[How²] Amazon und PayPal verdienen - schnell & einfach
Guten Abend liebe elitepvpers Community (:
Hier ein Tutorial, wie ihr einfach und schnell Amazon Gutscheine oder PayPal verdienen könnt!
Schritt 1: Registration
Ihr registriert euch auf folgender Seite ->
Schritt 2: Verdienen
Jetzt könnt ihr auch schon anfangen mit dem Geld verdienen!
Für verschiedene Aufgaben die ihr erledigt bekommt ihr Punkte gut geschrieben!
(100 Punkte = 1€ PayPal | 130 Punkte = 1€ Amazon Gutschein)
Wie viele Punkte ihr bekommt, hängt von der Aufgabe ab! Beispiel Aufgaben:
Nettes Tutorial, kannte die Seite zuvor noch nicht.
Werde damit am Wochenende mal anfangen und mal schauen wie schnell ich etwas dort erreiche. Werde dann denke ich nochmal Feedback abgeben =)
da ist ein angebot, bei der man eine tasse für 7,99 bestellen muss, und dafür soll man über 1400 Punkte kriegen, was 14 Euro entsprechen würde? da kann doch was nicht stimmen
Also Amazon Gutscheine kommen, falls die Punkte freigeschaltet werden instant.
Hab selbst schon 6€ dort zusammen. Hab das meiste aber über Handyabos/SMS und so geholt, da ich sowieso noch Handyguthaben hatte und es dann verprasselt habe.
Aber auch durch die Browsergames kann man dort einiges holen.
• [10e*G schnell und einfach verdienen!] • 04/21/2014 - elite*gold Trading - 6 Replies Wie im Titel Steht such ich leute die sich über mein Ref Link anmelden!
voraussetzung sind ;
Keine Trash-Mail
Keine Fake Daten
Schickt mir dann per PN 2Fotos wo ihr euch angemeldet habt + Email bestätigt habt!
Schnell und einfach 2* verdienen 07/31/2013 - elite*gold Trading - 4 Replies Wollt ihr schnell ein wenig Elite*gold verdienen?
Dann benutzt einfach einer der beiden Facebook apps auf meiner Facebook Page (MÜSST AUF "GEFÄLLT MIR" DRÜCKEN UND DER APP DIE GENEHMIGUNGEN GEBEN) (links unten).
Schickt mir das beweisbild (wird generiert) per PN und das E* wird überwiesen.
Da ich derzeit nur 15* habe, kann ich nur die ersten 7 bezahlen! Also bitte jeder der es macht hier Antworten damit die anderen sehen das ihr es gemacht habt.
Werde das alles dann später auch...
Schnell und einfach 2eG verdienen! 01/16/2013 - elite*gold Trading - 6 Replies Einfach hier was reinschreiben und ihr bekommt den Link per Pn..
Ich müsst euch anmelden , alles Legal und Schnell und dann bekommt ihr euer Gold.
Mfg Monsail
Schnell,Einfach 1e*g verdienen! 12/11/2012 - elite*gold Trading - 1 Replies Ihr müsst einfach https://fb.bonusbox.me/appcenter?invitation=678107 &src=link_invitation <--- HIER ÜBER FACEBOOK registrieren also zu anwendung alles was ihr dafür braucht ist ein fb account.
nach dem ihr es gemacht habt schicke ich euch 1e*g
ihr solltet schon ein screen davon machen.
Lg.