Gibt es einen Weg die Umlaute in den RSS-Feeds zu ermöglichen? Ich habe hier einen Spiegel Online RSS Feed am Laufen und sehen anstelle der Umlaute Fragezeichen in kleinen Karos.
Wenn ich es installiere (Die Rainmeter Beta 2.1) (OS:Win 7 x64) stoppt die Installation an einer bestimmten Datei!
Es kann nicht daran liegen,dass mein PC zu langsam ist: Intel Core i5 650 @3,2 GHz.
E:Ich habe auch das x64 Setup heruntergeladen/ausgewählt.
@Roxxes89
Das selber hat nichts mit Rainmeter zu tun sondern eher mit RocketDock..
RocketDock sorgt für die Leiste da unten.. wenn du es das erste mal installierst dann hast du vordefinierte Icons von RocketDock selber.
Diese kannst du aber ändern in dem du per Rechtsklick auf das Icon in der RocketDock Leiste gehst.
Hey ich hab auf deinem Fotos gesehen das man auch Icons einfügen kann, ist es auch möglich mit den icons dieAnwendung zu starten? Und die Hauptfrage wie macht man solche icons ?
Rainmeter - Pimp ur Desktop / Fck up your RAM by using useless widgets displaying information that you probably will never need while using your computer.
Von Docks und so nem Widget Kram würd ich abraten. Ist einfach nur eine unnötige RAM Verschwendung
Ich habe ein Problem mit dem Skin Circle Theme, ich bekomme da einfach das wetter nicht hin. Bei mir steht in dem Feld nur Weather Current aber keine icons und auch keine crad zahlen, auch nicht mit standart einstellungen ist in dem Feld etwas. Ich habe schon vieles ausprobiert, aber ich komme einfach nicht weiter.
ich komme mit Rainmeter irgendwie garnicht klar. Ich habe mir das Design "CircleTaskbar" heruntergeladen, allerdings erscheint das Skin nicht in der Auswahlliste. Wenn ich auf "open log" klicke, steht dort, dass es nicht möglich war, den Skin-Ordner, in dem ja mein neues Design ist, zu öffnen. Was soll ich jetzt machen?
[Tutorial] Papierkorb vom Desktop entfernen.. 06/30/2010 - Tutorials - 41 Replies Da ich zurzeit mit Rainmeter an meinem Desktop am rumwerkeln bin und ich nichts dazu gefunden habe schreibe ich es mal hier rein.
Wird bestimmt für die nützlich sein die ihren Desktop ordentlich modden.
Um den Papierkorb vom Desktop zu entfernen macht man folgendes.
1. Start -> Ausführen -> RegEdit (Registrierung) eingeben
2. Unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Window s\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\" schauen.
3. und lösche dort alle Einrtäge für den Papierkorb...
English Quadruple Desktop Tutorial 02/28/2007 - Tutorials - 10 Replies Use this to hide your programs, switch programs fast, or multitask when your on your comp. Be creative with it! The final result will look like this.
http://img90.imageshack.us/img90/393/nonamepj1.pn g
_________________________________________________ ________________
Step 1- Download this program, and go through the steps to install it.
Desktop Manager
Step 2- Right click the task bar, and go to tools>destop manager. Make sure that desktop manager is checked