Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 04:51

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie ich über 500€ in der WOCHE im Internet verdiene ..

Discussion on Wie ich über 500€ in der WOCHE im Internet verdiene .. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Wie ich über 500€ in der WOCHE im Internet verdiene ..

Guten Abend

Ich würde Euch gerne Etwas vorstellen, was vllt einige schon kennen aber gewiss einige noch nie gehört haben.
Falls ihr wirklich seriös im Internet Geld verdienen wollt und nichts gegen MLM habt, solltet ihr Euch mal mit dem Thema beschäftigen.

Ich habe viele Möglichkeiten probiert, im Internet nebenher Geld zu verdienen und nie bin ich über 200-300€ im Monat gekommen.
Jetzt habe ich Etwas gefunden, was es mir ermöglicht, über 500€ in der Woche zu verdienen.

Ich denke, dass dieses Thema für einige hier schon interessant sein könnte

lg

s7alker2 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/23/2015, 17:42   #2


 
elite*gold: 15
The Black Market: 289/0/0
Join Date: May 2014
Posts: 5,396
Received Thanks: 962
Hast du auch irgendwelche Auszahlungsnachweise?
Epvp User is offline  
Old 12/23/2015, 17:51   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
ja, habe ich : )



lg
s7alker2 is offline  
Old 12/23/2015, 18:24   #4
 
Kraizy​'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 471/0/0
Join Date: Apr 2010
Posts: 9,696
Received Thanks: 1,810
Lohnt sich das überhaupt mit dem 100€ (+30€ Activation) Starter Pack?
Kraizy​ is offline  
Old 12/23/2015, 18:41   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Kraizy​ View Post
Lohnt sich das überhaupt mit dem 100€ (+30€ Activation) Starter Pack?
Was heißt für dich lohnen?
Ich bin mit 500€ gestartet, viele starten aber auch mit 1000 oder sogar 5000€.

Kommt drauf an, was du erreichen willst.

Wenn du vor hast 2000-3000€ die Woche zu machen, dann solltest du mit mehr als 100€ starten
s7alker2 is offline  
Old 12/23/2015, 18:46   #6
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by s7alker2 View Post

Konten von Onecoin sind eindeutig identifizierbar und einer bestimmten Person zugeordnet
ist es nicht an sich der sinn dieser coins, unter anderem der bitcoins, der anonymen zahlung? damit fällt das hier schon mal weg. Und da mastercard da mit drinhängt, lasse ich auch schon die finger davon. nachher nutzt mastercard die karten für irgendwelchen müll..

außerdem bleibt bitcoin unangefochten an der spitze.. da wird auch onecoin nix ändern. da wirste vielleicht jetzt noch was geld rausholen können, einfach weil es neu ist und jeder wieder bei diesem damaligen "bitcoin hype" mitmachen will und abkassieren will, aber bald wird es stagnieren und dann wars das. dogecoin wurde auch mal so angepriesen und habe danach nie wieder was von denen gehört..

ich wünsche dir aber dennoch viel erfolg, auch wenn es bald wohl schluss sein wird
Renegade91 is offline  
Thanks
7 Users
Old 12/23/2015, 19:05   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
ist es nicht an sich der sinn dieser coins, unter anderem der bitcoins, der anonymen zahlung? damit fällt das hier schon mal weg.
Nein, es ist nicht der Sinn. Es war ein Nebeneffekt von Bitcoin, wodurch die währung im Darknet dazu missbraucht wurde.

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Und da mastercard da mit drinhängt, lasse ich auch schon die finger davon. nachher nutzt mastercard die karten für irgendwelchen müll..
Schwachsinnig Aussage. Ich habe an meinem normalen Konto auch eine MasterCard hängen und "Mastercard nutzt meine Karte nicht für irgendwelchen Müll" ))

Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
außerdem bleibt bitcoin unangefochten an der spitze.. da wird auch onecoin nix ändern.
OneCoin gibt es seit Anfang 2014 & ist jetzt schon auf Platz 2 aller Crypto-Währungen:
BitCoin ist eine viel zu spekulative Währung, die nicht gegen Inflation und Diebstahl geschützt ist.

Dogecoin war schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Inflationäre Währung, die sich kaum vom Litecoin unterscheidet ;()
s7alker2 is offline  
Old 12/23/2015, 19:08   #8
 
elite*gold: 80
Join Date: Jan 2015
Posts: 387
Received Thanks: 103
Quote:
Originally Posted by s7alker2 View Post

Jeder kennt die Story von Bitcoin – von Menschen, die damals für 10$ Bitcoins gekauft haben und nach 3 Jahren waren diese plötzlich knapp 10 Millionen US $ wert!


Der Einstieg bei Onecoin ist bereits mit 130 € möglich, bei Bitcoin waren es damals 500 US $

quelle:
[/SPOILER]
GGWP
Peter 3957 is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/23/2015, 19:23   #9
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by s7alker2 View Post
Nein, es ist nicht der Sinn. Es war ein Nebeneffekt von Bitcoin, wodurch die währung im Darknet dazu missbraucht wurde.
Missbraucht wird sie nicht dafür, ist nur eine weitere Option die sich dadurch ergeben hat. Bitcoin wird nicht nur ausschließlich dafür genutzt. Das ist einer der Hauptgründe, warum man Bitcoins überhaupt nutzt, genau so wie die Paysafecards, um halt anonym zu bleiben. Ansonsten kann man auch Paypal, Überweisung nutzen und muss nicht noch unbedingt Coins kaufen. Somit würde ich niemals auch nur einen Gedanken an OneCoins verschwenden, wenn ich potentieller Kunde wäre.

Quote:
Originally Posted by s7alker2 View Post
Schwachsinnig Aussage. Ich habe an meinem normalen Konto auch eine MasterCard hängen und "Mastercard nutzt meine Karte nicht für irgendwelchen Müll" ))
Karte =/= Adresse. Du kriegst also nicht hin und wieder Werbung von denen? Wäre erstaunlich... meine Eltern kriegen sowas nämlich. Ebenfalls hast du bestimmt nicht die gesamte AGB von MasterCard durchgelesen oder? Dann weißt du bestimmt nicht, was die damit anfangen dürfen.

Quote:
Originally Posted by s7alker2 View Post
OneCoin gibt es seit Anfang 2014 & ist jetzt schon auf Platz 2 aller Crypto-Währungen:
BitCoin ist eine viel zu spekulative Währung, die nicht gegen Inflation und Diebstahl geschützt ist.
Hab trotzdem noch nie was von OneCoin gehört, auch wenn sie auf Platz 2 sind. Gegen Inflation ist die Währung ebenfalls nicht geschützt, da sie wie Bitcoins gehandelt werden wie eine Aktie (sonst würdest du ja auch wohl kaum deinen Gewinn machen, wenn der Wert der Coin steigt, oder? )
Wo ist sie denn vor Diebstahl geschützt? Und wieso sollte sie das sein? Link bitte..


Quote:
Originally Posted by s7alker2 View Post
Dogecoin war schon von Anfang an zum Scheitern verurteilt. Inflationäre Währung, die sich kaum vom Litecoin unterscheidet ;()
So wie jede andere Coin Art außer die Anonymität
Renegade91 is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2015, 19:46   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Hab trotzdem noch nie was von OneCoin gehört, auch wenn sie auf Platz 2 sind. Gegen Inflation ist die Währung ebenfalls nicht geschützt, da sie wie Bitcoins gehandelt werden wie eine Aktie (sonst würdest du ja auch wohl kaum deinen Gewinn machen, wenn der Wert der Coin steigt, oder? )
Wo ist sie denn vor Diebstahl geschützt? Und wieso sollte sie das sein? Link bitte..
Sie ist gegen Inflation geschützt, weil der Verkauf in Phasen unterteilt ist & full-out Verkäufe nicht möglich sind. Jeder einzelne Coin ist identifzierbar, zurückverfolgbar und dem Käufer eindeutig zuordenbar.
s7alker2 is offline  
Old 12/23/2015, 19:59   #11




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 3175
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,858
Received Thanks: 3,500
Da kann ich auch mein Glück in dogecoin, namecoin, reddcoin usw. versuchen.
Die Sache lohnt sich nicht wirklich und diese Prognosen sind auch sehr unrealistisch.
Xenos is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/23/2015, 21:35   #12
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
"Wie ich über 500€ in der WOCHE im Internet verdiene .." 99 von 100 Scam-Ads fangen so an.
Hurt Locker is offline  
Thanks
35 Users
Old 12/23/2015, 21:44   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 59
Received Thanks: 7
Quote:
Originally Posted by Hurt Locker View Post
"Wie ich über 500€ in der WOCHE im Internet verdiene .." 99 von 100 Scam-Ads fangen so an.
siehe Auszahlungsnachweis : )

ps. 80% der Threads unter Tutorials .. klingen nach Scam-Ads

Quote:
Originally Posted by AceFlash© View Post
Da kann ich auch mein Glück in dogecoin, namecoin, reddcoin usw. versuchen.
Die Sache lohnt sich nicht wirklich und diese Prognosen sind auch sehr unrealistisch.
Warum unrealistisch, hast du so viel Ahnung von Finanzentwicklungen, um das beurteilen zu können ?
Die Prognose ist 8 Monate alt & der momentane Kurs liegt ÜBER der Prognose-Kurve.
Aber man sollte alles kritisch betrachten
s7alker2 is offline  
Old 12/24/2015, 03:57   #14
 
Pirat''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 295
Received Thanks: 17
****...
Pirat' is offline  
Old 12/25/2015, 17:50   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Auch wenn ich selbst nichts davon halte -> Einnahmen sind erzielbar..Denke mit 100€ kommt man nicht weit, aber das Unternehmen sind derzeit noch seriös
Aburdo is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
So verdiene ich Geld im Internet [Guide]
10/19/2015 - Tutorials - 172 Replies
Hallo Leute, ihr kennt doch bestimmt alle diese Seiten bei denen euch versprochen wird wie ihr täglich bis zu 1000€ verdienen könnt? Ich möchte euch hier sagen das ist totaler quatsch. Ich möchte euch in diesem Guide erzählen wie ich mit drei Seiten, 15 Minuten Arbeit am Tag bis zu 45€ im Monat verdiene. Es ist nicht die Welt und man kann davon auch nicht leben, aber es ist ein nettes Taschengeld. Locopengu, 1Jux und 1Fap sind die Seiten die ich nutze. Ich werde euch jetzt zeigen wie ich bei...
15€ / Woche dazu verdienen im Internet
02/23/2014 - Off Topic - 6 Replies
Hi, wie kann ich mir etwa 15€ im Internet pro Woche dazu verdienen? Also halt was lockeres oder so.
[TuT] Richtiges Verkaufen im Internet - So verdiene ich Geld
04/20/2012 - Tutorials - 17 Replies
So bringe ich meine Produkte garantiert an den Mann! Da mein letztes Tutorial ja sehr gut angekommen ist, habe ich mir gedacht ein neues Tutorial mit einem ganz anderem Thema zu schreiben. Ich versuche euch hier zu erklären, wie Ihr euer Produkt gewinnbringend und erfolgreich verkauft. Insbesondere werde ich auf den Marktplatzbereich des elitepvpers.com – Forum eingehen. Natürlich könnt ihr dieses Wissen auf allen anderen Plattformen ebenfalls anwenden. In diesem Tutorial wird nicht...
Geld verdinnen im internet pro woche 10-20 €
07/14/2010 - Tutorials - 7 Replies
viele kennen es und machen auch da mit Gprofit da ich nicht viel schreiben wollte hab ich hier ein link wo alles erklärt wird wie man da geld verdinnt ############



All times are GMT +2. The time now is 04:51.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.