Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 10:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McDonalds gratis Essen

Discussion on McDonalds gratis Essen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/11/2015, 13:29   #61
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe View Post
Soooo hab ne Antwort..



Damit wär der Thread eigentlich erledigt.
Das war die einzige E-Mail die ich von denen bekommen hab,nach paar Tagen waren die Gutscheine dann im Kasten.

Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Auch eben 'ne Antwort bekommen.
Guten Appetit!
Dopewalk3r is offline  
Old 04/11/2015, 18:35   #62
 
Latschko's Avatar
 
elite*gold: 39
Join Date: Jan 2009
Posts: 2,261
Received Thanks: 605
Ich hatte vor nem Jahr aus gutem Grund eine Beschwerde geschrieben und natürlich entschädigung bekommen hauptsächlich habe ich mich um eine Person des Personals beschwert welchen ich nie wieder sah. Das heißt sie nehmen eure Beschwerden sehr ernst und ziehen knallharte Konsequenzen durch deshalb lasst die scheiße wegen ein paar Euro hat einer vielleicht seinen Job los.
Latschko is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/11/2015, 18:44   #63
 
SpeCiiaLKroCha's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: May 2008
Posts: 3,534
Received Thanks: 858
Quote:
Originally Posted by Phokas View Post
Mag schon sein, dass McDonalds Müll ist, aber hat nichts mit dem Topic zutun, mein Dikka.

@TE Bei uns in Österreich sind die Gutscheine umsonst (man kriegt sie vor der Kasse, soviele man will) ist das bei euch nicht so?
Die Burger die du für den Gutschein bekommst sind aber kleiner als normal Sprich die Gutscheine sind fürn ***** (In Österreich)
SpeCiiaLKroCha is offline  
Old 04/11/2015, 19:20   #64
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Auch eben 'ne Antwort bekommen.
Das ist ne falle.
Der sperrt dich dann in deinem Keller ein


Ne, würdest du es in Anspruch nehmen eigentlich ? ^^
Breuli is offline  
Old 04/11/2015, 19:23   #65
 
.CяιMe™'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 106/0/0
Join Date: Oct 2011
Posts: 3,872
Received Thanks: 1,163
Quote:
Originally Posted by Chrizz™ View Post
Auch eben 'ne Antwort bekommen.
Die Antwort ist sehr sehr sehr lobenswert!
Aber finds trotzdem armselig, dass man so versucht sich ein paar Euro zu sparen auf Kosten anderer
.CяιMe™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 20:18   #66
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler99 View Post
Die Antwort ist sehr sehr sehr lobenswert!
Aber finds trotzdem armselig, dass man so versucht sich ein paar Euro zu sparen auf Kosten anderer
Sprach der Metin2 Spieler..

Achja kennste das?: "Wer nicht fickt, der wird gefickt"?
Renegade91 is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 20:20   #67
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Sprach der Metin2 Spieler..

Achja kennste das?: "Wer nicht fickt, der wird gefickt"?
Wer heute noch Metin2-Witze, besonders über einen beabsichtigten Jokenamen, reißt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Kein Plan aus welchem Loch du kommst, aber diese Redewendung höre ich zum ersten Mal.
Man sollte Menschen, die sowieso in ihrem Leben verschissen haben und bei McDonalds arbeiten müssen, nicht noch mehr Leid hinzufügen, in denen man sie feuern lässt.
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Old 04/11/2015, 20:23   #68
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Quote:
Originally Posted by Breuli View Post
Ne, würdest du es in Anspruch nehmen eigentlich ? ^^
Nein.

Quote:
Originally Posted by Metin2Spieler99 View Post
Die Antwort ist sehr sehr sehr lobenswert!
Aber finds trotzdem armselig, dass man so versucht sich ein paar Euro zu sparen auf Kosten anderer
Chantal....?
Czer0™ is offline  
Old 04/11/2015, 21:12   #69

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Das war die einzige E-Mail die ich von denen bekommen hab,nach paar Tagen waren die Gutscheine dann im Kasten.



Guten Appetit!
Dann warte ich mal ab.
ShishaHaZe is offline  
Old 04/12/2015, 01:15   #70
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101


Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn man sich keinen Sündenbock sucht kann auch keiner Ärger bekommen..
Strong. is offline  
Old 04/12/2015, 01:54   #71

 
SayzAngel's Avatar
 
elite*gold: 2
The Black Market: 230/0/0
Join Date: May 2013
Posts: 4,413
Received Thanks: 820
Was auch immer wieder klappt, McDrive fahren -> Tüte entgegen nehmen -> Einen Bürger oder whatever rausnehmen -> Hingehen und sagen da fehlt was -> Ihr bekommt dass gleiche nochmal haha ^^
SayzAngel is offline  
Thanks
1 User
Old 04/12/2015, 02:33   #72

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Strong. View Post


Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn man sich keinen Sündenbock sucht kann auch keiner Ärger bekommen..
Das heißt: ich kann mit einer gefakten mail von Mecces dahin gehen und mir ein menü nach wahl ausssuchen oder in die mail schreiben was ich haben will

Theoretisch müsste das klappen ^^

Quote:
Originally Posted by PainTrape View Post
Was auch immer wieder klappt, McDrive fahren -> Tüte entgegen nehmen -> Einen Bürger oder whatever rausnehmen -> Hingehen und sagen da fehlt was -> Ihr bekommt dass gleiche nochmal haha ^^
auch ne gute idee ^^
aber derjenige der einen bedfient hat muss dann bestimmt zahlen und guckt dann wie ein auto
ShishaHaZe is offline  
Old 04/12/2015, 13:40   #73
 
Dr.Yolo's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Dec 2011
Posts: 1,296
Received Thanks: 243
Quote:
Originally Posted by Strong. View Post


Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn man sich keinen Sündenbock sucht kann auch keiner Ärger bekommen..
Ich glaube du hast dir wohl noch nie richtig Gedanken darüber gemacht. Ich weis ja nicht ob du schon arbeitest oder nicht...

Aber... Wer arbeitet muss Kritik einstecken können, ob man will oder nicht. Auch wenn man nicht einmal der Verursacher ist. So ist es auch bei Mc. Da bekommt man der Leiter mächtigen Ärger, wenn häufiger eine Beschwerde eingeht. Dieser dann lässt das an seine Mitarbeiter aus. Dann wird sowieso geschaut wer an welchem Tag gerade das Essen ausgegeben
hat...

Wenn hier Leute meinen dass man als Hartz 4ler immer noch nichts arbeiten will, der gehört meiner Meinung nach einfach mal das Geld um die Hälfte gekürzt.

So jedenfalls kommt der Thread hier rüber und manche Kommentare. Widerlich sowas.

Meine Meinung dazu.
Dr.Yolo is offline  
Thanks
5 Users
Old 04/12/2015, 22:44   #74
 
♫Melodie♫'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,112
Received Thanks: 43
Finde lohnt sich net :/ für ein 2-3 eur? so ne aktion machen?

Da geh ich lieber zum kentucky tausend mal besser und frischer als verseuchtes maces^^
♫Melodie♫ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/13/2015, 14:06   #75
 
RoFu's Avatar
 
elite*gold: 241
Join Date: Oct 2005
Posts: 238
Received Thanks: 34
Bitte unterlasst sowas, wenn ihr nicht wirklich eine Beschwerde habt.

Bei vielen Macces arbeiten auch Studierende, die sich damit ihr Studium finanzieren, und solche Sachen werden immer an Mitarbeiter weitergegeben.

Es wurde bei dem Macces wo ich während meines Studiums gearbeitet habe öfters darürber gesprochen wie man möglichst alle Beschwerden auf 0 reduziert und anonyme Beschwerden verhindern kann.
RoFu is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was essen bei McDonalds?
11/14/2013 - Sports - 27 Replies
Servus. Ich gehe derzeit aktiv ins Fitnessstudio 2-3 x die Woche und möchfte auch noch ein wenig Fett abbauen. So, aber ich geh 1x die Woche zu Macces ( Gruppenzwang ) und jetzt wollte ich fragen, was am besten ist. Salat werden ich mir nicht kaufen und fette Burger wie BigMacs esse ich sowieso nicht. Aber was ist so am besten ? Wraps? Nuggets? Und sparrt euch kommentare wie "dann geh halt nicht hin " oder "bei macces ist alles ungesund" weil das weiß ich auch
Bei McDonalds umsonst Essen mit iOS
11/08/2013 - Tutorials - 145 Replies
(funktioniert auch mit Android!) Halöle ;) , Heute mal etwas anderes , wie ihr Umsonst bei McDonalds mit eurem ((Apple)) Gerät ein kostenlosen Menü bekommt. (: Es ist nicht Schwer! Ihr müsst euch als erstes eine App runterladen, mit dem Namen: ,,Lieblingsrestaurant"
[HowTo] Bei McDonalds GRATIS essen
03/28/2013 - Tutorials - 29 Replies
Inhaltsverzeichnis Voraussetzungen Die App Registration Gutscheine GRATIS ESSEN! Schlusswort
Kostenlos bei McDonalds Essen/Trinken [Very Easy]
04/29/2010 - Tutorials - 30 Replies
####



All times are GMT +1. The time now is 10:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.