|
You last visited: Today at 19:33
Advertisement
Lovoo VIP Kostenlos für IMMER.
Discussion on Lovoo VIP Kostenlos für IMMER. within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
09/03/2015, 20:05
|
|
elite*gold: 54
Received Thanks: 65
|
Lovoo VIP Kostenlos für IMMER.
Hey Leute,
die meisten von euch werden es kennen,
die Lovoo benutzen. Man bekommt neue Besucher, Liker etc. und muss sie mit Credits freikaufen oder VIP haben was aber meiner Meinung nach völlig überteuert ist.
Mit diesem Eintrag zeige ich euch wie ihr Lovoo VIP Unlimited Kostenlos bekommt.
1. Ihr ladet euch die Amazon Underground APK runter. Link im Spoiler.
2. Ihr regestriert euch da, außer ihr habt schon ein Acc dann loggt ihr euch ein.
3. Ihr gebt im Suchfeld ein.: Lovoo Underground. Und sucht nach Lovoo Underground Apps.
4. Ihr ladet euch dieses Lovoo einfach runter. (Achtung: Unbekannte Quellen müssen frei sein.)
5. Einfach Lovoo starten, einloggen dann kommt schon die Nachricht das ihr VIP Kostenlos habt.
6. Lovoo Free Unlimited VIP genießen. 
*EDIT 01.10.2017*
Leider wird diese Lovoo Version, meines Wissens nach
nicht mehr angeboten.
Ich würde mich sehr über ein THANKS. freuen.
Lg.
LikeM3
|
|
|
09/03/2015, 21:18
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 25
|
Dieses Amazon Underground scheint wohl doch für einiges nützlich zu sein.
|
|
|
09/04/2015, 02:43
|
|
Received Thanks: 17
|
Gibt es dazu auch eine Alternative für das iOS?
Mit freundlichen Grüßen'
|
|
|
09/04/2015, 08:25
|
|
elite*gold: 28
Received Thanks: 471
|
Quote:
Originally Posted by LikeM3
Hey Leute,
die meisten von euch werden es kennen,
die Lovoo benutzen. Man bekommt neue Besucher, Liker etc. und muss sie mit Credits freikaufen oder VIP haben was aber meiner Meinung nach völlig überteuert ist.
Mit diesem Eintrag zeige ich euch wie ihr Lovoo VIP Unlimited Kostenlos bekommt. Also fangen wir dann mal an.
1. Ihr ladet euch die Amazon Underground APK runter. Link im Spoiler.
2. Ihr regestriert euch da, außer ihr habt schon ein Acc dann loggt ihr euch ein.
3. Ihr gebt im Suchfeld ein.: Lovoo Underground. Und sucht nach Lovoo Underground Apps.
4. Ihr ladet euch dieses Lovoo einfach runter. (Achtung: Unbekannte Quellen müssen frei sein.)
5. Einfach Lovoo starten, einloggen dann kommt schon die Nachricht das ihr VIP Kostenlos habt.
6. Lovoo Free Unlimited VIP genießen.
Ich würde mich sehr über ein THANKS. freuen.
Lg.
LikeM3
|
muss ich dann die lovoo underground app benutzen ? oder kann ich die normale weiter benutzen?
|
|
|
09/04/2015, 12:24
|
|
elite*gold: 217
Received Thanks: 53
|
Quote:
Originally Posted by Shonenx33
muss ich dann die lovoo underground app benutzen ? oder kann ich die normale weiter benutzen?
|
Musst die Underground Lovoo nutzen, und du darfst nicht die Amazon Underground App löschen das erkennt das Underground Lovoo
|
|
|
09/04/2015, 16:05
|
|
elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
|
Quote:
Originally Posted by ChilloutFuzi
Musst die Underground Lovoo nutzen, und du darfst nicht die Amazon Underground App löschen das erkennt das Underground Lovoo
|
Schon ein Grund mehr den kack nicht zu machen  keine lust dass meine daten sonst wo hin gehen... heißt ja nicht umsonst underground
da warte ich lieber wieder auf gutscheine und dann ist gut
|
|
|
09/04/2015, 16:09
|
|
Received Thanks: 506
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
Schon ein Grund mehr den kack nicht zu machen  keine lust dass meine daten sonst wo hin gehen... heißt ja nicht umsonst underground
da warte ich lieber wieder auf gutscheine und dann ist gut 
|
Amazon Underground vergütet die Entwickler pro Minute - heißt jede Minute die ihr die Apps von Amazon Underground benutzt, werden die Entwickler bezahlt.
Desto länger ihr sie nutzt, desto mehr $$$ für die Entwickler. Wie lang ihr die App benutzt wird auch gezählt wenn ihr Internet ausschaltet (und übertragen sobald ihr wieder on geht). Zusätzlich werden noch mehr Daten gesammelt & an Amazon geschickt. Die ganzen Apps sind zudem an die Amazon Shopping App gebunden, heißt ihr müsst die Amazon App immer installiert lassen damit es funzt (=ihr werdet verleitet in Amazon einzukaufen.. denkt sich zumindestens Amazon).
Ich habe selbst mal überlegt ob ich meine Apps eventuell in Amazon Underground stopfe, aber das ist wohl eher was für Zeitintensive Apps wie Games.
grüße
|
|
|
09/07/2015, 20:54
|
|
elite*gold: 215
Received Thanks: 2,636
|
Quote:
Originally Posted by Renegade91
|
Sagte er und hat auf jede wette monetan kein Noscript, kein Adblock, kein Social blocker, Whatsapp am Handy offen, ein Andriod GErät wo sowieso alles direkt an Google geht, einen TV mit Internetanschluss und diverse andere Geräte die deine Daten sammeln. Aber gut das Amazon deine Daten nicht hat, kannst beruhgt weiter schlafen.
B2T:
Ob man dafür jetzt ei Tutorial braucht wage ich zu bezweifeln. Aber immerhin hast du einige Leute darauf aufmerksam gemacht.
|
|
|
09/11/2015, 21:03
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Callshopmafia
Gibt es dazu auch eine Alternative für das iOS?
Mit freundlichen Grüßen'
|
Ich glaube nicht, nein.
|
|
|
09/11/2015, 21:06
|
|
elite*gold: 64
Received Thanks: 171
|
Braucht man dafür eig ein gerootetes android ?
|
|
|
09/11/2015, 21:07
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Sotaros
Braucht man dafür eig ein gerootetes android ?
|
Nein braucht man nicht
|
|
|
09/15/2015, 20:48
|
|
elite*gold: 269
Received Thanks: 4,346
|
Warum pusht du dein Tutorial?
|
|
|
09/16/2015, 19:24
|
|
|
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ
Warum pusht du dein Tutorial?
|
Warum pushen andere Leute ihre Beiträge? Überleg mal
|
|
|
11/19/2015, 14:36
|
|
Received Thanks: 0
|
Lovoo oder badoo bot
Hallo 
suche ein programmierer der mir ein lovoo oder badoo bot programmiert.
bezahle gut.
weitere info pn
lg
|
|
|
11/19/2015, 16:47
|
|
elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
|
Ich kenne jemanden der für den Support von Lovoo arbeitet und die haben abgeraten (logischer weise) die Underground App zu nutzen, erstens sei dies nicht sicher genug und zweitens werden eure vorhandenen Accounts und die, die mit Facebook-Verbunden sind gebannt und gelöscht.
Für Leute die mit Facebook-Verbunden sind bedeutet das, bei der neu erstellung der Accounts wird eine Verbindung (dessen Accounts) mit einem Bann bestraft.
Dies ist kein geflame (nutze Underground teils selber) dies soll nur eine Information sein damit hier nacher nicht rumgeweint wird, das keiner denjenigen hätte gewarnt.
Mit freundlichen Grüßen
MappleTV
|
|
|