Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 19:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ändere ich meine Bonis nach Wahl?

Discussion on Wie ändere ich meine Bonis nach Wahl? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
ace5858's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 34
Received Thanks: 0
Wie ändere ich meine Bonis nach Wahl?

Hallo Leute habe eine Frage wie ändere ich als GM meine Bonis nach Wahl also Dss oder so rein ?
ace5858 is offline  
Old 03/24/2011, 14:21   #2
 
.Plazmaa's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 2,023
Received Thanks: 947
Per Datenbank in der item tabelle.
Benutz einfach mal SuFu
.Plazmaa is offline  
Old 03/24/2011, 14:35   #3
 
.Kay331's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2009
Posts: 1,863
Received Thanks: 2,778
Geh über navicat etc. in die DB player denn auf die Tabelle= item_attr da kannst du die normalen bonis ändern.

In der Tabelle item_attr_rare kannst du die 7. und 8. bonis ändern.


MfG Kay
.Kay331 is offline  
Thanks
1 User
Old 03/24/2011, 14:38   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 196
Received Thanks: 28
provinzheld is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[B] Domain nach Wahl
01/22/2011 - Trading - 2 Replies
Hey elitepvpers! Ich biete euch ein service an! undzwar mache ich euch nen wunschdomain für 1jahr! sie können sein : .de .info .eu Was ihr braucht : PSC -> preise verhandelbar! bei interesse bitte in skype melden : mablutze
!!Warrock schließt nach map-wahl!!!!
11/26/2010 - WarRock - 15 Replies
Hi ich wollte jetzt gerne nach ner zeit wieder warrock spielen, als ich dann das problem mit dem blackscreen gelöst habe dachte ich es funktioniert endlich. Aber als ich dann einen raum ausgesucht habe und die runde eigentlich starten sollte ging warrock aus :( ich hab das dann noch ein paar mal versucht aber immer wenn der master das spiel gestartet hat ging warrock aus... hoffe ihr könnt mir helfen. gruß
nach char wahl kik
07/09/2010 - Metin2 Private Server - 5 Replies
moin also wenn ich mich einloggen will und char ausgewählt habe bekomme ich dann einen kik habe es noch mit andern acc's probiert und geht immer noch nicht :S wäre gut wenn ihr helfen könntet :D edit: hat sich erledigt client neu gepatcht ;) kann geclosed werden^^
Wie ändere ich Bonis auf meinem Server ?
05/11/2010 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Also weiß jemand wie man in seinem Hamachi Server die Standart-bonis ändert..? also ich meine das man zbs. bis zu 5k tp switchen kann oder bis zu 30 hm un sooo wenns jemand weiß bin ich glücklich^^ thx gibts ganz klar!
<Wie ändere ich bonis ?
01/24/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
naja :) frage steht ja im titel



All times are GMT +2. The time now is 19:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.