Doch die gibts gratis
Man geht einfach aufs Packet und klickt ein Spiel an, scrollt etwas runter und dann auf installieren
Dann hat man die ganzen Spiele
Oder halt direkt auf den Link auf Spiel installieren, dann hat man das ganze Packet auch gleich
Moin, einfach im Steam Store nach
Jet Set Radio suchen und dann dort bei dem unten angebotenen Bundle auf Spiele installieren drücken.
Viel Spaß damit!
also bei mir wurden nur 3 spiele hinzugefügt, hier im thread steht es hätten 4 sein müssen und so wie ich es bei steam lese hätten es 6 sein sollen
Hab ich etwas falsch gemacht?
also bei mir wurden nur 3 spiele hinzugefügt, hier im thread steht es hätten 4 sein müssen und so wie ich es bei steam lese hätten es 6 sein sollen
Hab ich etwas falsch gemacht?
3 davon sind vollständige Spiele, die anderen 3 sind DLC's, siehst du wenn du auf die Spiele drauf klickst.
Gratis Steam Spiele. 10/06/2015 - Freebies - 10 Replies Hey Com!
Hab hier ein paar Steam Key's für diverse Spiele die ich nichtmehr benötige, falls ihr einen möchtet schreibt mir eine PN, Thread wird geclosed wenn ich keine mehr habe.
Liebe grüße.
SHAZ.
Gratis steam spiele 01/23/2013 - Off Topic - 13 Replies Meine frage gibt es eine möglichkeit stteam games gratis zu erhalten ?
Gratis Steam spiele 03/03/2010 - Tutorials - 3 Replies hey,
also so bekommt ihr Half-Life 2 Deathmatch und Lost Cost umsonst.
ATi Steam Offer
Nur für Ati Grafikkarten Bestizer.
und so bekommt ihr Half-Life 2 Deathmatch und Lost Cost und Portal First Slice und Peggle Extreme umsonst.
Portal: First Slice is free for all NVIDIA Gamers
ist also für jeden was dabei :-)