Ich erkläre hier kurz wie ihr kostenlos und ohne großen Aufwand Filme, Musik und ähnliches herunterladen könnt. Ich möchte hiermit niemaden dazu anstiften. Jeder, der illegal Urheberrechts-geschütze Medien herunterlädt, macht sich Strafbar.
1. Ihr geht auf
2. Klickt auf "Subscribe now!"
3. Bei "Subscription" stellt ihr auf "Free" und tippt eine EMail sowie das Captcha ein
4. Ihr bekommt eine EMail die das hier enthalten sollte:
Beste,
Uw gratis account is succesvol geactiveerd.
Met onderstaande gegevens kunt u gratis inloggen op ons systeem.
Als newsreader adviseren wij u het gebruik van Newsbin Pro of Newsleecher. Bij beiden kunt u gebruik maken van een proefperiode. Uiteraard zijn er ook gratis alternatieven op Internet te vinden.
Reader (Gratis usenet): free.xsusenet.com
Reader (Premium): reader.xsusenet.com
Port(s): 119, 80, 563(SSL), 443(SSL)
Username: killerhbox41150
Password: idugfxmd
Uw account is mogelijk nog beperkt tot 1mbit. Wilt u downloaden met volle snelheid? Upgrade dan nu naar premium vanaf slechts 6.99 per maand.
U kunt uw pakket bijwerken via :
*Download veilig via SSL*
XS Usenet geeft u de mogelijkheid, in aanvulling tot uw normale verbindingen, eveneens via een versleutelde verbinding gebruik te maken van onze service. Voor gebruik van SSL dient u verbinding te maken via de porten 563 of 443.
*My XS Usenet*
Via ons klantensysteem kunt u uw wachtwoord wijzigen, uw abonnementen bekijken en uw verbruik inzien. U vindt My XS Usenet op
*Helpdesk*
Heeft u hulp nodig bij het configureren van uw account? Neem dan contact op met onze helpdesk via e-mail op

.
Met vriendelijke groet,
XS Usenet B.V.
5. Ihr ladet euch einen Newsreader, zB

6. Ihr gebt eure Logindaten in den Newsreader eures Vertrauens ein und könnt anfangen zu laden.
7. .nzb's zum Herunterladen findet ihr sehr leicht über darauf spezialisierte Seiten, die Seiten findet ihr hier:
Hier ein Bild mit 5 Accounts von mir:
Sowie meine Einstellungen:
Username: killerhbox41150
Password: idugfxmd
Info:
Jeder Account hat derzeit eine Begrenzung von 25GB.
Die Geschwindigkeit beträgt pro Account 2mbit (~225kb)
Mögliche Verbindungen zum Server sind 4.
SSL: √ (
Transport Layer Security)
Der Account ist ohne Frist und kann jederzeit verwendet werden, bis die 25GB aufgebraucht sind.
Wer zu faul, keine Zeit oder einfach keinen Nerv hat sich einen Account zu erstellen kann sich hier welche kaufen:
Wer Fragen hat kann diese gerne hier im Thread schreiben und ich werde mich bemühen sie zu beantworten.
Fehler mir bitte mitteilen, damit ich sie verbessern kann.