Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 09:00

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Passiv Online Geld verdienen - Webtransfer

Discussion on Passiv Online Geld verdienen - Webtransfer within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Closed Thread

Old   #1

Xenos's Avatar

elite*gold: 269
The Black Market: 415/0/0
Received Thanks: 4,302
Arrow Passiv Online Geld verdienen - Webtransfer

Heute zeige ich euch wie ihr mit Webtransfer Geld verdienen könnt
(Im voraus es ist KEIN SCHNEEBALL bzw PYRAMIDENSYSTEM)
Selber habe ich in 1 Monat von 50€ zu 100€ gebracht
Die Seite ist sehr Seriös und hat schon über 5 Millionen User!

Was muss ich tun?
Ganz einfach, ihr meldet euch bei Webtransfer an (mit Facebook oder E-Mail usw) an
Ihr solltet bei der Anmeldung alle Daten richtig angeben, da man später eventuell einen Personalausweis hochladen muss ( Ab 500$ Auszahlung am Tag). Weiterhin müsst ihr euer Konto mit eurem Handy verifizieren. Dabei erhaltet ihr einen Code den ihr eingeben müsst.

Wie funktioniert das System & wie bekommt man Geld?
Lange Rede kurzer Sinn, Es handelt sich hier um eine Microkredit Seite( z.b wie Auxmoney). Ihr übernehmt dabei den Kreditgeber. Warum dann im Ausland investieren?: Im Ausland zahlt man mehr Zinsen als hier in Deutschland. Um nicht tiefer in die Materie zu gehen: Ihr könnt mit eurem Geld Abitrage nehmen und dabei jedes mal aufsteigen. Anfangs sind es von (Invest)50$ bis 150$ (Diese Arbitrage kostet 0,5% Zinsen) Die Arbitrage könnt ihr dann weiter vergeben mit 1,4-1,6% Zinsen. Mehr muss man nicht wissen - Optional

WICHTIG
Kredite immer mit Garantiefond vergeben, zwar fallen 50% gebühren dafür an aber ihr bekommt 100% des Geldes zurück auch wenn der Nehmer nicht zurückzahlt

Wie zahle ich Geld ein oder aus?
Das ist etwas kompliziert.
Derzeit werden nur OKPAY;PAYER;Perfect Money (Deutschen Raum) akzeptiert. Es gibt weitere wie z.b NIX Money usw:

Auszahlung- Proof

Referral System
Ihr erhaltet 50% Einnahmen von den Normalen Krediten (ohne Abitrage) von euren Referrals = wenn dein Referral auf 25 tage 50$ vergibst und selber 10$ bekommst, erhält der Werber 5$

Du willst mitmachen?.
Du kannst dich hier anmelden: https://webtransfer-finance.com/en/

Weil einige schon Probleme mit der Registrierung haben mache ich morgen step by step Tour
Xenos is offline  
Old 06/18/2015, 00:06   #2

Pirat''s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
Servus,
soweit ich jetzt verstanden habe leihe ich anderen Geld
wobei ich dann verzinst das Geld wieder bekomme?
Wieviele Tage sind das denn im Durchschnitt bis das Geld
dann wieder auf meinem Account ist und wie oft wird ausgezahlt?

Mit freundlichen Gruessen,
Pirat' is offline  
Old 06/18/2015, 00:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 14
hallo, bin neu hier und verfolgte bis eben noch dieses forum immer nur von "außen"^^

bis ich auf den WT post gestoßen bin, da musste ich mich anmelden, da ich dort selber dabei und total begeister bin.

-------
@Callshopmafia: wenn ich das beantworten darf^^
man kann zwischen 4-30 tage ab 50$ (+150$ arbi) kredite vergeben mit 0,5-3% zinsen... der durchschnitt ist 1,5% (aber davon gehen noch 50% für den Garantiefond weg)
auszahlen kann man ab 50$.

ich bin schon seit einigen Wochen dabei... hab aus 250$ -> 650$ gemacht... sehr nice die seite für passiv verdienen

mein invest hab ich wie ihr seht schon längst raus und immer noch 400$ mit denen ich über 1000$ Arbirage-kredite bekomme und im monat 150$ und mehr verdiene:

aber man braucht halt für die ersten 1-2 Kredit-Vergaben auf jeden fall hilfe bzw. jemanden der einen alles erklärt, darum ist gut das du "scopexz" dies anbietest...
Sternburg87 is offline  
Thanks
1 User
Old 06/18/2015, 09:53   #4

Peach™'s Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 154
Quote:
Originally Posted by ScopeXZ View Post
[CENTER]Heute zeige ich euch wie ihr mit
Du willst mitmachen?.
Du kannst dich hier anmelden:
Oder mit einem Ref-Link mit dem du gleich 50$ Start Geld bekommst und den Gewinn vom invest behalten darfst
(Da Ref-Links verboten sind) = PN oder in skype adden: sternburg83
Stehe gerne für mehr Informationen & Tutorials bereit

Weil einige schon Probleme mit der Registrierung haben mache ich morgen step by step Tour
Quote:
Originally Posted by [B
Sternburg87[/B];32193564]hallo, bin neu hier und verfolgte bis eben noch dieses forum immer nur von "außen"^^

bis ich auf den WT post gestoßen bin, da musste ich mich anmelden, da ich dort selber dabei und total begeister bin.

-------
@Callshopmafia: wenn ich das beantworten darf^^
man kann zwischen 4-30 tage ab 50$ (+150$ arbi) kredite vergeben mit 0,5-3% zinsen... der durchschnitt ist 1,5% (aber davon gehen noch 50% für den Garantiefond weg)
auszahlen kann man ab 50$.

ich bin schon seit einigen Wochen dabei... hab aus 250$ -> 650$ gemacht... sehr nice die seite für passiv verdienen

mein invest hab ich wie ihr seht schon längst raus und immer noch 400$ mit denen ich über 1000$ Arbirage-kredite bekomme und im monat 150$ und mehr verdiene:

aber man braucht halt für die ersten 1-2 Kredit-Vergaben auf jeden fall hilfe bzw. jemanden der einen alles erklärt, darum ist gut das du "scopexz" dies anbietest...
Ich würde mal sagen das hier jemand einen doppelaccount hat!!!
Also noch auffälliger hätte ich es auch nicht hin bekommen
Peach™ is offline  
Thanks
4 Users
Closed Thread

Tags
geld, online, passiv, verdienen