Quote:
Originally Posted by Nonilol
Tutorial removed.
Dachte man könnte zumindest den eigenen referral link als alternative angeben.
War in diesem forum wohl anders und ich entschuldige mich dafür.
Allerdings teile ich ungern ohne wenigstens die chance zu haben etwas dafür zurückzubekommen und habe dementsprechend das Tutorial wieder entfernt.
Noni
|
Finde ich jetzt nicht so gut. Hab's glücklicherweise noch lesen können. Da ich ein Anhänger freier Informationen bin und das eh im Kurzzeitgedächtnis ist, hier kurz tl;dr:
adfoc.us-Account machen und Link shorten. Hitleap-Account machen, für 7$ oder so Premium holen (die Minuten die man da kriegt machen das ganze wohl schon lukrativ), gekürzten Link dort eintragen. Als Seiten-Referer pinterest.com verwenden, da Traffic von Facebook o.Ä. von adfoc wohl nicht gewertet wird. Besuchsdauer zufällig zwischen 10 und 14 Sekunden und maximal 500 Besuche (täglich oder pro Stunde weiß ich nicht, aber halt das, was Hitleap anbietet).
Auszahlungsbeweis über ~39$ von adfoc über Paypal war als Bild mit bei.
Klappt wohl, weil adfoc schon den Klick auf den gekürzten Link als solchen wertet, ohne dass "Skip" oder so gedrückt werden muss, wie das bspw. bei adfly der Fall ist.
Wenn das nicht rechtens ist, bitte ich das zu entschuldigen und den Post zu löschen. Kenne aber keine Regel, die mir das verbieten würde

Mit freundlichen Grüßen
Jeoni