Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:02

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie mann Online mit 100€ in 1 Jahr 14000€ verdienen kann. (Nur in Europa möglich)

Discussion on Wie mann Online mit 100€ in 1 Jahr 14000€ verdienen kann. (Nur in Europa möglich) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old 09/21/2015, 14:43   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 1,127
Received Thanks: 288
Ich bin ja imme offen für neue sachen aber das halte selbst ich für suspekt.

Wenn man schon Geld an der "Börse" verdienen will, kann man das auch richtig machen.
BTW: VW hat heute 20% verloren, als langzeitinvestment würde ich eher die empfehlen
sumka is offline  
Old 09/21/2015, 15:05   #32
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by sumka View Post
Ich bin ja imme offen für neue sachen aber das halte selbst ich für suspekt.

Wenn man schon Geld an der "Börse" verdienen will, kann man das auch richtig machen.
BTW: VW hat heute 20% verloren, als langzeitinvestment würde ich eher die empfehlen
Haste aber auch gesehen, warum sie 20% verloren haben? Wird schwierig das wieder einzufahren.. ist schon ein dicker Vetrauensbruch
Renegade91 is offline  
Old 09/21/2015, 15:16   #33
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Hier hab ich noch was Gefunden, welche die meisten eurer fragen wahrscheinlich beantworten wird bezüglich all den Anschuldigungen an Lopoca.
Wen es interessiert:

cbrah8 is offline  
Old 09/21/2015, 16:31   #34
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by cbrah8 View Post
Ich habe euch rein gar nichts zu Beweisen, und werde sicherlich nicht mein Konto euch offenbahren.
Wer redet hier von Konto offen legen?
Einfach alles ausgrauen (geht vorallem wenn man die Auszüge online runterlädt easy) und nur den Betrag + Verwendungszweck + Von und Zu Bank von einer Überweisung dieser Seite auf dein Konto.

Mehr braucht es nicht, damit kann man recht wenig anfangen. Genaugenommen sogar gar nichts.

Aber deine Reaktion bestätigt meine Annahme nur noch mehr. Du sagtest du hast nichts zu beweisen, versuchst aber ein paar Beiträge später wieder mit irgendeinem Link deine Aussagen zu untermauern.

Naja wayne, ich bin raus, sonst wird das noch eine endlos lange Diskussion. Wie man das Ganze sehr einfach und schnell klären kann habe ich dir ja bereits mitgeteilt und bis das nicht passiert ist, sollte die Seite keiner besuchen, zumindest nicht mit erntshaften Absichten.

See ya und viel Spaß noch mit deinem Geld.
Shadow992 is offline  
Old 09/21/2015, 16:54   #35




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Wer redet hier von Konto offen legen?
Einfach alles ausgrauen (geht vorallem wenn man die Auszüge online runterlädt easy) und nur den Betrag + Verwendungszweck + Von und Zu Bank von einer Überweisung dieser Seite auf dein Konto.

Mehr braucht es nicht, damit kann man recht wenig anfangen. Genaugenommen sogar gar nichts.

Aber deine Reaktion bestätigt meine Annahme nur noch mehr. Du sagtest du hast nichts zu beweisen, versuchst aber ein paar Beiträge später wieder mit irgendeinem Link deine Aussagen zu untermauern.

Naja wayne, ich bin raus, sonst wird das noch eine endlos lange Diskussion. Wie man das Ganze sehr einfach und schnell klären kann habe ich dir ja bereits mitgeteilt und bis das nicht passiert ist, sollte die Seite keiner besuchen, zumindest nicht mit erntshaften Absichten.

See ya und viel Spaß noch mit deinem Geld.
Was nicht existiert, kann auch nicht gezeigt werden.
pukker is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2015, 17:09   #36
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
so, shadow992

Um endlich dieses Problem aus der Welt geschafft zu haben, werde ich, so wie du es mir beschrieben, nur diese auszahlung Offen legen.
Ich habe den Freund kontaktiert, über dem ich in dieses Investment eingestiegen bin, und werde es hier sobald wie möglich publik machen.

Ich kann euch voll und ganz verstehen, ihr wollte Beweise, dass die Auszahlung funktioniert. Die bekommt ihr noch.

Tut mir leid für mein Verhalten, jedoch kahm ich mir leicht erniedrigt vor, obwohl ich nur helfen wollte.

Lg

Cbrah8
cbrah8 is offline  
Old 09/21/2015, 20:16   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,541
Received Thanks: 1,031
Ich glaub du promotest deine eigene Website. Erfahrungsberichte bei Google können übrigens auch von "Firmenmitglieder" geschrieben werden.
Wie wärs mit proofs?
Aburdo is offline  
Old 09/21/2015, 21:16   #38
 
saakee's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 229/0/3
Join Date: Aug 2011
Posts: 2,714
Received Thanks: 444
Quote:
Ich verdiene meine meiste Kohle durchs Trading Forex/Aktien, wovon ich mehr als nur gut davon Leben kann. Deshalb hab ich es nicht nötig, nicht mal 1 Cent an Euch zu verdienen. Es stand nur in meinem Interesse dieser Community eine Methode preiszugeben, die mir und vielen Anderen gute Kohle verschafft hat.
Warum?

Wozu hier anmelden und einfach jemandem den Topf voll Gold am Ende vom Regenbogen zeigen? Aus Nächstenliebe?

-Niemals!!
saakee is offline  
Thanks
2 Users
Old 09/21/2015, 21:29   #39
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Ich glaub du promotest deine eigene Website. Erfahrungsberichte bei Google können übrigens auch von "Firmenmitglieder" geschrieben werden.
Wie wärs mit proofs?
Ich verstehe wirklich nicht was für Proofs mann da braucht? Mann sieht doch diesen Chart, mann sieht doch dass es gestiegen ist, mann sieht den split im chart. Investoren prognostizieren dass die Firma noch massiev Wachsen wird.

Und den Beweis, dass die Firma Auch wirklich am Konto auszahlen liefere ich euch so schnell wie es nur geht.
cbrah8 is offline  
Old 09/21/2015, 21:35   #40
 
Shadow992's Avatar
 
elite*gold: 77
Join Date: May 2008
Posts: 5,430
Received Thanks: 5,876
Quote:
Originally Posted by Aburdo View Post
Ich glaub du promotest deine eigene Website. Erfahrungsberichte bei Google können übrigens auch von "Firmenmitglieder" geschrieben werden.
Wie wärs mit proofs?
Quote:
Originally Posted by saakee View Post
Warum?

Wozu hier anmelden und einfach jemandem den Topf voll Gold am Ende vom Regenbogen zeigen? Aus Nächstenliebe?

-Niemals!!
Quote:
Originally Posted by cbrah8 View Post
Ich verstehe wirklich nicht was für Proofs mann da braucht? Mann sieht doch diesen Chart, mann sieht doch dass es gestiegen ist, mann sieht den split im chart. Investoren prognostizieren dass die Firma noch massiev Wachsen wird.

Und den Beweis, dass die Firma Auch wirklich am Konto auszahlen liefere ich euch so schnell wie es nur geht.
Ich würde jetzt auch erst einmal auf den Auszahlungsbeweis warten.
Schade, dass ich kein Moderator mehr bin, sonst würde ich sagen:

"Ich gebe dir 3 Tage und wenn bis dahin nichts passiert ist, wird geclosed. "

Aber jetzt gebt ihm erst einmal ein bisschen Zeit uns zu überzeugen, wenn das wirklich eine "gute Tat" war/ist und die Beweise wirklich echt/nicht gefaked sind, werde ich mich auch dementsprechend entschuldigen.

Aber jetzt erst einmal Beweise liefern.
Shadow992 is offline  
Old 09/21/2015, 21:59   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Quote:
Originally Posted by Shadow992 View Post
Ich würde jetzt auch erst einmal auf den Auszahlungsbeweis warten.
Schade, dass ich kein Moderator mehr bin, sonst würde ich sagen:

"Ich gebe dir 3 Tage und wenn bis dahin nichts passiert ist, wird geclosed. "

Aber jetzt gebt ihm erst einmal ein bisschen Zeit uns zu überzeugen, wenn das wirklich eine "gute Tat" war/ist und die Beweise wirklich echt/nicht gefaked sind, werde ich mich auch dementsprechend entschuldigen.

Aber jetzt erst einmal Beweise liefern.
Klingst ja wie ein Mafia Pate . Kommt noch, trust me.
cbrah8 is offline  
Old 09/21/2015, 23:18   #42
 
alx's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 439/0/1
Join Date: Aug 2011
Posts: 1,595
Received Thanks: 503
Investiert!!!!!
alx is offline  
Old 09/22/2015, 11:41   #43




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
kann das sein?

pukker is offline  
Old 09/22/2015, 11:59   #44
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 40
Received Thanks: 3
Deswegen sag ich ja, dass dies ein investment für 3-4 Jahre ist. Weil dann evtl. die Zeit kommen könnte, in der schon so viele Member eingestiegen sind, sodass es schwer wird neue zu finden. ( Was natührlich auch nicht sein muss.
Viele andere Investmentfonds und ich werden defenetiev 2018-19 , einen großen teil der Positionen schließen, um die Gewinne mitzunehmen und den Rest einfach laufen lassen.
Risiko Minimieren, Maximal Profitieren.
Ich informiere natührlich alle Member, die mit mir arbeiten, über den Aktuellen stand der Firma und gebe kleine Insiderinformationen weiter.

Much greetz
cbrah8
cbrah8 is offline  
Old 09/22/2015, 12:26   #45




 
pukker's Avatar
 
elite*gold: 184
The Black Market: 365/0/0
Join Date: Apr 2008
Posts: 5,566
Received Thanks: 169
Quote:
Originally Posted by cbrah8 View Post
Deswegen sag ich ja, dass dies ein investment für 3-4 Jahre ist. Weil dann evtl. die Zeit kommen könnte, in der schon so viele Member eingestiegen sind, sodass es schwer wird neue zu finden. ( Was natührlich auch nicht sein muss.
Viele andere Investmentfonds und ich werden defenetiev 2018-19 , einen großen teil der Positionen schließen, um die Gewinne mitzunehmen und den Rest einfach laufen lassen.
Risiko Minimieren, Maximal Profitieren.
Ich informiere natührlich alle Member, die mit mir arbeiten, über den Aktuellen stand der Firma und gebe kleine Insiderinformationen weiter.

Much greetz
cbrah8
Das Problem bei der Sache ist, du kannst nicht vorhersehen, wann die Blase platzt. Es kann gerade erst der Anfang sein, evtl. geht es noch 5 Jahre oder mehr. Es kann aber auch sein dass nächste Woche schon schluss ist...
pukker is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Wo kann man Gut Online Geld verdienen?
07/09/2015 - Off Topic - 12 Replies
Hallo, Ich suche verschiedene Möglichkeiten Geld im Internet zu verdienen. Welche könnt ihr mir empfehlen?
Kann man Online Geld verdienen als MINDERJÄHRIGER?
02/21/2011 - Off Topic - 72 Replies
Hallo, seid wochen beschäftigt mich da eine Frage: Kann man Online Geld verdienen als MINDERJÄHRIGER? Gibt es eine Online "Arbeit" die man als Minderjähriger (16) ausführen kann die auch bezahlt wird? Die Menge der vergütung spielt mir dabei keine so große Rolle einfach ein kleiner TaschengeldBonus. Bin ziemlich faul und erschöpft denn habe meistens bis 17uhr Schule und im Gesundheits und Pflegebereich ist es meistens sehr anstrengend deshalbe finde ich kaum Zeit mit einen richtigen...



All times are GMT +2. The time now is 13:02.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.