ich möchte euch heute eine neue Art Geld zu verdienen im Internet vorstellen.
Dabei handelt es sich um die folgende Seite

Dieses Spiel simuliert die echte Wirtschaft!
Anfangs beginnt man mit wenig Geld, man arbeitet in Firmen, die anderen Spielern gehören, und welche dir ein Gehalt zahlen. Später kann man selbst Firmen eröffnen und immer mehr Coins verdienen. Andere Spieler können auch angegriffen werden, um zusätzliches Geld zu erhalten.
Das Ingame-Geld kann jederzeit gegen echte Euro getauscht und einfach ausbezahlt werden.
Es besteht zwar die Möglichkeit, sich einen Bonus zu kaufen (für echtes Geld), jedoch kann man auch ohne Investitionen locker auf einen guten Verdienst kommen.
Das gesamte Spiel ist anfangs zwar etwas zeitaufwändiger für wenig Geld, Später jedoch verdient man das Geld durch andere Spieler automtisch.
Achtung:
Wenn Ihr euch über den folgenden Link registriert, müsst ihr mir zugegeben von euren Verdiensten Steuern zahlen, jedoch erhält ihr von mir Angriffsschutz vor anderen Spielern.
Wenn Ihr euch selbst registriert, müsst ihr ebenfalls Steuern zahlen (Nur halt nicht an mich, sondern an den GameAdmin), erhaltet aber keinen Angriffsschutz.

Das soll keine Werbung oder Aufforderung zu Spielen sein, sondern jediglich ein Hinweis, dass die Möglichkeit mit Browsergames Geld zu verdienen besteht, da ich selbst lange Zeit nicht von dieser Möglichkeit wusste.