|
You last visited: Today at 23:47
Advertisement
[Instagram] 50€ am Tag mit OGAds
Discussion on [Instagram] 50€ am Tag mit OGAds within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
10/15/2016, 16:20
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 0
|
[Instagram] 50€ am Tag mit OGAds
Hey Leute, hier mein erstes Tutorial und mein erster Post auf Elitepvpers. Also bitte nicht böse sein bei Fehlern.
Mit dieser Methode könnt ihr bis zu 50€ pro Tag mache mit Instagram.
Das Geld macht ihr durch Affilliate Links die auf Landing Pages von OGAds weiterleiten.
Was ihr benötigt
Einen PC
Zeit und Ausdauer
Einen Instagram Bot (empfehle Massplanner oder Instagress)
Alte Instagram Accounts (3+ Monate)
Premium Proxys
Tutorial
1. Registriert euch auf und wartet darauf das OGAds euch annimmt.
Beispiel für Schritt 3
2. Ein Instagram Bot wird benötigt. Ich empfehle für 17€ Monatlich oder Instagress (3 Tage Testzeit).
3. Besorgt euch alte Instagram Konten (3+ Monate). Kauft euch welche in Foren oder von anderen Webseiten, am besten nicht Telefon verifiziert kaufen. Falls ihr keine kaufen wollt dann 1 Woche warten nach Erstellung.
Und nie mehr als 4-5 Konten pro IP erstellen.
Accounts können auch bei mir gekauft werden. Einfach per PN melden.
4. Erstellt euch auf OGAds pro Account eine Landing Page. Dabei sollte natürlich die richtige Kategorie gewählt werden wie z.B. für eine "Free Instagram Follower" auch eine Landing Page die dafür ausgelegt ist. Es dauert 1-3 Tage bis eine neue Landing Page akzeptiert wird.
Beispiel
5. Kürzt die Links der Landing Pages mit goo.gl oder bit.ly und packt sie in die Bio eures Instagram Kontos. Und schreibt etwas lockendes in die Beschreibung damit die Leute den Link klicken.
Beispiel
6. Proxys holen die nur ihr benutzt für die Bots und anfangen zu Botten. Den Bot so einstellen das er anderen Leuten folgt. Maximal 1-5 Accounts pro Proxy/IP.
7. Warten bis ihr Geld bekommt.
Meine Einnahmen
Wollt ihr Skype & PN Support + Schnelle Annahme auf OGAds?
Dann schreibt mir eine PN und ich sende euch einen Ref Link.
Wer sich darüber Registriert bekommt von mir Hilfe und wird schneller angenommen.
|
|
|
10/16/2016, 14:25
|
|
Received Thanks: 1,041
|
Witzig, dass du angeblich schon mehrere Tausend Dollar verdienst laut dem Bild unter den "Einnahmen" aber hauptsache dann im Ersten Bild nen All Time Earning von stabilen 1,55 Dollar.
Wirklich mieses ref fishing
|
|
|
10/16/2016, 14:30
|
|
Received Thanks: 1,349
|
Würde vllt noch eine Quelle angeben, wenn du den gesamten Thread schon kopierst.
|
|
|
10/16/2016, 16:01
|
|
elite*gold: 26
Received Thanks: 161
|
Schön von BHW kopiert, außerdem ist das momentan mega ausgelutscht, Twitter rentiert sich viel besser.
Außerdem ist das noch sehr schlecht formuliert und erklärt, laut deiner Beschreibung verdienst du garnichts, wenn ihr wirklich wissen wollt, wie ihr verdienen wollt, dann schreibt mir eine PN.
PS: ihr solltet für diese methode 150€ einberechnen.
|
|
|
10/20/2016, 03:19
|
|
Received Thanks: 79
|
Quote:
Originally Posted by The Gatsby
Schön von BHW kopiert, außerdem ist das momentan mega ausgelutscht, Twitter rentiert sich viel besser.
Außerdem ist das noch sehr schlecht formuliert und erklärt, laut deiner Beschreibung verdienst du garnichts, wenn ihr wirklich wissen wollt, wie ihr verdienen wollt, dann schreibt mir eine PN.
|
Stimm dir zu, die Methode ist ausgelutscht
Findet man jedoch die richtigen Wege macht man noch immer Geld mit der Methode. Momentan mache ich 4$ täglich, wobei ich nur 10 Accounts über Massplaner laufen habe. Ich weiss das ist jetzt nicht viel aber am Monatsende wären das 112$ passiv verdient. Nettes Biergeld
|
|
|
10/20/2016, 10:53
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Riiu
Stimm dir zu, die Methode ist ausgelutscht
Findet man jedoch die richtigen Wege macht man noch immer Geld mit der Methode. Momentan mache ich 4$ täglich, wobei ich nur 10 Accounts über Massplaner laufen habe. Ich weiss das ist jetzt nicht viel aber am Monatsende wären das 112$ passiv verdient. Nettes Biergeld 
|
Naja will ja nicht böse sein, aber bei 10 Accounts nur 4$ täglich ist eine schlechte Rate^^
Und die Methode ist ausgelutscht, kann man sagen was man will
|
|
|
10/20/2016, 21:28
|
|
|
Quote:
Naja will ja nicht böse sein, aber bei 10 Accounts nur 4$ täglich ist eine schlechte Rate^^
Und die Methode ist ausgelutscht, kann man sagen was man will
|
Ich finde das für Instagram noch ganz gut, dafür dass jede Landing Page von 10.000 Kids rum gespamt wird ^^. Hab dir auch nicht wiedersprochen, meinte ja die Methode ist ausgelutscht. Wollte damit nur sagen, dass wenn man kreativ wird noch immer ne Kleinigkeit dazu verdienen kann.
|
|
|
10/20/2016, 21:40
|
|
elite*gold: 32
Received Thanks: 1,113
|
Das Bild mit den 10.000$ einnahmen ist auf 1023891203612785341256 milliarden seiten gepostet.
Schäm dich du schäbiger Mensch!
|
|
|
10/20/2016, 22:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Riiu
Ich finde das für Instagram noch ganz gut, dafür dass jede Landing Page von 10.000 Kids rum gespamt wird ^^. Hab dir auch nicht wiedersprochen, meinte ja die Methode ist ausgelutscht. Wollte damit nur sagen, dass wenn man kreativ wird noch immer ne Kleinigkeit dazu verdienen kann.
|
wenn du kreativ wärst dann würdest du weit mehr mit deinen accs verdienen tbh aber jedem das seine und mir das meiste
|
|
|
10/21/2016, 22:21
|
|
|
Quote:
wenn du kreativ wärst dann würdest du weit mehr mit deinen accs verdienen tbh aber jedem das seine und mir das meiste
|
Glaub mir meine Kreativität verschwende ich nicht in diese Methode.
|
|
|
11/04/2016, 11:41
|
|
Received Thanks: 3
|
Danke auf jeden Fall an den OP, weil er das Thema angestoßen hat 
Die Methode habe ich gerade auch auf BHW gefunden und wollte mal etwas mehr darüber recherchieren.. Allgemein gibt es dort sehr viele Methoden, blos um jede einzelne auszuprobieren bedarf es viel Zeit & Geld.
Quote:
|
Ich habe dir bei Skype geschrieben bzgl. einer Webseite
|
|
|
11/06/2016, 20:40
|
|
Received Thanks: 477
|
Hat das jemand gemacht?