Ich hab eine Frage, du benutzt auch HUD.Vision? Bei mir beim Wheater.Accu sind nicht so bunte Bilder wie die Sonne. Sondern nur linien in form von einer sonne. Wie stell ich es ein, das ich auch so Bunte Bilder habe wie du? Und weist du wie man von Engima die Launcher Buttons zb Picasa umändern kann? Also das der Button anderes Öffnet.
Überprüf mal ob du nicht doch noch des Enigma Wetter element anhast.
Das normale HUD.Vision White Wetter Element ist Standard Farbig..
Hmmm ist ja ganz cool aber bekomm es net hin. hab mir hud.vision 2.2 geladen es in
C:\Users\DeinName\Documents\Rainmeter\Skins rein aber bei configs wird es mir nicht angezeigt was kann ich tun? mfg
hab win7
btw. hab nach hud.vision für win7 - gesucht bei google und lande bei e*pvp <3
edit. ok habs, habe nur neustarten müssen >.<
edit2. und +thx für guide
[Tutorial] Papierkorb vom Desktop entfernen.. 06/30/2010 - Tutorials - 41 Replies Da ich zurzeit mit Rainmeter an meinem Desktop am rumwerkeln bin und ich nichts dazu gefunden habe schreibe ich es mal hier rein.
Wird bestimmt für die nützlich sein die ihren Desktop ordentlich modden.
Um den Papierkorb vom Desktop zu entfernen macht man folgendes.
1. Start -> Ausführen -> RegEdit (Registrierung) eingeben
2. Unter "HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Window s\CurrentVersion\explorer\Desktop\NameSpace\" schauen.
3. und lösche dort alle Einrtäge für den Papierkorb...
English Quadruple Desktop Tutorial 02/28/2007 - Tutorials - 10 Replies Use this to hide your programs, switch programs fast, or multitask when your on your comp. Be creative with it! The final result will look like this.
http://img90.imageshack.us/img90/393/nonamepj1.pn g
_________________________________________________ ________________
Step 1- Download this program, and go through the steps to install it.
Desktop Manager
Step 2- Right click the task bar, and go to tools>destop manager. Make sure that desktop manager is checked