Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 02:11

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Ultimative Programmiersprachensammlung !!

Discussion on Ultimative Programmiersprachensammlung !! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

prog4mer's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,169
hi

hier sind 14 verschiedene programmiersprachen enthalten !!

es sind alles rapidshare links .. sucht euch einfach raus was ihr braucht.

link:

viel spaß damit !
prog4mer is offline  
Old 12/21/2006, 21:58   #2

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
hast auch nen free rapidshareaccount dafür?^^
kein bock jedes mal router neu zu starten
MacDan is offline  
Old 12/21/2006, 22:24   #3

reijin's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,153
ja, das ist der einzige Hacken....
angeblich gibts ja wege an nen Acc zu kommen - kenne aber keinen... :?
werde mir mal das CTut saugen
reijin is offline  
Old 12/22/2006, 03:03   #4

Received Thanks: 8
was soll das den fuer ein muell sein
da kann doch nur was halbgares bei rumkommen zu einer programmiersprache gehoert mehr als eine referenz auswendig zu kennen du willst mir doch nicht erzaehlen das in jeder dieser ebooks auf die komplette sprache ins letzte detail eingegangen wird? und selbst wenn wer macht sich den die muehe und ließt die alle durch nachher hast du doch sowieso wieder alles vergessen
und c++ mit html ins selbe packet zu packen ist eine unverschaemtheit monumentalen ausmaßes desweiteren sind bei weitem nicht "alle" programmiersprachen vertreten noch nicht einmal die wichtigsten
auserdem ist es mir neu das social engineering eine programmiersprache ist
0o hat da jemand eine schnittstelle am menschen gefunden o0

ein weiter zusammenstellung fuer die kategorie....

...."Compilations die die Welt nicht braucht"
Leonino is offline  
Old 12/22/2006, 11:56   #5

MacDan's Avatar

Received Thanks: 127
aha und welche preogrammiersprachen fehlen? k Delphi, Perl fehlt aber trotzdem isses nen top packet...
alles wichtige is drin wo man mit anfängt bzw arbeitet.

C/C++/java/die ganzen internetsprachen/assambler was wohl einer der wichtigesten in der hardwareprogramierung ist....

und wenn ich zB bei assambler rein schaue bekommt man da ca 10 voll dateien vorgesetzt die sehr stark auf so vieles eingehen....als ob man bei einem buch über zB Cpp auf jedes kleinste detail eingehen kann...

aber hauptsache flamen, nu?

evtl kann wer mitn rapidshareaccount das mal alles in eins packen und sharen, +k

grus deny
MacDan is offline  
Old 12/22/2006, 12:39   #6

Received Thanks: 109
ich hab learning by doing gelernt, stumpf ne buch durchzulesen ist mir einfach zu trocken, da vergesse ich eh wieder alles
NoName is offline  
Old 12/22/2006, 14:22   #7

Ennea's Avatar

Received Thanks: 999
Quote:
Originally posted by coder62@Dec 22 2006, 12:39
ich hab learning by doing gelernt, stumpf ne buch durchzulesen ist mir einfach zu trocken, da vergesse ich eh wieder alles
Is sowieso die beste Variante irgendwie. Wenn man noch bei anderen abschauen darf kann man auch noch ne Menge lernen
Ennea is offline  
Old 12/23/2006, 16:23   #8

prog4mer's Avatar

Received Thanks: 1,169
ok leuts , ich hab mir die auch noch nit alle angeguckt!

und wenn mit rapidshare besser voran kommen wollt nimmt den Universal-Downloader:

ich hab mir noch ne batchdatei dazu gemacht mit nem tool das heißt routercontrol..
seit rapidshre noch ne neuere codeeingabe gemacht hat geht das autoleeching nit mehr , man muss jetz aber lediglich den code eingeben, aber man brauch noch open ssl..

ich learn grad programmieren von c++ , aber alles mit video2brain !!
hab ich aus p2p seiten wie goldesel..

ok das wars erstmal !

frohe weihnachten !
prog4mer is offline  
Old 01/02/2007, 00:05   #9

Received Thanks: 74
aehm, wenn man - wie ich - assembler lernen will dann is learning by doing irgendwie... schwer ^^
4C1D^ is offline  
Old 01/05/2007, 12:01   #10

Received Thanks: 4
Quote:
Originally posted by Ping@Jan 2 2007, 00:05
aehm, wenn man - wie ich - assembler lernen will dann is learning by doing irgendwie... schwer ^^
du killer

naja best
r00tsyst3m is offline  
Old 01/05/2007, 13:15   #11

Received Thanks: 1,830
Quote:
Originally posted by coder62@Dec 22 2006, 12:39
is klar stupide n buch lernen ,dass man das alles nach n paar monaten wieder großteils vergessen hat , aber wenn man schön die beispiele durcharbeitet und am ball bleibt und nach dem buch kleinere eigene projekte startet finde ich buch ne super variante,...
Medix is offline  
Reply