Mit Abfall Geld verdienen ?!*Welches Potential steckt in dieser*Plattform wirklich?
ReCyclix (Sitz in Polen) ist ein stark wachsendes Unternehmen, das zu den Top Recyclingunternehmen in Europa dazu gehören will.
Sie leisten zu Ihreren Dienstleitungen, noch einen Beitrag zur Entlastung der Umwelt.
Außerdem sind sie bis jetzt, die einzigsten in der Recycling Industrie die eine Koppelung mit dem Internet für dieses Geschäftsmodell anbietet.
In der Gesamtmenge produzierter*Abfälle*aller Branchen, 2012, liegt Deutschland mit ca.
368 022 Tonnen*auf Platz 1.
Was macht man bei ReCyclix eigentlich?
Man kauft Abfall (0,20€ für*1KG) und lässt diesen zu Granulat verarbeiten.
Bis der Abfall aber zu Granulat verarbeiteitet wurde, müssen ein paar Zyklen wie:
1.Sortieren
2.Nachschleifen
3.Waschen
4.Extrusion
durchgeführt werden.
Der ERSTE Zyklus besteht aus 1-3 und dauert drei Wochen lang. Ist dieser dann abgeschlossen, bekommt man 6% des Kaufbetrags von dem Abfall.
(Bsp. Wir kaufen für 500KG Abfall für 100€, ist der ERSTE Zyklus*abgeschlossen, würden wir also 6€ dafür bekommen)
Die Extrusion (4. Zyklus), dauert 2 Wochen lang. Nach diesem bekommt man 8% des Kaufbetrags von dem Abfall.
(Bsp. Wir kaufen für 500KG Abfall für 100€, ist der ZWEITE Zyklus abgeschlossen, würden wir also 8€ dafür bekommen)
6€+ 8€=14€ nach komplettem Zyklus.
Nach dem man die 14€ abgesahnt hat, kann man den Zyklus wieder neustarten (Jede 5 Wochen).
Außerdem kann man seine Umsatzbeteiligung, sowie die Recycling-Kapazität durch Kauf von Anteilen erhöhen (Was sich erst später rentiert!)
Um Interesse bei "Investors" zu wecken, bietet ReCyclix jedem neuen Mitglied 20€ (geschenkt).
Mit diesem kann der erste Kauf von Rohmaterial getätigt werden und der ERSTE Zyklus gestartet werden.
Ich Persönlich, habe ReCyclix nun mit den 20€ die man geschenkt bekommt ausgetestet.
14€ wurden bereits in der Testphase durch die Zyklen gemacht, es werden morgen aber 50€ auf mein Konto Transferiert womit ich dann für 64€ Müll gekauft.
Meiner Meinung nach hat ReCyclix starkes Potential!(schauen wir was die Zukunft bringt)
Du willst dich bei ReCyclix anmelden? Benutz meinen Ref-Link, denn du auf Anfrage zugesendet bekommst
Bilder / Auswertungen ... kommt noch!