Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CS:GO OVERWATCH BYPASS

Discussion on CS:GO OVERWATCH BYPASS within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2015
Posts: 546
Received Thanks: 33
CS:GO OVERWATCH BYPASS

ACHTUNG !!!
Das hier ist das Original!-Tutorial, wie es von Broly für 500€ verkauft wurde!
Das ganze jedoch nur ins Deutsche übersetzt und erklärt!

VORWEG !!!
Es werden keinerlei Tools benötigt, es wird nichts ins Memory geschrieben oder am CS:GO Client geändert. Dieses Tutorial ist zu 100% VAC-Safe und die Chance bei richtiger Benutzung gebannt zu werden, liegt bei 0%!

:: Das OVERWATCH-System!
OVERWATCH ist eine neue Idee von Valve mit der Community zusammen eine cheatfreie Zone zu schaffen.
Man hat im Spiel die Möglichkeit, einen Spieler (i.f. XYZ) bei auffälligem Verhalten zu melden.
Dieser gerät dann in die Overwatch-Warteschlange, wenn mehrere Mitspieler den Spieler XYZ melden.
<> Valve hat jedoch zur Spam-Vermeidung eine Anzahl an Meldungen angesetzt, damit eine Demo in die Warteschlange der Bewerter gelangt.
<> Diese Anzahl beträgt 11 Reports in 2 Spielen.
<> Klartext: 2x das ganze gegnerische Team + einer aus deinem eigenen Team!
=> Die Demo dieses Kandidaten wandert dann nach 24-48 Stunden in die Warteschlange der freigeschaltetenen "Bewerter" und diese können dann nach der o.g. Zeit die Demo auf schuldig oder unschuldig bewerten.

:: Der eigentliche Trick an dem Ganzen!
Nun liegt es an euch, wenn ihr immer mit 5 Leuten in eine Party geht, könnt ihr PROBLEMLOS 2 Games lang durchragen, wenn euch keiner aus eurem eigenen Team reportet.
Sollte das nicht der Fall sein, und es hagelt mehr Reports, dann ist die Chance recht groß, das eure Demo bei einem Bewerter landet und daran liegt der Fehler des Overwatch-Systems.
Wenn ihr also 2 Spiele durchraged, danach 24-48h Pause macht und das ganze wiederholt, dann habt ihr keinen Bann zu befürchten, da die Demos nach diesem Zeitraum vom Valve-Server recyclet werden und somit in keiner Bewerter-Warteschlange mehr auftaucht.
Wenn ihr also jeden Tag immer ein Spiel macht, danach 24 Stunden Pause und dann wieder ein Spiel, seid ihr komplett auf der sicheren Seite und habt keinen Overwatch zu befürchten.
Eignet sich optimal für Boostservices wenn ihr immer eine volle Party habt.
So könnt ihr immer 2 Games spielen und dadurch dem ganzen Schwung verleihen:
-- JE MEHR MVP-PUNKTE DESTO BESSER --
Chowniightz is offline  
Old 05/31/2015, 06:11   #2
 
elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Join Date: May 2012
Posts: 4,731
Received Thanks: 3,905
lol ok
eig weiß das doch jeder oder
en kumpel von mir macht auch immer solche games
immer 2 mit account und dann wechselt er^^
also ich glaub das mit den reports kennt man^^
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 05/31/2015, 14:07   #3


 
EinfachNurWild's Avatar
 
elite*gold: 26
Join Date: Feb 2011
Posts: 3,961
Received Thanks: 372
Das ist nicht mehr aktuell!
EinfachNurWild is offline  
Old 05/31/2015, 18:56   #4
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2015
Posts: 546
Received Thanks: 33
Es soll nur ein Tipp sein, also nimmt es mir nicht übel!
Chowniightz is offline  
Old 05/31/2015, 19:03   #5

 
.QaDusch's Avatar
 
elite*gold: 206
The Black Market: 528/0/0
Join Date: Aug 2009
Posts: 9,154
Received Thanks: 1,156
Quote:
Originally Posted by Kingpui View Post
Das ist nicht mehr aktuell!
Was ist daran nicht aktuell?
.QaDusch is offline  
Old 06/01/2015, 12:25   #6

 
pkexe's Avatar
 
elite*gold: 45
The Black Market: 121/0/0
Join Date: Jun 2008
Posts: 2,397
Received Thanks: 281
nicht schlecht
habe schon davon gehört aber wusste nicht wirklich ob das geht naja danke^^
pkexe is offline  
Old 06/01/2015, 18:10   #7
 
elite*gold: 3
Join Date: Oct 2011
Posts: 27
Received Thanks: 1
Overwatch so zu bypassen funktioniert schon seit langem nicht mehr.
Uni3z is offline  
Old 06/01/2015, 20:55   #8


 
[uLow]TheCraftingMan's Avatar
 
elite*gold: 215
Join Date: Sep 2010
Posts: 6,338
Received Thanks: 2,628
In wie fern ist das 500€ wert? Spiele kein CSGO und hab mir das nur so aus Interesse mal durchgelesen. Da kommt doch jeder drauf der nicht eine Kartoffel anstelle eines Hirns hat. Der einzig wichtige Indikator ist die Obergrenze ab man man in die Reportschlange kommt.
[uLow]TheCraftingMan is offline  
Old 06/01/2015, 20:57   #9
 
YatoDev's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Sep 2012
Posts: 3,841
Received Thanks: 1,462
Quote:
Originally Posted by .QaDusch View Post
Was ist daran nicht aktuell?
die anzahl der reports die man braucht ist mitlerweile weniger
YatoDev is offline  
Old 06/02/2015, 05:34   #10
 
elite*gold: 146
Join Date: May 2015
Posts: 546
Received Thanks: 33
Wer mehr weiß, kann mich gerne pn'n & ich kann es editieren.
Chowniightz is offline  
Old 06/02/2015, 10:17   #11


 
.Johnny's Avatar
 
elite*gold: 558
Join Date: Nov 2013
Posts: 399
Received Thanks: 130
Quote:
Originally Posted by »FlutterShy™ View Post
die anzahl der reports die man braucht ist mitlerweile weniger
Nutze die Methode immer noch, entweder die Gegner Reporten nicht oder du liegst falsch. Funktioniert immer noch Problemlos seit Monaten.
.Johnny is offline  
Thanks
1 User
Old 06/06/2015, 10:04   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 993
Received Thanks: 328
Quote:
Originally Posted by .Johnny View Post
Nutze die Methode immer noch, entweder die Gegner Reporten nicht oder du liegst falsch. Funktioniert immer noch Problemlos seit Monaten.
natürlich ist es auch noch aktuell,da werden die Reports nicht runtergestuft lel, sonst landet jeder Mensch im Overwatch und es würde viel mehr Failbans geben ?


Einzige, was sich geändert hat, ist, dass Game Dev's auch bannieren können

mfg
sLиky is offline  
Thanks
2 Users
Old 06/20/2015, 16:39   #13
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
weiß einer ob sich in den dem system groß was geändert hat ?. hab heute früh nen ow ban kassiert und hab 10 stundne bevor ich den ban kasiert hab die letzten 5 runden gegen hacker rage an gemacht. und davor immer nur legit, also bischen wh und sonst nur aimassist( niedrige fov mit sauviel smooth und dazu lange pausen udn nur auf brust)

und falls eine person öfter reportet wird des trotzdem als ein report gezählt ?
zubeplanet is offline  
Old 06/21/2015, 01:18   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2013
Posts: 85
Received Thanks: 9
Quote:
Originally Posted by zubeplanet View Post
weiß einer ob sich in den dem system groß was geändert hat ?. hab heute früh nen ow ban kassiert und hab 10 stundne bevor ich den ban kasiert hab die letzten 5 runden gegen hacker rage an gemacht. und davor immer nur legit, also bischen wh und sonst nur aimassist( niedrige fov mit sauviel smooth und dazu lange pausen udn nur auf brust)

und falls eine person öfter reportet wird des trotzdem als ein report gezählt ?

Jetzt sind es 6-8 Reports. Wenn einer mehrmals Reportet zählt es nicht 1 Report Pro Person. Und denk dran die können auch einfach aus Hass dich reporten ... Oder wenn du mal nen Luck Shot hast und die einfach direkt sagen Hacker Report. Cheaten hat einfach keinen Sinn mehr wenn du nicht ultra legit spielst... Oder in ner Lobby bist mit 4 Spielern 1 MM pro Tag
mrdjk0812 is offline  
Old 06/21/2015, 01:41   #15
 
zubeplanet's Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: Jan 2011
Posts: 274
Received Thanks: 35
Quote:
Originally Posted by mrdjk0812 View Post
Jetzt sind es 6-8 Reports. Wenn einer mehrmals Reportet zählt es nicht 1 Report Pro Person. Und denk dran die können auch einfach aus Hass dich reporten ... Oder wenn du mal nen Luck Shot hast und die einfach direkt sagen Hacker Report. Cheaten hat einfach keinen Sinn mehr wenn du nicht ultra legit spielst... Oder in ner Lobby bist mit 4 Spielern 1 MM pro Tag
Hab paar spiele mit paar gn Spielern in meiner lobby gespielt ( bin selber DMG gewesen ,aber jetzt gebannt ). Wurde hält wirklich ganze Zeit als hacker abgestempelt da ich nen guten AIM hatte und wusste was Team Kommunikation und so heißt. Also was lernt man daraus nicht mit low ranks in der lobby spielen, denn die low ranks Gegner Reporten immer für jede scheiße und dazu kommen noch die ich bin mad reporter yeah

Naja hab jetzt mit dem Spiel aufgehört. Werde so behinderten Entwicklern kein Geld in den ***** schieben.
zubeplanet is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Selling] OverWatch Bypass
01/22/2015 - Counter-Strike Trading - 7 Replies
Selling a way to bypass overwatch. rage hack without a ban. 60 dollars per each one. add me on skype if you are a serious buyer. Skype : dayz.gear
[Selling] Overwatch Bypass
01/18/2015 - Counter-Strike Trading - 1 Replies
Hallo , ich verkaufe hier einen overwatch bypass. und gleich zu beginn , es ist nicht der scammer "spiele 1-2 ragegames alle 22,5 oder 24 h" schwachsinn ! für mehr infos addet mich einfach in skype ( csgoboosting99 ) MfG cheesysn
Overwatch Bypass, VAC bypass, ESL WIRE bypass | Skrill | Trusted.
01/16/2015 - Counter-Strike Trading - 2 Replies
#removed
[Selling] Overwatch bypass
12/25/2014 - Counter-Strike Trading - 0 Replies
As the title says, I'm selling a overwatch bypass and I will only be selling it to 5 people as I wanna minimize the amount of people with the bypass and hopefuly the bypass will therefore be usefull for a lot longer. Price: 100$ Terms & Conditions No refunds No reselling No leaking



All times are GMT +2. The time now is 00:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.