Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 07:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Gif erstellen (Photoshop)

Discussion on Gif erstellen (Photoshop) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 3
Received Thanks: 243
Gif erstellen (Photoshop)

Hallo zusammen,
ich habe mir mal die kleine Mühe gemacht ein ausführliches Video darüber zu erstellen, wie ihr einfach und schnell ein Gif (animiertes Bild) erstellen könnt.

Abbo wenns gefällt

-E
Evese is offline  
Thanks
1 User
Old 06/08/2015, 17:50   #2

CeLiFiG's Avatar

elite*gold: 30
The Black Market: 139/0/0
Received Thanks: 205
Nice, wusst ich noch nicht.
CeLiFiG is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Photoshop Galtze erstellen :)
01/28/2014 - General Art - 1 Replies
Moin Moin, Ich wollte mir mal eine Glatze in Photoshop erstelleb aber irgendwie wird das nichts ^^ Das sieht immer komisch aus habt ihr ein TuT oder sowas ? Vielleicht paar tipps. Bin in CS2 noch anfänger aber hab vorher mit GIMP einige erfahrung gemacht, d.h ich bin nicht so ganz mit CS vertraut mfg bin gespannt :)
[V-TuT]Photoshop Render erstellen
03/13/2011 - Artist Tutorials - 8 Replies
Hallo, ein weiteres Tut von mir diesmal wie man ein Render erstellt. Ich weiß es gibt viele davon :D YouTube - Photoshop Render erstellen.
[S]Photoshop Plakat erstellen
11/30/2010 - elite*gold Trading - 5 Replies
Moin Community! Ich suche jemanden, der mir ein Plakat erstellet via Photoshop! Bitte nur Photoshop 3 oder höher! Das Thema des ganzen werde ich euch dann sagen. Aufjedenfall solltet ihr ein bisschen Kreavität mitbringen. Das ganze soll in A2 gemacht werden. Je nachdem, wie gut es geworden ist, zahle ich euch 50-100eg!! Das ganze sollte am besten bis Mittwoch Abend (ca.22:00 Uhr) fertig gemacht werden! Weitere Infos hier, per pn oder per ICQ (575613)
Szenerie in Photoshop Erstellen
03/10/2006 - General Art - 5 Replies
mhh hab mich mal daran versucht so ein bisschen scenerie zu erstellen einziges hilfsmittel sind zeichenstift und standard brushes gewesen. !ich weis es sieht arg begrenzt aus will es euch trotzdem nicht vorenthalten..! Negative Kritik könnt ihr trotzdem äußern die esse ich dann zu Mittag. Am beschissensten sieht der Grasbüschel vorne aus RFL bin halt gerad auf der arbeit und hatte 10 minuten langeweile

All times are GMT +1. The time now is 07:07.