Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mann Online mit 100€ in 1 Jahr 14000€ verdienen kann. (Nur in Europa möglich)

Discussion on Wie mann Online mit 100€ in 1 Jahr 14000€ verdienen kann. (Nur in Europa möglich) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/22/2015, 12:28   #46
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Wieso versuchst du eigentlich krampfhaft dieses billige Schneeballsystem zu verteitigen? Niemand wird darauf reinfallen, besonders nicht wenn du den Scheiß in einem pseudo Gamehackingforum mit eigener Währung verbreitest, wo täglich dutzende Kinder gescammt werden und mittlerweile jeder davon geprägt ist.
Zypr is offline  
Old 09/22/2015, 12:40   #47
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wieso versuchst du eigentlich krampfhaft dieses billige Schneeballsystem zu verteitigen? Niemand wird darauf reinfallen, besonders nicht wenn du den Scheiß in einem pseudo Gamehackingforum mit eigener Währung verbreitest, wo täglich dutzende Kinder gescammt werden und mittlerweile jeder davon geprägt ist.
Wieso nimmst du wörter in den mund von den du keine ahnung hast?
Oder begrunde zumindest deine aussage ...
Nach meiner einschätzung hat das weder etwas mit einem Schneeballsystem noch einem Networkmarketing konzept zu tun.

Es ist einfach eine spekalation auf eine virtuele "sache" dessen wert die nachfrage bestimmt.

ich könnte morgen auch bilder von meinem ***** anbieten und es zum verhältnis zum $ setzen und euch fragen ob ihr investieren wollt.

solage die nachfrage stimmt verdienen alle auf papier mit...

das geht nur solange gut bis ihr die nase (oder den mund) voll von meinem ***** habt...
sumka is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 13:46   #48
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by pukker View Post
Das Problem bei der Sache ist, du kannst nicht vorhersehen, wann die Blase platzt. Es kann gerade erst der Anfang sein, evtl. geht es noch 5 Jahre oder mehr. Es kann aber auch sein dass nächste Woche schon schluss ist...
Und genau deswegen würde ich lieber in Aktien investieren.
Natürlich besteht auch da die Gefahr der plötzlichen Insolvenz. Dennoch bekommt man aus rechtlicher Sicht noch einen relativ festen Betrag für seine Aktien. Das sind zwar dann vielleicht "nur noch" 5% von den Investitionen aber besser als gar nichts.

Und bei diesem System bekommt man im Insolvenzfalle genau 0, weil es ja offiziell als Glücksspiel angemeldet ist und da kann es nun einmal passieren, dass man alles verliert ohne etwas zu gewinnen.

Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Wieso nimmst du wörter in den mund von den du keine ahnung hast?
Oder begrunde zumindest deine aussage ...
Nach meiner einschätzung hat das weder etwas mit einem Schneeballsystem noch einem Networkmarketing konzept zu tun.

Es ist einfach eine spekalation auf eine virtuele "sache" dessen wert die nachfrage bestimmt.

ich könnte morgen auch bilder von meinem penis anbieten und es zum verhältnis zum $ setzen und euch fragen ob ihr investieren wollt.

solage die nachfrage stimmt verdienen alle auf papier mit...

das geht nur solange gut bis ihr die nase (oder den mund) voll von meinem penis habt...
So unrecht hat er meiner Meinung gar nicht.
Es ist zwar kein klassisches Schneeballsystem aber meiner Meinung nach weist es schon enorm viele Paralellen auf. Selbst wenn man es wirklich abgrenzen will und damit 100% korrekt die Fachwörter abgrenzen möchte. Ist dieses System definitiv mit dem Schneeballsystem verwandt.

Wikipedia definiert dabei Schneeballsystem wie folgt:
Quote:
Als Schneeballsystem oder Pyramidensystem werden Geschäftsmodelle bezeichnet, die zum Funktionieren eine ständig wachsende Anzahl an Teilnehmern benötigen, für die man Kopfgeld bekommt, analog einem den Hang hinab rollenden und dabei stetig anwachsenden Schneeball. Gewinne für Teilnehmer entstehen beinahe ausschließlich dadurch, dass neue Teilnehmer in den Systemen mitwirken und Geld investieren, ohne jegliche Dienstleistung oder ein Produkt zu erhalten.

https://de.wikipedia.org/wiki/Schneeballsystem
Und meiner Meinung nach passt das in sehr vielen Punkten auch auf das Ponzi-System (welches aber wohl die exakte Bezeichnung für etwas derartiges sein sollte).

Und damit kommen wir wieder zurück zu meiner ursprünglichen Aussage:
Schneeballsysteme (und deren Verwandte) sind immer hoch spekulativ, weil wenn man den "Ausstieg" verpasst man alles in Sekunden verlieren kann.

Dennoch will ich immernoch den Auszug sehen.
Shadow992 is offline  
Old 09/22/2015, 13:58   #49
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Wieso nimmst du wörter in den mund von den du keine ahnung hast?
Oder begrunde zumindest deine aussage ...
Nach meiner einschätzung hat das weder etwas mit einem Schneeballsystem noch einem Networkmarketing konzept zu tun.

Es ist einfach eine spekalation auf eine virtuele "sache" dessen wert die nachfrage bestimmt.

ich könnte morgen auch bilder von meinem ***** anbieten und es zum verhältnis zum $ setzen und euch fragen ob ihr investieren wollt.

solage die nachfrage stimmt verdienen alle auf papier mit...

das geht nur solange gut bis ihr die nase (oder den mund) voll von meinem ***** habt...
Wirklich?



Deine Einschätzung interessiert mich persönlich sehr wenig - nur damit du es weißt.

Diese Nuggetspiele gab es schon vor Lopaca und wird es auch danach geben. Das ist ein billiges Ponzi-System, bei dem man Geld für etwas investiert, was quasi nicht existiert und das auch noch zentral von den Lopoca Datenbanken verwaltet wird. Die können mit deinem Geld machen, was sie wollen. Da kauf ich lieber Klammlose.
Zypr is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 15:01   #50
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Quote:
Originally Posted by .interp View Post
Wirklich?



Deine Einschätzung interessiert mich persönlich sehr wenig - nur damit du es weißt.

Diese Nuggetspiele gab es schon vor Lopaca und wird es auch danach geben. Das ist ein billiges Ponzi-System, bei dem man Geld für etwas investiert, was quasi nicht existiert und das auch noch zentral von den Lopoca Datenbanken verwaltet wird. Die können mit deinem Geld machen, was sie wollen. Da kauf ich lieber Klammlose.
Ich habe mich mit der Firma nicht beschäftigt. Ich gehe einfach sehr vorsichtig mit anschuldigungnen um, bezüglich schneeballsysteme. Ich weiß nicht was die Firma sonst noch anbietet, aber das spekulieren auf einen Kurs ins KEIN marketing, weder network noch social, noch email.

Jeder hat seine eigene vorstellung von einem schneeballsystem. Wenn du so willst, ist unser deutsches rentensystem und das lotto totto auch ein schneballsystem...nur eine frage der definition..

und wenn dich meine oder gar alle einschätzungen nicht interessieren, was machst du dann in einem forum, dessen sinn es ist meinung auszutauschen?
sumka is offline  
Old 09/22/2015, 16:13   #51
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2013
Posts: 118
Received Thanks: 29
Warum gibst du dir denn so viel Mühe dass wir uns alle dort anmelden? Sollte dir doch egal sein, wer deinen Weg mitgeht oder nicht. Es sei denn zu bist der Besitzer der von dir genannten Internetseite. Würde gerne mal wissen wie alt du bist...
weltfrieden1 is offline  
Old 09/22/2015, 16:18   #52




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Warum gibst du dir denn so viel Mühe dass wir uns alle dort anmelden? Sollte dir doch egal sein, wer deinen Weg mitgeht oder nicht. Es sei denn zu bist der Besitzer der von dir genannten Internetseite. Würde gerne mal wissen wie alt du bist...
Er ist höchst wahrscheinlich ein Promoter oder ein Werber.
Jedefalls ist sein Ziel Geld damit zu machen.

siehe zitat:

Quote:
Um überhaupt einsteigen zu können, müsst Ihr einen Sponsor angeben. Ohne Ihm habt ihr keine möglichkeit euch überhaupt zu Registrieren. Hierführ könnt ihr mich einfach Kontaktieren und ich werde Sie euch übermitteln.

Skype: Cbrah8 Brohnkovic
E-Mail:
pukker is offline  
Old 09/22/2015, 16:32   #53
 
W!LK!NSON's Avatar
 
elite*gold: 49
The Black Market: 100/0/0
Join Date: Aug 2014
Posts: 2,784
Received Thanks: 502
Kann ich auch mit eGold investieren?
W!LK!NSON is offline  
Old 09/22/2015, 16:35   #54
 
Merkur Magnus's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2014
Posts: 1,929
Received Thanks: 1,038
Nein nur mit Drachenmünzen oder Euros.
Merkur Magnus is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 16:49   #55




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,865
Received Thanks: 3,505
Schnalle die Logik nicht.
Man macht aus 100€ 14000€. Alles Klar.
Warum macht man dann nicht mit den 14000€ , 1400000€ und pfeift auf paar Anleger?
Xenos is offline  
Old 09/22/2015, 16:54   #56
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by weltfrieden1 View Post
Warum gibst du dir denn so viel Mühe dass wir uns alle dort anmelden? Sollte dir doch egal sein, wer deinen Weg mitgeht oder nicht. Es sei denn zu bist der Besitzer der von dir genannten Internetseite. Würde gerne mal wissen wie alt du bist...
Ganz einfach. Ich versuche es dir zu erklären. Ich mache unabhängig von Lopoca viel Geld durch andere Investments (Forex/Aktien und paar andere Dinge)
Ich habe jetzt vor kurzem einige große Positionen geschlossen und habe mich entschlossen eine kleine Pause zu machen.
Somit könnt Ihr mir glauben, dass ich es gewohnt bin, mehr als 12 std/Tag vorm Bildschirm zu sitzen um immer auf dem Laufendem zu sein, was sich gerade am Markt/Welt passiert.
Mein nächster Plan ist es, ausgewählten Leuten meine Investment Strategie im Forex/Aktien Markt beizubringen und mein eigenes Hedgefond zu errichten. Jedoch muss ich irgendwie meine Erfahrungen machen, wie ich sowas aufbauen kann. Wie gehe ich mit Leuten um? Wie bringe ich es Ihnen bei? Wie geht Mann soetwas an? Wie kommt sowas überhaupt an?
Ich habe bis jetzt ein wirklich schreckliches Weltbild heutzutage, weil irgendwie jeder dir irgendwas Vorspielt zu sein, um dich dann im Nachhinein so richtig in den Ar*** zu F****. Meiner erfahrungen nach sind 95% der Menscheit Falsch und haben nicht 2 Gesichter, sonder mind. 5!

Betrachte mein Anliegen hier als Test für mich selber. Ob ich fähig bin, eine Community zu bilden, in der untereinander geholfen wird und jeder auf einer Gewissen Art und Weise profitieren kann. (Damit meine ich nicht nur die Finanzielle hinsicht).
Ich habe jetzt sehr viel Zeit, und die Zeit nehme ich mir gerne, um Eure fragen zu beantworten, oder wie Ihr das nennt. Die Firma verteidigen. Wer sagt dass Ihr mich als Sponsor nehmen müsst. Googelt ein wenig und ihr könnt euren Nachbar als Sponsor eintragen, ist mir latte, bleibt Euch überlassen.
Ich hab mir vorgenommen, diesen Test bis an meine grenzen zu führen.
Ich bin jung, habe den Willen, denn man lebt nur Einmal. Mit 50 kann ich anfangen zu chillen.(bin 28)

Greetz

cbrah8

Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
Schnalle die Logik nicht.
Man macht aus 100€ 14000€. Alles Klar.
Warum macht man dann nicht mit den 14000€ , 1400000€ und pfeift auf paar Anleger?
Lopoca hat schon mehrere Millionäre gemacht. Gehe zu einem Seminar von Lopoca, und du wirst dich selbst überzeugen. Die reden dort alle mit offenen Karten und handfesten beweisen.
cbrah8 is offline  
Old 09/22/2015, 17:26   #57




 
Xenos's Avatar
 
elite*gold: 55
The Black Market: 406/0/0
Join Date: May 2015
Posts: 6,865
Received Thanks: 3,505
Quote:
Originally Posted by cbrah8 View Post
Lopoca hat schon mehrere Millionäre gemacht. Gehe zu einem Seminar von Lopoca, und du wirst dich selbst überzeugen. Die reden dort alle mit offenen Karten und handfesten beweisen.
100 = 14000 das ist ein + von 140%
Außerdem sieht die Seite sehr seriös aus...
http://www.lopoca.com/clientinc/uplo...earn-money.png
Xenos is offline  
Thanks
1 User
Old 09/22/2015, 18:10   #58
 
TrustedDealer's Avatar
 
elite*gold: 1760
Join Date: May 2013
Posts: 2,660
Received Thanks: 189
Kann hier nicht endlich mal ein Mod kommen und diesen Thread schließen?
TrustedDealer is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/22/2015, 21:41   #59
 
elite*gold: 57
Join Date: Jun 2011
Posts: 2,220
Received Thanks: 865
Die haben nicht einmal ein EV Zertifikat. Was sagt das über so ein Unternehmen aus? Da zocke ich lieber Primedice, da ist die Chance wenigstens real.
Zypr is offline  
Old 09/22/2015, 22:10   #60
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by TrustedDealer View Post
Kann hier nicht endlich mal ein Mod kommen und diesen Thread schließen?
habe schon gestern gemeldet.. scheint aber niemanden zu interessieren
Renegade91 is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo kann man Gut Online Geld verdienen?
07/09/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, Ich suche verschiedene Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Kann man Online Geld verdienen als MINDERJÄHRIGER?
02/21/2011 - Off Topic - 72 Replies
Hallo, seid wochen beschäftigt mich da eine Frage: Kann man Online Geld verdienen als MINDERJÄHRIGER? Gibt es eine Online "Arbeit" die man als Minderjähriger (16) ausführen kann die auch bezahlt wird? Die Menge der vergütung spielt mir dabei keine so große Rolle einfach ein kleiner TaschengeldBonus. Bin ziemlich faul und erschöpft denn habe meistens bis 17uhr Schule und im Gesundheits und Pflegebereich ist es meistens sehr anstrengend deshalbe finde ich kaum Zeit mit einen richtigen...



All times are GMT +2. The time now is 14:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.