Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 20:21

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[PTC] Geld für Klicks # Referal Extrem Vergütung #

Discussion on [PTC] Geld für Klicks # Referal Extrem Vergütung # within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old 06/19/2015, 16:16   #16

Arrash's Avatar

elite*gold: 518
The Black Market: 157/0/0
Received Thanks: 61
Der Domaininhaber sollte lieber aufpassen, dass ihm keine Abmahnung ins Haus flattert. Das UWG sieht ein Bußgeld bis zu 50.000€ bei Verstößen gegen die Impressumspflicht vor. Und der Inhaber der Domain kann so einfach ausfindig gemacht werden. *hust*
Arrash is offline  
Old 06/19/2015, 21:49   #17

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Sam' View Post
Keine Ahnung was es ist, aufjedenfall wird gut vergütet für Ref Klicks.
Wieso haste alles aus deinem ersten Post rausgenommen und "closed" hingeschrieben? Scheint ja wohl doch nicht so toll zu sein...
Renegade91 is offline  
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
[Selling] [✫]YouTube Klicks[✫] | extrem viele, extrem günstig!
05/18/2015 - elite*gold Trading - 0 Replies
Hey epvpler! Ich biete euch an YouTube klicks auf eure oder von anderen Videos zu generieren. Das ganze passiert mit einem bot. Um die 301Klick Sperre zu umgehen, werde ich bei größeren bestellungen nicht alles aufeinmal machen. Bezahlt wird mit e*Gold oder PayPal bei größeren mengen. Preisliste: Klicks|e*G 100|3
[S] Anmeldungen + tägliche Klicks [B] Unendliche Vergütung in E*Gold!
09/22/2013 - elite*gold Trading - 7 Replies
Hallo, ich bin auf der Suche nach Referrals für neobux. NeoBux ist eine Paid-To-Click Seite, auf der ihr für das Klicken von Werbeanzeigen bezahlt werdet. Mehr muss ich glaub ich nicht sagen. Ich möchte: -> Anmeldungen = 1 E*Gold (einmalig) -> Klicks = 1 E*Gold pro 10 Klicks* (unlimitiert) * Es werden nur die Klicks auf die ORANGENEN Werbeanzeigen gewertet, davon sind täglich 4 verfügbar und diese werden kurz vor 10 Uhr morgens resettet. Einfach täglich einloggen, die 4 Ads klicken...
[S] Referal Klicks [B] PSC Reste
06/23/2013 - Trading - 0 Replies
Hallo Com, habe 10 PSC Reste von den letzten Zahlungen für Games hier liegen die ich eh nicht mehr brauche und da dachte ich, da ich über EpicFreePrices eigentlich nur gutes gehört habe und mich das sehr verwundert hat, da ich von solchen Sachen eigentlich nur schlechtes höre, ich teste es mal. Link kann/darf ich wohl nicht einfügen, schreibt mir ne PN :) LG Martin
[Tutorial] Geld verdienen mit Facebook (Referal 10%)
08/14/2012 - Tutorials - 10 Replies
Geld verdienen mit Eurer Fanpage kann so einfach sein. Funnysocial.de Einfach per Facebook Login anmelden Bilder/ Video Uploaden und den Link zum Sharen auf der Fanpage posten. Wer keine Bilder Uploaden möchte kann die vorhandenen Bilder/Videos nutzen. Wer noch andere Webmaster wirbt bekommt 10% Greats Michael

All times are GMT +1. The time now is 20:21.