Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Geld verdienen mit Vulcun.com [CSGO,LOL&DOTA2]

Discussion on Geld verdienen mit Vulcun.com [CSGO,LOL&DOTA2] within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
Geld verdienen mit Vulcun.com [CSGO,LOL&DOTA2]

Hi Leute, dachte mir mal ich zeige euch eine Möglichkeit Geld zu verdienen mit "Gaming". Ist ja auch primär hier ein Gaming-Forum Außerdem habe ich in der Suchfunktion noch nichts über Vulcun gefunden.

Es wird nicht ein typisches Tutorial sein, da die Seite an sich eine sehr gute FAQ Seite hat, welche einiges erklärt. Es wird eher eine Vorstellung wahrscheinlich kennen schon einige diese Seite.

Vulcun ist eine Fantasy-League, welche dir die Möglichkeit bietet dir dein eigenes "Team" aufzubauen. Da ich im CS:GO Bereich aktiv bin werde ich auch nur auf diesen eingehen, aber es werden wie in der Überschrift erwähnt auch LoL und Dota2 angeboten.

Wie funktioniert Vulcun?
Sehr simpel. Zuerst erstellt man seinen eigenen "Roster" oder auch Kader/Team aus professionellen CS:GO Spielern. Wenn dein zusammengestelltes Team eine bessere Leistung erbringt, als das der anderen Teams, gewinnst du echtes Geld! Man kann an Turniere teilnehmen oder auch Head-to-Head Matches bestreiten.

Kostet es mich was?
Nö. Nicht mal einen Cent. Du kannst Geld gewinnen ohne nur einen Cent auszugeben. Jedoch kann sich jeder denken, dass die Gewinne dann wirklich sehr gering sind. Ich persönlich spiele auch mit Echt-Geld und halte das für die beste Möglichkeit. Einzahlungsmöglichkeiten sind Kreditkarte und PayPal. Bitcoins sollen kommen, wurde zumindest offiziell angekündigt. Weitere Möglichkeiten kommen bestimmt noch hinzu. Auszahlung ist erst ab 10$ möglich.

Ohne Investition Geld verdienen? WIE?
Man bekommt Coins geschenkt, abhängig davon wie viel Tage man sich hintereinander einloggt.

Vorab man wird ohne Eigeninvestition sich kein 2. Bein aufbauen (vllt nicht mal mit Eigeninvestition), aber es macht auch einfach Spaß meiner Meinung nach.

Hier ist der non-Referal Link zur Seite:

Falls euch die Seite gefällt, die Registrierung bevor steht und ihr mich unterstützen wollt, könntet ihr mich gerne per PM anschreiben und ich werde euch einen Referal Link von mir geben.
Ihr bekommt das Geld, welches Ihr einzahlt als Deposit Bonus dazu, wenn ihr euch über einen Ref-Link registriert Das folgende Bild erklärt es zeimnlich gut.



Bei Fragen haut einfach raus und schaut euch aufjedenfall die FAQ Seite von vulcun an:

Dort ist alles nochmal erklärt

Haut rein!
kizzlah is offline  
Thanks
1 User
Old 06/17/2015, 12:05   #2
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
Vorstellungen gehören nicht hier hin...
.NxtReaper is offline  
Old 06/17/2015, 12:25   #3
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .NxtReaper View Post
Vorstellungen gehören nicht hier hin...
Hm achso. Dachte nur weil Geld verdienen durch feedbax, billiger etc. ist auch kein derartiges Tutorial. Einfach nur eine ANleitung wie man dadurch Geld verdient wie hier auch beschrieben.

Naja falls es wirklich nicht hier hingehört, kann es ja ein Mod iwo hinmoven wo es besser reinpasst
kizzlah is offline  
Old 06/17/2015, 15:05   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 164/4/1
Join Date: Feb 2013
Posts: 1,433
Received Thanks: 185
"Es wird nicht ein typisches Tutorial sein, da die Seite an sich eine sehr gute FAQ Seite hat, welche einiges erklärt. Es wird eher eine Vorstellung "

Sagt wohl alles.
.NxtReaper is offline  
Old 06/17/2015, 16:03   #5
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by .NxtReaper View Post
"Es wird nicht ein typisches Tutorial sein, da die Seite an sich eine sehr gute FAQ Seite hat, welche einiges erklärt. Es wird eher eine Vorstellung "

Sagt wohl alles.
Ja schau dir mal die anderen Threads hier an. Wenns falsch ist soll es ein Mod moven.

Bzw wenn du schon Aufsichtsbehörde spielst, könntest mir ja bestimmt sagen wo es hinkommt.
kizzlah is offline  
Old 06/17/2015, 16:40   #6
 
ExtasY♥'s Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 107/0/0
Join Date: Sep 2013
Posts: 3,043
Received Thanks: 983
Wie wird dort ausgezahlt?^^

E: schon gesehn, paypal ^^

Werd die seite mal testen.
ExtasY♥ is offline  
Old 06/17/2015, 18:00   #7
 
elite*gold: 5
Join Date: May 2011
Posts: 330
Received Thanks: 29
Quote:
Originally Posted by ExtasY♥ View Post
Wie wird dort ausgezahlt?^^

E: schon gesehn, paypal ^^

Werd die seite mal testen.
Freut mich
kizzlah is offline  
Old 06/21/2015, 01:22   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Nettes Tut werd es mal testen.

@BTW

Pisst euch nicht gleich an ihr Moralapostel dann sagt ihm doch wo es hingehört
mrdjk0812 is offline  
Old 06/21/2015, 19:29   #9
 
ixam23's Avatar
 
elite*gold: 360
Join Date: May 2010
Posts: 1,314
Received Thanks: 89
gib mal ref link
ixam23 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Tutorial] Geld ist Geld - Geld im Web verdienen mit Paidmail
07/12/2022 - Tutorials - 59 Replies
http://maddinsblog.de/wp-content/uploads/2011/01/g eld-euro.gif Ich möchte euch heute einmal die Paid4-Szene genauer vorstellen, weil viele diese noch nicht kennen, obwohl es eine tolle Möglichkeit ist etwas Geld nebenher zu verdienen. Den Artikel habe ich von meinen Blog entnommen. Was sind Paid4Mail und Paidmailer? Der Begriff Paid4Mail und Paidmailer werden Webseiten und Werbenetzwerke bezeichnet, welche bezahlt werden E-Mails an ihre Mitglieder zu versenden. Das interessante für...
Einfach Geld verdienen mit neobux + gute tipps um extra zu verdienen
02/09/2013 - Tutorials - 11 Replies
http://fullcache-neodevlda.netdna-ssl.com/imagens/ n/logo_crop2.gif Alle Auszahlungsbeweise, Ref- und Normalen Links sind am Ende des Tutorial nocheinmal aufgeführt! In diesem Tutorial zeige ich euch einen guten Tipp um mit neobux gutes Geld zu verdienen! Infos über neobux:



All times are GMT +1. The time now is 00:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.