Da ich in letzter Zeit mit den 10GB von den iLoad Test Accounts nicht mehr auskomme und zu guter letzt sogar frische Accounts von mir von anfang an nur eine Geschwindigkeit von wenigen B/s hatten, war ich auf der Suche nach einem neuen Anbieter.
Auf meiner suche kam ich auf alt bewährte Tools hier aus dem Forum aus welchem ich mich gerne bediene.
Die Ursprünglichen Threads werde ich natürlich unten verlinken
Was brauchen wir ?

Obige Links verweisen alle auf den Direktlink der Thread ersteller ! Ich habe den Download des Mail Creators und des Usenet Generators nochmal zusammen gefasst:

Tutorial:
1. E-Mail Account erstellen
Hier öffnen wir schlicht den Web.de Email Generator ( Ihr könnt natürlich auch manuell eine Email adresse eurer Wahl erstellen - Jedoch sind viele Trashmail anbieter von Xennews bereits gesperrt)
Anschließend klickt ihr auf "Create" und gebt den nun öffnenden Capture Code ein und bestätigt diesen.
Nun könnt ihr euch unter
mit einem Klick auf "Freemail" bereits in euren Account einloggen

Obige Links verweisen alle auf den Direktlink der Thread ersteller ! Ich habe den Download des Mail Creators und des Usenet Generators nochmal zusammen gefasst:

Tutorial:
1. E-Mail Account erstellen
Hier öffnen wir schlicht den Web.de Email Generator ( Ihr könnt natürlich auch manuell eine Email adresse eurer Wahl erstellen - Jedoch sind viele Trashmail anbieter von Xennews bereits gesperrt)
Anschließend klickt ihr auf "Create" und gebt den nun öffnenden Capture Code ein und bestätigt diesen.
Nun könnt ihr euch unter
mit einem Klick auf "Freemail" bereits in euren Account einloggen2. Usenet (Xennews) Account erstellen
Da wir nun erfolgreich die Email adresse erstellt haben, öffnen wir nun den Account Creator (Multi Usenet Account Creator v4.0.exe) und erstellen uns einen Account!
Anschließend klicken wir auf "Account erstellen"
Wichtig! Ihr erhaltet an die eingetragene Email adresse nun eine E-Mail welche ihr bestätigen müsst ! Anschließend erhaltet ihr eure Account bestätigung mit eurem Username und der einzutragenden Newsreader Adresse!
3.Daten eintragen
Da wir nun alles benötigte erstellt haben installieren wir die Newsreader Software und gehen in die Einstellungen von diesem. (Bei sabnzd ist dies das Zahnrad oben rechts -> Server -> Server hinzufügen). Nun geben wir unseren Usernamen und Passwort in die Software ein
Hier könnt ihr von dem Bild alle Daten, bis auf euren Username und euer Passwort übernehmen
Das war es auch schon ! Euer Xennews Account ist etwa nach etwa 1 Stunde (meistens deutlich schneller) freigeschaltet und ihr könnt mit dem Download beginnen :-)
Anschließend klicken wir auf "Account erstellen"
Wichtig! Ihr erhaltet an die eingetragene Email adresse nun eine E-Mail welche ihr bestätigen müsst ! Anschließend erhaltet ihr eure Account bestätigung mit eurem Username und der einzutragenden Newsreader Adresse!
3.Daten eintragen
Da wir nun alles benötigte erstellt haben installieren wir die Newsreader Software und gehen in die Einstellungen von diesem. (Bei sabnzd ist dies das Zahnrad oben rechts -> Server -> Server hinzufügen). Nun geben wir unseren Usernamen und Passwort in die Software ein
Hier könnt ihr von dem Bild alle Daten, bis auf euren Username und euer Passwort übernehmen
Das war es auch schon ! Euer Xennews Account ist etwa nach etwa 1 Stunde (meistens deutlich schneller) freigeschaltet und ihr könnt mit dem Download beginnen :-)
Sollte es dieses Tutorial in der Form bereits geben bitte ich um kurze Rückmeldung !
Ich danke den nutzern für die erstellung der Software !
Hier noch die Links zu den Originalthread´s

Viel Spaß beim Laden :-)