Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:00

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Tutorial] Wie ändere ich meine MAC und IP Adresse KOSTENLOS

Discussion on [Tutorial] Wie ändere ich meine MAC und IP Adresse KOSTENLOS within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,012
Received Thanks: 127
Wink [Tutorial] Wie ändere ich meine MAC und IP Adresse KOSTENLOS

Hallo zusammen,

Einige Nutzer haben mich gefragt wie ich meine IP und MAC ändere.

Viel Spaß beim ausprobieren. Ich biete kein Support für dieses Tool, da es genügend auf Google gibt und außerdem ist das Tool unkompliziert.

Damit kann man Banns umgehen im Ts3 Spiele Browser etc. (beim browser ist es wichtig alle daten zu löschen verlauf cookies etc.)


Hier ist ein kleines Tool mit der ich meine MAC und IP Adresse ändere.
D@rk ℛ0ot is offline  
Old 02/22/2016, 19:30   #2
 
PapaBiceps's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Oct 2015
Posts: 41
Received Thanks: 9
Kann ich damit einen TS³ Ban umgehen?
PapaBiceps is offline  
Old 02/22/2016, 19:36   #3

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,012
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by PapaBiceps View Post
Kann ich damit einen TS³ Ban umgehen?
ja klar man kann auch banns umgehen wenn man von Spiele gebannt ist
D@rk ℛ0ot is offline  
Old 02/22/2016, 19:39   #4
 
PapaBiceps's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Oct 2015
Posts: 41
Received Thanks: 9
Ich meine ich habe so einen Changer schonmal gehabt. Da gings nicht. Ich teste es mal hoffe es klappt.. :/
PapaBiceps is offline  
Old 02/22/2016, 19:42   #5

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,012
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by PapaBiceps View Post
Ich meine ich habe so einen Changer schonmal gehabt. Da gings nicht. Ich teste es mal hoffe es klappt.. :/
Viel Spaß beim ausprobieren, sag mir bescheid wenn es klappt falls nicht helf ich dir ausnahmsweise
D@rk ℛ0ot is offline  
Old 02/22/2016, 19:48   #6
 
PapaBiceps's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Oct 2015
Posts: 41
Received Thanks: 9
So.. habs probiert und hat nicht geklappt.

So weit ich weiß Bannt ts auch noch Hardware IDs. Z.B von der Festplatte.

Habe Meine Identität, meine Mac und IP Adresse geändert.
PapaBiceps is offline  
Old 02/22/2016, 19:56   #7

 
elite*gold: 1
Join Date: Nov 2015
Posts: 1,012
Received Thanks: 127
Quote:
Originally Posted by PapaBiceps View Post
So.. habs probiert und hat nicht geklappt.

So weit ich weiß Bannt ts auch noch Hardware IDs. Z.B von der Festplatte.

Habe Meine Identität, meine Mac und IP Adresse geändert.
1. Erstell dir eine neue Ts³ identität
2. restarte Ts oder vl PC (muss ich nicht machen) oder installier sogar Ts von neu
3. Änder deine MAC/IP stell sicher das du den richtigen adapter ausgewählt hast.
4.Starte TS
5. Logg dich mit der neuen Identität ein
6. Hab spaß
ENDE

Falls das nicht geht scheib mir skype
D@rk ℛ0ot is offline  
Old 02/22/2016, 23:24   #8

 
Kazaaa's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Nov 2007
Posts: 32,809
Received Thanks: 12,142
Das ist doch kein Tutorial.

#closed
Kazaaa is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wie ändere ich meine Mac Adresse?
11/13/2015 - Technical Support - 4 Replies
Hallo, Also ich habe eine Frage und wollte gerne wissen wie ich meine Mac Adresse ändern könnte. Danke für die Antworten LG ~Oliver~
[FRAGE]weiß einer wie ich meine ip für warrock phillipin ändere?
10/11/2013 - WarRock - 5 Replies
weiß einer wie ich meine ip für warrock phillipin kostenlos ändere? weil ich wills gerne mall spielen:mofo:
Wie ändere ich meine IP ?
03/24/2012 - Metin2 - 15 Replies
WOllte mal fragen ob einer weiss wie ich meine feste ip ändern kann weil mit ruter reseten es nicht funkt ...
Wie ändere ich meine Bonis nach Wahl?
03/24/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hallo Leute habe eine Frage wie ändere ich als GM meine Bonis nach Wahl also Dss oder so rein ?:rolleyes:
wie ist meine ipv4 adresse ?
10/05/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
zweiter screen habe auch noch andere adressen :D hi leute hier habt ihr n pic von meiner cmd könnte mir einer bitte die verdammte ipv4 sagen :D



All times are GMT +2. The time now is 04:00.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.