Xennews Trial
Account Generator v0.1
Wie man an der Überschrift schwer verkennen kann geht es in diesem Thread um meinen Xennews Trial Account Generator (2 Tage Unlimited speed, 20 Verb.).
Dieser arbeitet mit direktem HTTP-POST, weswegen er beiweiten schneller ist als die Kolegen. :biggrin: Ihr müsst keine taste Drücken ^^, nur ein Bisschen Mausarbeit ist gefragt
.
Ich binn leider noch nicht dazu gekommen ein GUI zu Implementieren also läuft der Spaß über die gute alte Konsole, Amigos!
Account Generator v0.1
(Windows)
Wie man an der Überschrift schwer verkennen kann geht es in diesem Thread um meinen Xennews Trial Account Generator (2 Tage Unlimited speed, 20 Verb.).
Dieser arbeitet mit direktem HTTP-POST, weswegen er beiweiten schneller ist als die Kolegen. :biggrin: Ihr müsst keine taste Drücken ^^, nur ein Bisschen Mausarbeit ist gefragt
Ich binn leider noch nicht dazu gekommen ein GUI zu Implementieren also läuft der Spaß über die gute alte Konsole, Amigos!
Screenshots
Anleitung:
So simpel es auch sein mag, es ist wichtig auf einige dinge zu achten:
1. Wenn ihr Enter drückt, um dem Programm zu sagen das Ihr loslegen wollt, öffnet sich nach kurzer Zeit ein Browserfenster mit einem Email-Wegwerfpostfach. UNNBEDINGT DIE EMAIL ADRESSE BESTÄTIGEN!!! (uPPerCasE HeR0)
2. Das Programm erstellt in dem Verzeichnis aus dem es ausgeführt wird eine Textdatei (accounts.txt) an. Diese enthält alle Wiechtigen Infos zu den generierten Accounts! Ich würde die Gen.exe immer in einen eigenen ordner Packen...
Ihr könnt diese Datei beliebig umbenennen und löschen
Wichtige Anmerkung
1. Sollte irgendwas nicht funzen -> nich verzweifeln sondern einfach posten/fragen!
2. Es gibt keine dummen Fragen!
3. Immer nach Updates schauen -> demnächst GUI...
Download v0.1
Normal (FireDrive):

Cheers ^^.
Für unsre Pessimisten: