Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 06:56

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Mit Recycling Geld verdienen!

Discussion on Mit Recycling Geld verdienen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread
 
Old   #1

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Mit Recycling Geld verdienen!

Hey Community,

Ich möchte euch zeigen wie ihr ganz einfach, und ohne Investition Geld verdienen und zusätzlich gutes für die Umwelt tun könnt!

Was müsst ihr tun?
Ihr müsst euch nur auf anmelden, und könnt sofort loslegen! Nicht mal eure Email müsst ihr bestätigen!
Nachdem ihr euch nun erfolgreich angemeldet habt, werdet ihr einen 20€ "Newcomer Bonus" erhalten, womit ihr euch "Müll" kaufen könnt. Diesen Müll wird die Firma verarbeiten, und verkaufen. Ihr erhaltet dann einen Anteil von diesem Verkauf, welcher direkt auf euer Konto zugeschrieben wird. Diesen Vorgang könnt ihr dann wiederholen, und noch mehr Geld machen!

Wie lange muss ich warten?
Die wichtigste Frage die Ihr euch vermutlich nun stellt. Wie lange muss ich warten bis der Müll verarbeitet und verkauf wurde?
Nunja es gibt 2 Arten von Müll den ihr kaufen könnt:
  1. Ganz normal Müll. Dieser ist am Billigsten, womit ihr am Meisten gewinn machen könnt. Dauer: 3Wochen bis ihr euer Geld erhaltet.
  1. Bereits verarbeiteter Müll. Teurer als der normale Müll, somit macht ihr auch weniger Gewinn. Dauer: 2Wochen bis ihr euer Geld erhaltet.


Wie erhalte ich nun mein Geld?
Nachdem euer Müll verarbeitet wurde, habt ihr euer Startguthaben in auszahlbares Guthaben umgewandelt. Dieses Guthaben könnt ihr nun Auszahlen.
Möglich ist dies mittels: PayPal, Banküberweisung und Bitcoin


Wieso sollte ich das machen?
Nunja einfache Frage, einfache Antwort: Ihr müsst nichts Investieren, außer Geduld!
Wie bereits erwähnt bekommt ihr ein 20€ Startguthaben, verliert somit nichts! Falls es funktioniert erhaltet ihr nach spätestens 3Wochen euer Gewin, falls nicht hat es euch maximal 5minuten eures Lebens gekostet.


Was sollte ich noch über recyclix wissen?
Recyclix wird von einer Firma in Polen unterstützt. Diese Firma ist real, und auch offiziell eingetragen. Nähere Informationen darüber findet ihr in diesem Video:
ACHTUNG: Ich habe NICHT dieses Video erstellt!

Feedback findet ihr auch in


Soll ich in recyclix mein echtes Geld investieren?
Ich würde erst nachdem ihr euer Startguthaben in Profit umgewandelt habt, echtes Geld investieren. Natürlich könnt ihr allerdings auch einfach durch Partner mehr Geld verdienen, welches ihr nach 7Tage auszahlen, oder einfach weiterverarbeiten könnt.
Also ist meiner Meinung nach eine Investition deines echten Gelds nicht notwendig.


Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne in diesem Thread zur Verfügung.
Hier nochmals der Link zu der Website:

Anbei wurde eine Übersetzung des Basis Tutorials der Seite angehängt.
Attached Files
File Type: pdf BASIC TUTORIAL German V1.0.pdf (282.0 KB, 163 views)
los_wendos is offline  
Thanks
6 Users
Old 07/19/2015, 01:17   #2
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Auszahlungsnachweise?
EseTNoD is offline  
Old 07/19/2015, 01:22   #3

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Auszahlungsnachweise?
Bin leider erst seit paar Tagen dabei, allerdings wie bereits erwähnt MÜSST ihr NICHTS EINZAHLEN. Falls du keine Geduld hast, es auszuprobieren musst du es natürlich nicht.
los_wendos is offline  
Old 07/19/2015, 01:29   #4
 
EseTNoD's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2010
Posts: 3,727
Received Thanks: 794
Ab wie viel € kann ich eine Auszahlung beantragen? Wie sieht es mit der Email aus? Muss die bei der Registration angegebene Email der Paypal-Emailadresse entsprechen?
EseTNoD is offline  
Old 07/19/2015, 01:31   #5

 
los_wendos's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 126/0/0
Join Date: May 2011
Posts: 1,052
Received Thanks: 192
Quote:
Originally Posted by EseTNoD View Post
Ab wie viel € kann ich eine Auszahlung beantragen? Wie sieht es mit der Email aus? Muss die bei der Registration angegebene Email der Paypal-Emailadresse entsprechen?
Ab 20€ kann man auszahlen lassen, sprich nach den max. 3Wochen Verarbeitungszeit ist es für dich möglich dein Gewinn auszahlen zu lassen.

Wie bereits erwähnt musst du deine email nicht bestätigen, und muss nicht die selbe wie deine PayPal-Mail sein, da du sie nochmals bei der Auszahlung selbst angeben kannst.
los_wendos is offline  
Old 07/19/2015, 02:17   #6
 
komplett Lost.'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2015
Posts: 637
Received Thanks: 183
Hört sich eigentlich Super an Nen versuch ists wert, hab mich direkt registriert und für 20€ Müll gekauft^^

Mal schauen was ich in "20 d 23 h" so bekomme^^

MFG
komplett Lost. is offline  
Old 07/19/2015, 02:17   #7
 
elite*gold: 1420
Join Date: Jul 2015
Posts: 85
Received Thanks: 3
Muss ich mal testen..ansonsten berichtet mal jemand davon bitte.
Exklusivität is offline  
Old 07/19/2015, 14:00   #8
 
macis2011's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 276
Received Thanks: 96
Ich teste es auch mal. Da ich hier sowieso nichts verlieren kann gibts auch kein Risiko. Hoffentlich klappt das ^^
macis2011 is offline  
Old 07/19/2015, 14:21   #9
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Ich teste auch gleich mal

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Hilfe von Elitepvpers, bereitgestellt von appyet.com
Mc4Free is offline  
Old 07/19/2015, 14:28   #10
 
Marcelinho12345's Avatar
 
elite*gold: 784
The Black Market: 397/0/0
Join Date: Aug 2012
Posts: 4,533
Received Thanks: 120
Wird auf jeden Fall mal probiert
Marcelinho12345 is offline  
Old 07/19/2015, 14:46   #11

 
__WARMACHINE-'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 372/0/0
Join Date: Mar 2011
Posts: 5,639
Received Thanks: 713
Suche aktuell noch Refs für die Seite!
Einfach mal melden :P
__WARMACHINE- is offline  
Old 07/19/2015, 14:50   #12
 
elite*gold: 737
Join Date: Oct 2011
Posts: 975
Received Thanks: 12
Hab mir das jetzt nochmal genauer angesehen.
Also wenn man 1kg müll um 20 cent kauf bekommt man dann dafür 67 cent am ende? oder von den 67 cent den prozentsatz?

bin wirklich gespannt wie die seite ist, es sieht sehr interessant aus aber ganz blicke ich das system noch nicht o.O



btw.: Wenn sich jemand über nen Ref link anmelden will schreibt mir, würde auch ein paar Refs brauchen
Mc4Free is offline  
Old 07/19/2015, 15:38   #13
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Auch wenn sich das alles so gut anhört, aber leute.. ich hoffe euch ist bewusst, dass es trotzdem ein schneeballsystem ist oder?

Die haben nicht unendlich viel Geld und können millionen von usern 20€ schenken besonders: wer weiß, ob überhaupt müll recycled wird? wenn da keiner einzahlt, ist die seite bald futsch..

also schnell abgreifen sofern es geht

btw: sehr seriös dass man nicht mal seine email bestätigen muss um da sein geld auszahlen zu lassen o.ä.... könnte gut sein dass die bloß die email für spam nutzen wollen
Renegade91 is offline  
Old 07/19/2015, 15:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 191
Received Thanks: 51
Hab mich auch mal angemeldet.
Aber wenn ich das richtig lese und verstehe, wird nach den 3 Wochen nicht die Summe 20Euro + X dabei heraus kommen. Somit liegt man unter der Auszahlungsgrenze, ohne Eigeninvestition wird dabei also nichts rumkommen.

Hab dazu mal das gefunden: "denn das ist der Anreiz, nur für Menschen, die das Recycling weiter wählen.
Insgesamt erhalten Sie 81 €, wenn Sie sofort verkaufen, aber das ist eigentlich weniger als ihre
ursprünglichen 100 €. Also nicht unbedingt empfehlenswert, ausser sie wollen das so machen."

Das ist ein Beispiel mit 100 Euro Eigenkapital und das kann man ja auf die 20 Euro umrechnen.
Klingt irgrndwo auch logisch, wer verschenkt auch massenweise einfach mal so Geld.
Aber ich kann mich ja auch irren. Warten wir einfach mal ab.
backstar1 is offline  
Thanks
1 User
Old 07/19/2015, 16:00   #15
 
HomerSimpson2011's Avatar
 
elite*gold: 14
The Black Market: 120/0/0
Join Date: Apr 2012
Posts: 1,130
Received Thanks: 225
Quote:
Originally Posted by Mc4Free View Post
Hab mir das jetzt nochmal genauer angesehen.
Also wenn man 1kg müll um 20 cent kauf bekommt man dann dafür 67 cent am ende? oder von den 67 cent den prozentsatz?

bin wirklich gespannt wie die seite ist, es sieht sehr interessant aus aber ganz blicke ich das system noch nicht o.O
Ja das System ist recht kompliziert gemacht
und ja du bekommst nur den angegebenen Prozentsatz von 25%

Um es was einfacher zu machen,
es gibt auch einen Profitrechner

bei dem man auch direkt sieht,
dass man drei Durchgänge braucht um aus den Anfangs 20€
über 20€ raus zubekommen um sich das Geld überhaupt auszahlen zu können


Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Auch wenn sich das alles so gut anhört, aber leute.. ich hoffe euch ist bewusst, dass es trotzdem ein schneeballsystem ist oder?

Die haben nicht unendlich viel Geld und können millionen von usern 20€ schenken besonders: wer weiß, ob überhaupt müll recycled wird? wenn da keiner einzahlt, ist die seite bald futsch..

also schnell abgreifen sofern es geht

btw: sehr seriös dass man nicht mal seine email bestätigen muss um da sein geld auszahlen zu lassen o.ä.... könnte gut sein dass die bloß die email für spam nutzen wollen
Es ist doch ziemlich offensichtlich, dass es nur ein Schneeballsystem ist,
aber die meisten verstehen es doch eh nicht/wollen es nicht wahrhaben^^

scheint a so, dass sie momentan noch auszahlen:


Spam habe ich von denen noch keinen bekommen,
verschicken aber die Betreiber solche Seiten normalerweise nicht,
auch nicht nachdem die Seite down ist,
nutzen wohl einfach sehr niedrige Sicherheitsstandarts...
HomerSimpson2011 is offline  
Thanks
2 Users
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +1. The time now is 06:56.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.