anderen Setting das ich dir bereitstellen könnte müsste ich jedoch noch Genau schauen wie ich die Settings einstellen werde. Denke das du da ca. 500-1000 aufrufe pro Tag bekommen kannst. Wenn die richtige Zielgruppe getroffen wird add mich doch einfach mal in Skype: keldor-gfx
ich versuche dir dann support zu leisten falls du möchtest. Bin heute jedoch nicht mehr am Pc nur noch am handy deshalb würde ich mich morgen darum kümmern.
Steißbein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/06/2017, 18:12   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2017
Posts: 47
Received Thanks: 10
Danke dir!
Hast nen Invite.
Handelt sich hier um 790k Aufrufe meiner Seite innerhalb von 12 Monaten.
GurkenÜberAlles is offline  
Old 01/13/2017, 11:48   #21
 
1337dev's Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,526
Received Thanks: 105
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Hallo liebe Gemeinde ich möchte euch heute gerne Vorstellen, wie ihr möglichst schnell möglichst viel Aufmerksamkeit auf euren Instagram Account zieht.

Ich nutze zwei verschiedene Möglichkeiten die ich euch nun nacheinander erkläre.
Zu allererst die einfachste Methode:
Folgen/Liken/Kommentieren
Dies funktioniert ganz einfach und kann eigentlich jeder machen.Ihr sucht euch große Accounts eurer Zielgruppe. Nehmen wir mal an ihr Fotografiert Tiere, dann sucht ihr euch Große Seiten mit mind. 1 Millionen Followern und folgt Leuten die dieser Seite Folgen. Jenachdem welche Zielgruppe ihr habt Folgt euch ca. 1/4 der Leute denen ihr gefolgt habt wieder zurück gleichzeitig solltet ihr bei diesen Leuten auch mal liken oder kommentieren oft kommt auch was zurück. Selbst wenn euch die Leute nicht zurück Folgen schauen sie meistens auf eurem Profil vorbei und lassen ein Like oder sogar ein Kommentar da. Mit dieser Methode kann man eigentlich unendlich lang weiterarbeiten habe inzwischen mit mäßigem Zeitaufwand mehrere Seiten mit 10.000 Followern. Wichtig hierbei zu beachten ist das man nur Maximal 7500 Leuten Folgen kann diesen sollte man bei ca. 3500 wieder Entfolgen. Aus dem Grund weil es eure Seite Attraktiver macht.

Die zweite Methode:
Richtiges anwenden der Hashtags
Es ist nicht gerade Sinnvoll mit einem kleinen Account die Populären Hashtags zu nutzen aber warum? Ganz Einfach, es ist schwieriger bei ihnen zu den Beliebtesten Beiträgen zu kommen da kommt man meist erst mit tausenden Likes hin. Also sucht euch lieber nicht ganz so Populäre Hashtags sondern "Mittelpopuläre" sie dürfen jedoch auch nicht ganz unpopulär sein, denn dann nutzt sie ja auch keiner. Wenn ihr es dann schafft zu den Beliebten Beiträgen zu gehören kommen sehr schnell viele neue Liker und dementsprechend potenzielle Follower dazu.

Hilfsmittel:Massplanner 5 Tage Probezeit
Es gibt sogenannte Tools die dir Helfen deine Instagram Accounts Automatisiert zum Wachsen zu bringen. Ich nutze das Tool Massplanner welches 9,99$ im Monat kostet. Ihr denkt euch jetzt sicher 9,99$ im Monat ist viel Geld jedoch für dieses Tool eigentlich noch zu wenig. Es übernimmt eigentlich alle aufgaben automatisch. Es Folgt anderen Seiten, Kommentiert, Liked und Entfolgt den Leuten bei der anzahl die ihr möchtet. Das richtige Setting dieses Programms um es richtig auszunutzen findet ihr in den Spoilern unter diesen Thread. ACHTUNG: Das nutzen dieses Bots kann zur Sperre eures Instagram Accounts führen.

Falls euch dieses Tutorial gefallen hat und euch weitergeholfen hat würde ich mich über ein Thanks oder Resonanz eurerseits freuen. Falls ihr das Tool Massplanner nutzen wollt könnt ihr mich gerne Anschreiben und euch über meinen Reflink anmelden um mich zu unterstützen. Solltet ihr fragen haben könnt ihr mir diese jederzeit per Pn oder im Thread stellen. Ich helfe euch auch gerne die richtigen Nichen zu finden dies natürlich KOSTENFREI.

Settings zum Folgen von Seiten

Settings zum Entfolgen von Seiten
Kann ich mir mal deinen Insta Account ansehen?
1337dev is offline  
Old 01/13/2017, 20:01   #22

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Da der Thread hier noch mal belebt wurde:
Wie schauen deine Massplanner Einstellungen denn grob aus?


Habe gestern, am 12., die Einstellungen 'n bisschen höher gestellt, wobei der untere Account noch immer niedrigere Einstellungen hat, als der obere, da er noch nicht lange aktiv ist und vorher über 2 Jahre inaktiv rumgelegen hat. Bin da lieber ein bisschen vorsichtig.

Wundert mich jedoch, dass der obere verhältnismäßig besser wächst. Der läuft allerdings auch grob 7-8 Wochen, der untere erst 6 Tage.

--------

Kennst du dich evtl. etwas mit den Instagram Limits pro Tag aus?
merquart is offline  
Old 01/13/2017, 20:59   #23

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Da der Thread hier noch mal belebt wurde:
Wie schauen deine Massplanner Einstellungen denn grob aus?


Habe gestern, am 12., die Einstellungen 'n bisschen höher gestellt, wobei der untere Account noch immer niedrigere Einstellungen hat, als der obere, da er noch nicht lange aktiv ist und vorher über 2 Jahre inaktiv rumgelegen hat. Bin da lieber ein bisschen vorsichtig.

Wundert mich jedoch, dass der obere verhältnismäßig besser wächst. Der läuft allerdings auch grob 7-8 Wochen, der untere erst 6 Tage.

--------

Kennst du dich evtl. etwas mit den Instagram Limits pro Tag aus?
Also wie schnell ein Account wächst kann man nicht genau beurteilen hat immer was mit Niche und Quallität der Bilder zu tun.
Limits habe ich bei Likes & Comments: Likes habe ich max.600-850 und Kommentare 150-250 weil es unwahrscheinlich ist das jemand 1000 kommentare schreibt .
Das der obere schneller läuft kann einfach damit zusammenhängen das er schon länger Aktiv ist bzw. dadurch schon ein paar "Fans/Anhänger" hat die regelmäßig vorbei schauen.

Falls fragen bestehen gerne melden!

LG
Steißbein is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2017, 09:40   #24

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Steissi View Post
Also wie schnell ein Account wächst kann man nicht genau beurteilen hat immer was mit Niche und Quallität der Bilder zu tun.
Limits habe ich bei Likes & Comments: Likes habe ich max.600-850 und Kommentare 150-250 weil es unwahrscheinlich ist das jemand 1000 kommentare schreibt .
Das der obere schneller läuft kann einfach damit zusammenhängen das er schon länger Aktiv ist bzw. dadurch schon ein paar "Fans/Anhänger" hat die regelmäßig vorbei schauen.

Falls fragen bestehen gerne melden!

LG
Jeder Scheißthread bleibt hier Wochen aktiv, außer dieser.

Die Niche würde ich gar nicht mal als so unbeliebt beurteilen, aber das ist nur meine Einschätzung. Die Qualität der Bilder des größeren Accounts ist jedoch wirklich nicht immer top... die werden jedoch auch eingesendet. Da nicht gerade 10 Bilder am Tag kommen habe ich nicht wirklich die Chance wählerisch zu sein.

Habe am 13.01 die Einstellungen etwas erhöht, um mal zu schauen was passiert. Mit Einschränkungen hatte ich bisher keine Probleme, jedoch liket der Bot in der Regel weniger als im Limit angegeben. Keine Ahnung, ob da bereits eine Sperre Eintritt, die am nächsten Tag dann wieder weg ist? In den Logs ist jedoch nichts ersichtlich. Vielleicht sind auch die Wartezeiten nur zu hoch, dass das in 24 Stunden nicht zu bewältigen ist.. Möchte die aber ungerne runter setzen.
Hier mal die aktuellen Limits:
Follow Limit 720-1050
Unfollow Limit 775-1100
Like Limit 875-1200
Comment Limit 125-225

Und hier mal ein Screenshot, was sich in den letzten 18 Tagen getan hat.



Wie sieht es bei dir denn mit Kommentaren unter deinen Uploads aus? Viele, wenige?
merquart is offline  
Old 02/01/2017, 14:14   #25
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Jeder Scheißthread bleibt hier Wochen aktiv, außer dieser.
Ja zum Glück hast du ihn wieder hochgeholt, sonst hätte ich ihn wohl nie gesehen!
Werde heute/morgen starten

Wäre cool, wenn ich mir den ein oder anderen Account/Nische ansehen dürfte, muss aber natürlich nicht sein.
Tütensuppe is offline  
Old 02/01/2017, 14:51   #26

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Ja zum Glück hast du ihn wieder hochgeholt, sonst hätte ich ihn wohl nie gesehen!
Werde heute/morgen starten

Wäre cool, wenn ich mir den ein oder anderen Account/Nische ansehen dürfte, muss aber natürlich nicht sein.
Ich glaube der TE hat den hochgeholt. Hatte ihn ganz oben in der Tutorials-Sektion und kam daher noch mal drauf.

Zumindest meine Accs sind nichts Besonderes, der kleinere Acc geht Richtung Comedy, jedoch eher sehr eigen, denke ich steige da bald auf eher stumpfe Uploads um, verbreiten sich einfach besser.
Der Andere ist 'ne Art Shoutout Account, wenn man so mag. Geht vielleicht miiinimal in Richtung Erotik, je nachdem wie man es sieht.
merquart is offline  
Old 02/01/2017, 17:53   #27

 
Steißbein's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 593
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Ja zum Glück hast du ihn wieder hochgeholt, sonst hätte ich ihn wohl nie gesehen!
Werde heute/morgen starten

Wäre cool, wenn ich mir den ein oder anderen Account/Nische ansehen dürfte, muss aber natürlich nicht sein.
Klar sende mir dazu einfach mal die Links gebe dann feedback

Quote:
Originally Posted by YSLPlug View Post
Ich glaube der TE hat den hochgeholt. Hatte ihn ganz oben in der Tutorials-Sektion und kam daher noch mal drauf.

Zumindest meine Accs sind nichts Besonderes, der kleinere Acc geht Richtung Comedy, jedoch eher sehr eigen, denke ich steige da bald auf eher stumpfe Uploads um, verbreiten sich einfach besser.
Der Andere ist 'ne Art Shoutout Account, wenn man so mag. Geht vielleicht miiinimal in Richtung Erotik, je nachdem wie man es sieht.
Ja ich kann in dieser sektion nur alle 7 Tage pushen
Deine ergebnisse sehen doch ganz gut aus! Wichtiger tipp 2-5 Uploads habe jetzt herumprobiert und wenn ich auf einem Account 5 Uploads am Tag mache wächst dieser wesentlich schneller wie mit nur 1 oder 2 Uploads.
Steißbein is offline  
Thanks
1 User
Old 02/01/2017, 19:56   #28
 
Tütensuppe's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 3,707
Received Thanks: 606
Oh okay haha

Also mein Account ist ab jetzt live, mal gucken was so passiert über nacht/morgen
Tütensuppe is offline  
Old 02/04/2017, 05:53   #29

 
merquart's Avatar
 
elite*gold: 110
The Black Market: 328/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,587
Received Thanks: 622
Quote:
Originally Posted by Tütensuppe View Post
Oh okay haha

Also mein Account ist ab jetzt live, mal gucken was so passiert über nacht/morgen
Und?
merquart is offline  
Old 02/04/2017, 21:29   #30
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Hab dich mal bei skype geaddet da es tatsächlich ausschaut als hättest du ahnung davon

versuche auch immer ein wenig auf insta "fame" zu werden. wäre also fein wenn du mir damit hilfst.
Traumhändler is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Instagram Videos weiterlaufen lassen
08/16/2016 - Off Topic - 4 Replies
das nervt voll dass die aufhören wenn man den Tab wechselt kann man das einstellen habe nix gefunden und noch eine frage: Obwohl ich niemandem mein Instagram Profil gezeigt habe und auch einen ganz anderen Namen und anderes Bild dadrin habe, haben mich trotzdem ein paar von meinen Facebookfreunden abonniert, woher wissen die dass ich das bin? Habe keine Bilder/Videos drin.
Suche jemand der mir schnell einen Instagram Account macht (5e*g)
09/16/2014 - elite*gold Trading - 0 Replies
kann gelöscht werden. mfg
[Suche] Leute, die mir schnell am Handy nen Instagram-Account erstellen [Biete] 5 eg
09/06/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies
Hey, ich suche Leute die mir schnell einen Instagram-Account am Handy erstellen und auf diesen ein Profilbild und ein normales Bild hochladen. Zahle 5 e*gold. Skype: hell_i3oy MfG, maxasoft
[HowTo]Bäume schnell wachsen lassen
01/16/2011 - Minecraft Guides & Strategies - 12 Replies
HeyHo Leute Heute zeige ich euch wie ihr schnell Bäume wachsen lässt. Als erstes Braucht ihr einen Knochen den craftet ihr dann zu Knochenmehl. Knochenmehl Als zweites müsst ihr einen Baum-Samen einpflanzen.



All times are GMT +2. The time now is 16:32.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.