Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:42

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Dash. - Telegram Bot with 2.85%/day - lifetime - ERST 2000~ NUTZER!

Discussion on Dash. - Telegram Bot with 2.85%/day - lifetime - ERST 2000~ NUTZER! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 19
Received Thanks: 144
[DOWN] Dash. - Telegram Bot with 2.85%/day - lifetime -

(vermutlich) durch Mangel an Neuinvestitionen down gegangen

Gr@mPeR is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 17:42   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 20
Habe selbst mal mit 10$ gestartet. Support sieht bis jetzt ganz nett aus und antwortet schnell.
Mal sehen wie lange dass halten wird.
Tsin1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 18:42   #3

Received Thanks: 805
ja send mal link bitte
.Lorex is offline  
Old 10/19/2016, 18:42   #4

elite*gold: 20
Received Thanks: 43
Man sollte wenn man Gewinn rausholen will so schnell wie möglich investieren. Wobei ich selber hier nicht investieren werde, da ich schon in solche Sachen investiert habe, die erst vor kurzem raus waren und trotzdem die Seite bzw. der Bot schon nach kürzester Zeit nicht mehr erreichbar war. Also ob man da Gewinn rausholen kann, weiß ich nicht. Man sollte immer so viel investieren, wie viel man bereit ist zu verlieren. Das ist keine Offense gegen deinen Thread, wollte nur neuen Usern sagen, dass man nicht so viel investieren soll, da die Seite jeder Zeit weg sein kann. Ich selber habe nichts gegen solche Seiten, da man auch Gewinn rausholen kann, wenn man am Anfang dabei ist.
foreverking is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 19:06   #5

Quote:
Originally Posted by foreverking View Post
Man sollte wenn man Gewinn rausholen will so schnell wie möglich investieren. Wobei ich selber hier nicht investieren werde, da ich schon in solche Sachen investiert habe, die erst vor kurzem raus waren und trotzdem die Seite bzw. der Bot schon nach kürzester Zeit nicht mehr erreichbar war. Also ob man da Gewinn rausholen kann, weiß ich nicht. Man sollte immer so viel investieren, wie viel man bereit ist zu verlieren. Das ist keine Offense gegen deinen Thread, wollte nur neuen Usern sagen, dass man nicht so viel investieren soll, da die Seite jeder Zeit weg sein kann. Ich selber habe nichts gegen solche Seiten, da man auch Gewinn rausholen kann, wenn man am Anfang dabei ist.
vollkommen richtig und wenn man schon ein wenig mehr investieren möchte sollte man das Risiko vom Verlust minimieren indem man sein Geld auf mehrere Investments verteilt
Ich habe mittlerweile recht viel Geld mit diesen Seiten gemacht und werde mir diese Seite auch mal genauer anschauen... ich melde mich nochmal wieder, wenn ich investiert habe oder halt nicht.
.Lorex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 19:10   #6

Quote:
Originally Posted by .Lorex View Post
vollkommen richtig und wenn man schon ein wenig mehr investieren möchte sollte man das Risiko vom Verlust minimieren indem man sein Geld auf mehrere Investments verteilt
Ich habe mittlerweile recht viel Geld mit diesen Seiten gemacht und werde mir diese Seite auch mal genauer anschauen... ich melde mich nochmal wieder, wenn ich investiert habe oder halt nicht.
Du musst bedenken dass es sich hier um einen Telegram Bot handelt.
Tsin1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 19:21   #7

Quote:
Originally Posted by Tsin1 View Post
Du musst bedenken dass es sich hier um einen Telegram Bot handelt.
***, und ich stehe zu diesem Telegram Bot Trend sehr kritisch. Dieser Hochgelobte Lara Bot hat ja leider auch nicht sehr lange gehalten und ich habe glücklicherweise für mich entschieden das ich es sein lasse.

Trotzdem werde ich mir das mal anschauen und lesen was einem alles Versprochen wird
So an sich besteht kein großer Unterschied zwischen einer Seite und diesen Bots. hm mal sehen.. ich werde mit jedem Tag Erfahrung auch immer vorsichtiger mit dem "anlegen"
.Lorex is offline  
Old 10/19/2016, 19:55   #8

Quote:
***, und ich stehe zu diesem Telegram Bot Trend sehr kritisch. Dieser Hochgelobte Lara Bot hat ja leider auch nicht sehr lange gehalten und ich habe glücklicherweise für mich entschieden das ich es sein lasse.

Trotzdem werde ich mir das mal anschauen und lesen was einem alles Versprochen wird
So an sich besteht kein großer Unterschied zwischen einer Seite und diesen Bots. hm mal sehen.. ich werde mit jedem Tag Erfahrung auch immer vorsichtiger mit dem "anlegen"
Telegram ist ein ziemlich beliebter Messenger bei Russen.
Dash kommt aber laut Owner aus Rumänien..

Naja, habe Payout bekommen und ging.
Tsin1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/19/2016, 20:11   #9

Quote:
Originally Posted by Tsin1 View Post
Telegram ist ein ziemlich beliebter Messenger bei Russen.
Dash kommt aber laut Owner aus Rumänien..

Naja, habe Payout bekommen und ging.
ja dann hoffe ich mal für dich das, das Programm lang genug online bleibt und du ein wenig Gewinn abzwacken kannst

hättest du für mich mal einen Link damit ich mich ein wenig informieren kann ?
.Lorex is offline  
Old 10/19/2016, 20:28   #10

Quote:
ja dann hoffe ich mal für dich das, das Programm lang genug online bleibt und du ein wenig Gewinn abzwacken kannst

hättest du für mich mal einen Link damit ich mich ein wenig informieren kann ?
Haben leider keine Webseite, Aussage des Inhabers:

We are launching a website and web panel in the near future.

Kann dir Link vom Bot privat senden.
Tsin1 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 16:06   #11

Received Thanks: 167
Link bitte
ĸolleɢαн is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 18:19   #12

So ich wollte mich nochmal melden nach meiner Entscheidung

Nach langer Überlegung wollte ich demich Programm doch eine Chance lassen zur Bewährung und habe eine sehr geringe Investition von 20$ getätigt

Edit: achso die erste Auszahlung habe ich auch schon bekommen auch wenn ich erst heute investiert habe, komisch aber soll mich ja nicht stören
.Lorex is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 20:22   #13

elite*gold: 20
Received Thanks: 104
ref link pls
Ancrion is offline  
Thanks
1 User
Old 10/20/2016, 20:29   #14