Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 22:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



TSearch und Flash Highscores

Discussion on TSearch und Flash Highscores within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
Also, da ich bisher noch kein Tutorial darüber gefunden habe werde ich mal eins schreiben.

Was wir brauchen werden :
- TSearch
- Ein Online Flashspiel (Bsp.: Miniclip.com)

Was wir machen werden :
Wir werden beim Spiel The Pharaoh's Tomb von Miniclip.com einen neuen Rekord aufstellen.
Dafür starten wir zuerst TSearch :



Dann starten wir Firefox (ja nur Firefox und kein Microdoof Internet Explorer), und gehen auf .
Wenn ihr das gemacht habt, startet ihr ein neues Spiel. So jetzt sammelt ihr nur EIN Goldstück ein.
Jetzt müsstet ihr 25 Gold haben :



Jetzt klickt ihr bei TSearch auf Open Process und wählt firefox.exe aus.



So jetzt auf Search klicken und folgende Werte eingeben :



TSearch hat jetzt im Spiel nach den Wert 25 gesucht.
Es sollte jetzt so aussehen :



Da wir jetzt nicht wissen, welches der Werte für Gold ist müssen wir jetzt noch ein Goldstück einsammeln :



Dann klicken wir bei TSearch neben das Icon, von letzten suchen, um in den schon gefundenen Werten eine Veränderung zu suchen (Für alle die das Icon nicht finden : Das Icon ist eine Lupe mit drei Punkten daneben).
Wir geben den Wert 50 ein und klicken auf OK (ACHTUNG bei Type muss immer noch Double stehen!).
Jetzt sollte nurnoch 1 Wert in der Liste sein.
Wir machen ein Doppelklick drauf und ändern Value auf die gewünschte Goldanzahl.



So jetzt hat TSearch den Wert für Gold bei dem Flashspiel geändert.
Wenn ihr das Smilie aktiviert habt (Nummer 2 im oberen Bild) ist der Wert eingefrohren (freeze/frozen), das heißt , dass er nicht mehr geändert werden kann.
Solange das aktiviert ist wird kein Gold hinzugefügt bzw.: abgezogen.

Damit im Spiel der Wert aktualisiert wird, müsst ihr noch ein Goldstück einsammeln.



Tadaa, ihr habt jetzt geschummelt [img]text2schild.php?smilienummer=1&text=Juhu!' border='0' alt='Juhu!' />
So jetzt geht in den linken Raum und lasst euch von diesen komischen Nadelgeschossen niederschießen.
Jetzt Namen für die Highscore eingeben und freuen !

Übrigends, dieses Tutorial ist nicht nur dazu da um Flashspiele zu hacken, damit kann man noch vieles mehr machen. Es soll nur zur Einleitung für Anfänger dienen, die nicht wissen wie man mit dem Programm umgeht.
Jeder der es versteht kann die "freeze"-Funktion ausnutzen

Gruß,
Ziganow
Ziganow is offline  
Old 07/29/2005, 22:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
Karma Up
eu-police is offline  
Old 07/30/2005, 11:49   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
wow danke
Ziganow is offline  
Old 07/30/2005, 14:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Man Sollte dabei schreiben das es nur bei spielen funzt wo die Punke/Leben/Geld CLient Side ist...
Somit bei den wenigstens MMORPGs funzt
apple is offline  
Old 07/30/2005, 16:03   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2005
Posts: 4,271
Received Thanks: 81
Quote:
Originally posted by apple@Jul 30 2005, 14:17
Somit bei den wenigstens MMORPGs funzt
und wer redet ihr von MMORPGs? ^^
Nx² is offline  
Old 07/30/2005, 19:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Das werden die meisten sich denken weil "Highscore" -> Online -> Meistens oO
apple is offline  
Old 07/30/2005, 20:28   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
man kann es schon bei mmorpgs machen, man muss nur die freeze funktion ausnutzen können und mit wpe umgehen können
Ziganow is offline  
Old 07/31/2005, 11:54   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
Wenn es Server Side ist kannst da auch nichts mit WPE oder T Serch machen weil es dann nur bei dir im Memory so aussieht als ob =)
apple is offline  
Old 07/31/2005, 13:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 5
Received Thanks: 0
jo stimmt, aber wenn du z.b.: dei ragnarok 1000 zeny hast.
dann sind die 1000 zeny in der db von dem server UND werden clientside angezeigt.
also müssen die 1000 zeny irgendwo im clienten sein.
die sucht man und spielt ein wenig mit der herum.
das blöde ist man kann keine veränderungen feststellen, da der zeny wert sich komplett verändert und er nicht mehr auffindbar ist.
also bei ro ist es nicht immer der gleiche wert ^^
Ziganow is offline  
Old 07/31/2005, 19:40   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 2,094
Received Thanks: 6
es is serverside gehandelt
alles was mit zenny zu tun hat is serverside

da kannste nichts darn drehen is ruckelfest
apple is offline  
Old 07/31/2005, 20:46   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2005
Posts: 113
Received Thanks: 5
In dem Moment wo du etwas kaufst muss man doch nur die Object ID Faken um es billiger zu bekommen ...
eu-police is offline  
Old 08/08/2005, 17:46   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 10
Received Thanks: 0
Thx. Ist ja zu geil.
DolphVS is offline  
Old 05/03/2006, 06:54   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 58
Received Thanks: 3
Can any of u give me a translation??? english plz!! alo can one of u give me a link for download??? THXX
000 is offline  
Old 05/03/2006, 08:54   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2004
Posts: 76
Received Thanks: 2



the original tutorial can be found here.
wondersven is offline  
Old 05/03/2006, 18:32   #15
 
elite*gold: 42
Join Date: Oct 2005
Posts: 11,491
Received Thanks: 2,722
Also ich finde Artmoney besser und einfacher um Werte zu finden.... Use das eig immer , verhällt sich aber nach dem selben Prinzip.
Ghost is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[FLASH]Eine Homepage aus Flash!
06/26/2010 - Coding Tutorials - 2 Replies
Vorerst möchte ich Anmerken, dass dieses Tutorial nicht von mir geschrieben wurde, aber dennoch finde ich, dass so ein Tutorial auf dem FOrum nicht fehlen darf ;) Also dann lass ichs mal los gehen :) Eine komplette Homepage in Flash Du kennst das. Dir kommt auf der Straße ein hübsches Mädchen entgegen und sie spricht dich an. Ihr kommt ins Gespräch und sie zeigt dir ihre obercoole Flash-Homepage. Du hast aber nur ne olle HTML-Homepage und sie haut dir eine Ohrfeige und geht. Doch...
[Flash]How to make Flash Movies/Games
05/31/2010 - Coding Tutorials - 4 Replies
Hallo Elitepvpers! Als allererstes möchte ich sagen, ich habe dieses Tutorial in dieser Section gemacht, weil es ja etwas mit Code zu tuen hat! Index -Was ist Flash -Selbst erstelltes Flash -How to make Flash Movies -Tipps zu den Movies -How to make Flash Games
[Release]Advanced Highscores Display
03/06/2010 - EO PServer Guides & Releases - 5 Replies
This is easily editable, and works best with my website template. Website Files(Custom - By IBeatUAll) Preview: http://i48.tinypic.com/sy1ht5.png Download Is An Attachment.
FLASH!!!! FLASH!!! Metin2 DATABASE(DB)!!!
06/27/2009 - Metin2 Private Server - 26 Replies
http://www.forumcaptan.com/showthread.php?p=695#po st695
*FLASH FLASH FLASH* 66er mk auf s9
04/17/2009 - Metin2 Trading - 7 Replies
hey wie die ueberschrift schon sagt ich vk einen lvl 66er mk auf s9 was ich suche ? sachen auf s9 oder sura ab lvl 50 screens bekommt ihr ueber icq oder msn



All times are GMT +2. The time now is 22:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.