Dash. startete am 17/10/16
--- Dash. ist sehr neu, erst ca. 1700 Nutzer (Stand: 19.10.16 / 12:30) ---
--- Dash. ist sehr neu, erst ca. 2500 Nutzer (Stand: 24.10.16 / 23:30) ---
Was ist Dash.?
Dash. ist ein Telegram Investment Bot welcher uns täglich Profit ausschüttet. Der Profit wird hier durch den Handel von Kryptowährungen generiert.
Noch besitzt Dash. eine überschaubare Community. Es gibt bereits eine deutsche Gruppe, und Supporter für einige Sprachen, darunter auch deutsch, sind auch schon vorhanden! Hier wurde echt an vieles gedacht!
Welche Möglichkeiten gibt uns Dash.?
Dash. bietet genau einen Plan - 2.85% daily forever.
Was heißen diese 2.85% daily "forever"?
Die 2.85% sagen aus, dass ihr von eurem Investment jeden Tag 2.85% wieder zurück bekommt. Das "forever" gilt hier leider natürlich nicht für immer, sondern für die Laufzeit des Programms. Das heißt, auch wenn ihr euren Einsatz wieder raus habt, bekommt ihr weiterhin 2.85% täglich wieder - bis das Projekt den Geist auf gibt.
Beispielrechnung 1 mit 100€ Invest
Beispielrechnung 2 mit 500€ Invest
Zahlungsanbieter
Ein- und Auszahlung funktionieren hier nur über Bitcoins. Es gibt keine Gebühren vom Programm selber und das Minimum zum auszahlen beträgt wenige Cents, so das ihr selbst bei der Mindestinvestsumme schon täglich auszahlen könnt.
Auszahlungen erfolgen instant!
min. Einzahlung: 10$
min. Auszahlung: bereits wenige Cents
Das Referral Program
ACHTUNG Im Moment kann geworben und ein Bonus kassiert werden, ohne das man selber investieren muss!
1. Ebene - 10%
Für die, die nicht wissen was damit gemeint ist:
Auszahlungsbeweise
Das sind noch kleinere Auszahlungen von gestern, heute um 18 Uhr kommt dann eine etwas größere - die füge ich dann noch ein.
ACHTUNG! Es handelt sich hierbei um ein high-yield Investment Programm! Euch sollte klar sein, dass solche Websiten jederzeit down gehen können o. ä.! Jeder sollte nur das investieren, was er auch verlieren kann. Auch wenn die Auszahlungen bis jetzt gut laufen, kann es mal passieren das es Schwierigkeiten gibt oder das System ausgeschöpft ist! Investiert niemals so viel, dass ihr euch in den Ruin treibt, wenn etwas passieren sollte.
Ich enthalte mich jeglicher Verantwortung und zeige euch hier lediglich eine Seite, die ich selber Nutze, um mein Geld zu vermehren. Hier fängt der frühe Vogel wirklich den Wurm.
Schreibt in den Thread wenn ihr den Link wollt, dann lass ich euch diesen zukommen!
Wenn jemand so freundlich wäre sich über meinen Ref-Link zu registrieren dann schreibt einfach in den Thread und ihr bekommt diesen gerne per PN!
UPDATE
UPDATE2
UPDATE/HINWEIS
-die Reinvest Funktion wird erstmal entfernt, bitte alle bis morgen (28.10) ausschalten!
-es wird an einer automatischen Fix-Funktion gearbeitet, da es aktuell manchmal zu
Balance Problemen kommt!
Contest um 7 TAGE verlängert!!! (bis 7.11.16)
--- Dash. ist sehr neu, erst ca. 1700 Nutzer (Stand: 19.10.16 / 12:30) ---
--- Dash. ist sehr neu, erst ca. 2500 Nutzer (Stand: 24.10.16 / 23:30) ---
Was ist Dash.?
Dash. ist ein Telegram Investment Bot welcher uns täglich Profit ausschüttet. Der Profit wird hier durch den Handel von Kryptowährungen generiert.
Noch besitzt Dash. eine überschaubare Community. Es gibt bereits eine deutsche Gruppe, und Supporter für einige Sprachen, darunter auch deutsch, sind auch schon vorhanden! Hier wurde echt an vieles gedacht!
Welche Möglichkeiten gibt uns Dash.?
Dash. bietet genau einen Plan - 2.85% daily forever.
Was heißen diese 2.85% daily "forever"?
Die 2.85% sagen aus, dass ihr von eurem Investment jeden Tag 2.85% wieder zurück bekommt. Das "forever" gilt hier leider natürlich nicht für immer, sondern für die Laufzeit des Programms. Das heißt, auch wenn ihr euren Einsatz wieder raus habt, bekommt ihr weiterhin 2.85% täglich wieder - bis das Projekt den Geist auf gibt.
Beispielrechnung 1 mit 100€ Invest
Investment: 100€
in Bitcoin: 0.17 BTC (stand: 11.10.16 / 19:50)
Plan: 2.85% daily (einziger Plan hier)
Ergebnis: 2.85% von 100€ sind 2.85€ die wir jeden Tag bekommen
Gewinn ab: nach dem 35. Tag ist alles Gewinn - da man am 35. Tag bereits 102.6% erhalten hat
Profite nach...
50 Tagen 142.50€ - 42.50€ Reingewinn
100 Tagen 285€ - 185€€ Reingewinn
in Bitcoin: 0.17 BTC (stand: 11.10.16 / 19:50)
Ergebnis: 2.85% von 100€ sind 2.85€ die wir jeden Tag bekommen
Gewinn ab: nach dem 35. Tag ist alles Gewinn - da man am 35. Tag bereits 102.6% erhalten hat
Profite nach...
50 Tagen 142.50€ - 42.50€ Reingewinn
100 Tagen 285€ - 185€€ Reingewinn
Beispielrechnung 2 mit 500€ Invest
Investment: 500€
in Bitcoin: 0.85 BTC (stand: 11.10.16 / 19:50)
Ergebnis: 2.85% von 500€ sind 14.25€ die wir jeden Tag bekommen
Profite nach...
50 Tagen 712.50€ - 212.50€ Reingewinn
100 Tagen 1425€ - 925€ Reingewinn
in Bitcoin: 0.85 BTC (stand: 11.10.16 / 19:50)
Ergebnis: 2.85% von 500€ sind 14.25€ die wir jeden Tag bekommen
Profite nach...
50 Tagen 712.50€ - 212.50€ Reingewinn
100 Tagen 1425€ - 925€ Reingewinn
Zahlungsanbieter
Ein- und Auszahlung funktionieren hier nur über Bitcoins. Es gibt keine Gebühren vom Programm selber und das Minimum zum auszahlen beträgt wenige Cents, so das ihr selbst bei der Mindestinvestsumme schon täglich auszahlen könnt.
Auszahlungen erfolgen instant!
min. Einzahlung: 10$
min. Auszahlung: bereits wenige Cents
Das Referral Program
ACHTUNG Im Moment kann geworben und ein Bonus kassiert werden, ohne das man selber investieren muss!
1. Ebene - 10%
Für die, die nicht wissen was damit gemeint ist:
Ganz einfach gesagt: Das Referral Program belohnt einen dafür, dass man Leute wirbt.
1. Ebene - 10%
Erklärung: Die 0. Ebene bildet man immer selber. Ich nehme jetzt als Beispiel mich. Wenn ich dich werbe, und du Investierst 100€, so bist du in der 1. Ebene meiner Refs und ich bekomme 10% deiner Investment Summe gut geschrieben - in dem Fall 10€. Du hast dabei keinen Nachteil, du bekommst trotzdem deine 100€ auf deine Balance.
1. Ebene - 10%
Erklärung: Die 0. Ebene bildet man immer selber. Ich nehme jetzt als Beispiel mich. Wenn ich dich werbe, und du Investierst 100€, so bist du in der 1. Ebene meiner Refs und ich bekomme 10% deiner Investment Summe gut geschrieben - in dem Fall 10€. Du hast dabei keinen Nachteil, du bekommst trotzdem deine 100€ auf deine Balance.
Auszahlungsbeweise
[Weitergeleitet von 彡 Dash.]
�� WIR HABEN EINE NEUE AUSZAHLUNG GETÄTIGT! ��
Betrag: 0.0005 BTC
Hash: chain.so (
) blockchain.info
[Weitergeleitet von 彡 Dash.]
Betrag: 0.000513 BTC
) blockchain.info
Betrag: 0.0005 BTC
) blockchain.info[Weitergeleitet von 彡 Dash.]
Betrag: 0.000513 BTC
) blockchain.infoDas sind noch kleinere Auszahlungen von gestern, heute um 18 Uhr kommt dann eine etwas größere - die füge ich dann noch ein.
ACHTUNG! Es handelt sich hierbei um ein high-yield Investment Programm! Euch sollte klar sein, dass solche Websiten jederzeit down gehen können o. ä.! Jeder sollte nur das investieren, was er auch verlieren kann. Auch wenn die Auszahlungen bis jetzt gut laufen, kann es mal passieren das es Schwierigkeiten gibt oder das System ausgeschöpft ist! Investiert niemals so viel, dass ihr euch in den Ruin treibt, wenn etwas passieren sollte.
Ich enthalte mich jeglicher Verantwortung und zeige euch hier lediglich eine Seite, die ich selber Nutze, um mein Geld zu vermehren. Hier fängt der frühe Vogel wirklich den Wurm.
Schreibt in den Thread wenn ihr den Link wollt, dann lass ich euch diesen zukommen!
Wenn jemand so freundlich wäre sich über meinen Ref-Link zu registrieren dann schreibt einfach in den Thread und ihr bekommt diesen gerne per PN!
UPDATE
Sie arbeiten im Moment an Website und weiteren Internet Auftritten, um so eine breitere Masse ansprechen zu können und werben zu können. Ich würde sagen, wer jetzt einsteigt, hat gute Chancen dabei zu sein, wenn das Projekt erstmal richtig wächst.
UPDATE2
Es gibt aktuell einen Halloween-Contest mit spannenden Gewinnen, für mehr Informationen im Bot bitte einfach auf ''Community'' und dann auf ''Halloween Event'' klicken.
1. Platz -> Apple MacBook Pro
2. Platz -> iPhone 7
3. Platz -> 0.5 BTC
Desweiteren gibt es jetzt eine Website:
NEUE FUNKTIONEN
Auch neu sind die Dash-Pages, so könnt ihr eure Erfolge mit anderen teilen, ohne immer Screenshots hin und her schicken zu müssen. Dafür auf ''Community'' und ''Your Dash URL''.
Dann bekommt ihr einen benutzerdefinierten Link, den ihr versenden könnt. Hier sieht man immer
- wieviel ihr investiert habt
- wieviel ihr abgehoben habt
- wieviele Leute ihr angeworben habt
Es gibt jetzt eine Reinvest-Funktion unter ''Community'' und ''Reinvest''
1. Platz -> Apple MacBook Pro
2. Platz -> iPhone 7
3. Platz -> 0.5 BTC
Desweiteren gibt es jetzt eine Website:

NEUE FUNKTIONEN
Auch neu sind die Dash-Pages, so könnt ihr eure Erfolge mit anderen teilen, ohne immer Screenshots hin und her schicken zu müssen. Dafür auf ''Community'' und ''Your Dash URL''.
Dann bekommt ihr einen benutzerdefinierten Link, den ihr versenden könnt. Hier sieht man immer
- wieviel ihr investiert habt
- wieviel ihr abgehoben habt
- wieviele Leute ihr angeworben habt
Es gibt jetzt eine Reinvest-Funktion unter ''Community'' und ''Reinvest''
UPDATE/HINWEIS
-die Reinvest Funktion wird erstmal entfernt, bitte alle bis morgen (28.10) ausschalten!
-es wird an einer automatischen Fix-Funktion gearbeitet, da es aktuell manchmal zu
Balance Problemen kommt!
Contest um 7 TAGE verlängert!!! (bis 7.11.16)