Ich hatte vor nem Jahr aus gutem Grund eine Beschwerde geschrieben und natürlich entschädigung bekommen hauptsächlich habe ich mich um eine Person des Personals beschwert welchen ich nie wieder sah. Das heißt sie nehmen eure Beschwerden sehr ernst und ziehen knallharte Konsequenzen durch deshalb lasst die scheiße wegen ein paar Euro hat einer vielleicht seinen Job los.
Achja kennste das?: "Wer nicht fickt, der wird gefickt"?
Wer heute noch Metin2-Witze, besonders über einen beabsichtigten Jokenamen, reißt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.
Kein Plan aus welchem Loch du kommst, aber diese Redewendung höre ich zum ersten Mal.
Man sollte Menschen, die sowieso in ihrem Leben verschissen haben und bei McDonalds arbeiten müssen, nicht noch mehr Leid hinzufügen, in denen man sie feuern lässt.
Was auch immer wieder klappt, McDrive fahren -> Tüte entgegen nehmen -> Einen Bürger oder whatever rausnehmen -> Hingehen und sagen da fehlt was -> Ihr bekommt dass gleiche nochmal haha ^^
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn man sich keinen Sündenbock sucht kann auch keiner Ärger bekommen..
Das heißt: ich kann mit einer gefakten mail von Mecces dahin gehen und mir ein menü nach wahl ausssuchen oder in die mail schreiben was ich haben will
Theoretisch müsste das klappen ^^
Quote:
Originally Posted by PainTrape
Was auch immer wieder klappt, McDrive fahren -> Tüte entgegen nehmen -> Einen Bürger oder whatever rausnehmen -> Hingehen und sagen da fehlt was -> Ihr bekommt dass gleiche nochmal haha ^^
auch ne gute idee ^^
aber derjenige der einen bedfient hat muss dann bestimmt zahlen und guckt dann wie ein auto
Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt, wenn man sich keinen Sündenbock sucht kann auch keiner Ärger bekommen..
Ich glaube du hast dir wohl noch nie richtig Gedanken darüber gemacht. Ich weis ja nicht ob du schon arbeitest oder nicht...
Aber... Wer arbeitet muss Kritik einstecken können, ob man will oder nicht. Auch wenn man nicht einmal der Verursacher ist. So ist es auch bei Mc. Da bekommt man der Leiter mächtigen Ärger, wenn häufiger eine Beschwerde eingeht. Dieser dann lässt das an seine Mitarbeiter aus. Dann wird sowieso geschaut wer an welchem Tag gerade das Essen ausgegeben
hat...
Wenn hier Leute meinen dass man als Hartz 4ler immer noch nichts arbeiten will, der gehört meiner Meinung nach einfach mal das Geld um die Hälfte gekürzt.
So jedenfalls kommt der Thread hier rüber und manche Kommentare. Widerlich sowas.
Bitte unterlasst sowas, wenn ihr nicht wirklich eine Beschwerde habt.
Bei vielen Macces arbeiten auch Studierende, die sich damit ihr Studium finanzieren, und solche Sachen werden immer an Mitarbeiter weitergegeben.
Es wurde bei dem Macces wo ich während meines Studiums gearbeitet habe öfters darürber gesprochen wie man möglichst alle Beschwerden auf 0 reduziert und anonyme Beschwerden verhindern kann.
Was essen bei McDonalds? 11/14/2013 - Sports - 27 Replies Servus.
Ich gehe derzeit aktiv ins Fitnessstudio 2-3 x die Woche und möchfte auch noch ein wenig Fett abbauen. So, aber ich geh 1x die Woche zu Macces ( Gruppenzwang ) und jetzt wollte ich fragen, was am besten ist. Salat werden ich mir nicht kaufen und fette Burger wie BigMacs esse ich sowieso nicht. Aber was ist so am besten ? Wraps? Nuggets?
Und sparrt euch kommentare wie "dann geh halt nicht hin " oder "bei macces ist alles ungesund" weil das weiß ich auch
Bei McDonalds umsonst Essen mit iOS 11/08/2013 - Tutorials - 145 Replies (funktioniert auch mit Android!)
Halöle ;) ,
Heute mal etwas anderes , wie ihr Umsonst bei McDonalds mit eurem ((Apple)) Gerät ein kostenlosen Menü bekommt. (:
Es ist nicht Schwer!
Ihr müsst euch als erstes eine App runterladen, mit dem Namen:
,,Lieblingsrestaurant"
[HowTo] Bei McDonalds GRATIS essen 03/28/2013 - Tutorials - 29 Replies Inhaltsverzeichnis
Voraussetzungen
Die App
Registration
Gutscheine
GRATIS ESSEN!
Schlusswort