Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 15:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McDonalds gratis Essen

Discussion on McDonalds gratis Essen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/18/2015, 11:58   #91
 
xDerHetset's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2015
Posts: 82
Received Thanks: 55
So Eben Probiert, Schwupps hat das gute alte Hetset sich nen kleinen Imbiss gezaubert.
Nom Nom Hetsetburger >
xDerHetset is offline  
Old 04/18/2015, 12:01   #92
 
John Dillinger's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Oct 2009
Posts: 4,325
Received Thanks: 477

Viel einfacher
John Dillinger is offline  
Old 04/18/2015, 12:39   #93


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Wenn die ne Kamera beim Drive By haben dann kann das Kennzeichen des Autos schnell entziffert werden haha.
Ranodrol is offline  
Old 04/18/2015, 12:44   #94
 
NeexT38's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2014
Posts: 1,440
Received Thanks: 155
Wie traurig es sein muss wegen bisschen gespartes Geld mit dem Arbeitsplatz anderer zu spielen.
Gibt genug Leute die bei McD arbeiten und eine Familie zu ernähren haben.
NeexT38 is offline  
Old 04/18/2015, 13:16   #95

 
Fredust's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2012
Posts: 353
Received Thanks: 38
Ich finde es ziemlich dumm. Ich denke erstens bekommen die Mitarbeiter ärger für das was ihr euch da ausdenkt und zweitens höhrt MC Donalds vielleicht auch auf damit die Gutscheine zu verteilen wenn es zu viele Leute ausnutzen und dann bekommen die Leute die wirklich ein Problem hatten nichts mehr. Ihr solltet vielleicht mal über die Folgen nachdenken.
Fredust is offline  
Old 04/18/2015, 13:29   #96


 
Shiinya's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Jan 2012
Posts: 8,681
Received Thanks: 6,286
Quote:
Originally Posted by Fredust View Post
Ich finde es ziemlich dumm. Ich denke erstens bekommen die Mitarbeiter ärger für das was ihr euch da ausdenkt und zweitens höhrt MC Donalds vielleicht auch auf damit die Gutscheine zu verteilen wenn es zu viele Leute ausnutzen und dann bekommen die Leute die wirklich ein Problem hatten nichts mehr. Ihr solltet vielleicht mal über die Folgen nachdenken.
Nope das wird sich nicht ändern. Das ganze funktioniert bereits seit Jahren, ist also wirklich nichts neues.
Das einzige was sich bei ein paar Franchisebesitzern geändert hat ist, dass du statt eines Gutscheins ein Essen mit dem Besitzer bekommst. D.h. im Endeffekt kriegst trotzdem 'n kostenloses Essen - hast aber dabei den Franchisebesitzer sitzen um dein Anliegen noch mal zu erläutern etc..

Btw. wenn ihr auf kostenloses Essen(und kostenlose Waren im allgemeinen) steht, werdet einfach Testkunde. Werdet sogar noch dafür bezahlt Geld auszugeben und euch überall durchzufuttern.
Shiinya is offline  
Thanks
1 User
Old 04/19/2015, 21:25   #97

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Jetzt mal ohne Witz.. macht ihr euch wirklich den Aufwand für gratis Essen vom verkackten Mc? Is ja okey wenn wirklich mal sowas passiert aber teilweise ist das schon erbärmlich wenn man zu geizig ist um ein paar Euros auszugeben für das minderwertige Essen und es dann noch quasie kostenlos verlangt. :'D
Vinose is offline  
Old 04/20/2015, 00:22   #98
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
Jetzt mal ohne Witz.. macht ihr euch wirklich den Aufwand für gratis Essen vom verkackten Mc? Is ja okey wenn wirklich mal sowas passiert aber teilweise ist das schon erbärmlich wenn man zu geizig ist um ein paar Euros auszugeben für das minderwertige Essen und es dann noch quasie kostenlos verlangt. :'D
Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Außerdem spart man doch gerne, selbst wenn es nur 1-2 Euro sind oder so. Oder hast du zu viel Geld? Wenn ja, kannste mir gerne was überweisen.
Renegade91 is offline  
Old 04/20/2015, 16:17   #99

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Renegade91 View Post
Jeder hat dazu seine eigene Meinung. Außerdem spart man doch gerne, selbst wenn es nur 1-2 Euro sind oder so. Oder hast du zu viel Geld? Wenn ja, kannste mir gerne was überweisen.
Wie du sagtest jeder hat seine Meinung. Ich glaub nich das du wegen 1-2 Euros rum heulst wenn du bezahlen musst oder? Abgesehen davon hat das doch nichts damit zutun ob ich zu viel Geld hab oder nicht, es ist nur so das es einfach erbärmlich ist ein so kack Restaurant noch wegen 1-2 Euros abzuziehen.
Vinose is offline  
Old 04/20/2015, 17:08   #100
 
Magic Metin's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Apr 2015
Posts: 195
Received Thanks: 80
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
Wie du sagtest jeder hat seine Meinung. Ich glaub nich das du wegen 1-2 Euros rum heulst wenn du bezahlen musst oder? Abgesehen davon hat das doch nichts damit zutun ob ich zu viel Geld hab oder nicht, es ist nur so das es einfach erbärmlich ist ein so kack Restaurant noch wegen 1-2 Euros abzuziehen.
Wenn ein Obdachloser die so abziehen würde, wäre das dann auch erbärmlich?
Magic Metin is offline  
Old 04/20/2015, 17:36   #101
 
Breuli's Avatar
 
elite*gold: 1074
Join Date: Oct 2011
Posts: 2,662
Received Thanks: 2,470
Quote:
Originally Posted by Yoshi™ View Post
Jetzt mal ohne Witz.. macht ihr euch wirklich den Aufwand für gratis Essen vom verkackten Mc? Is ja okey wenn wirklich mal sowas passiert aber teilweise ist das schon erbärmlich wenn man zu geizig ist um ein paar Euros auszugeben für das minderwertige Essen und es dann noch quasie kostenlos verlangt. :'D
Nur wer dreist ist, gewinnt
Breuli is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/20/2015, 22:53   #102

 
Vinose's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Mar 2011
Posts: 1,409
Received Thanks: 161
Quote:
Originally Posted by Magic Metin View Post
Wenn ein Obdachloser die so abziehen würde, wäre das dann auch erbärmlich?
Schon. Ist doch scheiß egal wer die abzieht. Klar gibt es ausnahme Fälle wo man das auch verstehen kann. Aber ich glaub nicht das hier jemand Obdachlos ist und gewiss nicht genug Geld hat für ein besuch im Dreck's Mc
Vinose is offline  
Old 04/21/2015, 21:32   #103
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2010
Posts: 827
Received Thanks: 65
Ich verstehe nicht wie manche Leute hier versuchen das zu rechtfertigen
tidust is offline  
Thanks
1 User
Old 04/21/2015, 22:30   #104
 
Darkoxx's Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,192
Received Thanks: 95
Sehr geehrter Herr xy,



vielen Dank, dass Sie sich die Mühe gemacht haben uns zu informieren. Es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch in einem unserer Restaurants so unzufrieden waren.



Das entspricht auch nicht unserem hohen Service-Anspruch: Sie erwarten bei McDonald's zu Recht erstklassigen Service. Damit wir Ihrem Anliegen nachgehen können, benötigen wir jedoch weitere Angaben. Bitte informieren Sie uns über

das Restaurant, welches Sie besucht haben
genauere Details Ihrer Beanstandung (was hatten Sie bestellt? Was hat gefehlt?)
Datum und Uhrzeit Ihres Besuches


Musste so lachen als ich den ersten satz gelesen habe^^
Darkoxx is offline  
Old 04/22/2015, 09:35   #105
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by Magic Metin View Post
Wenn ein Obdachloser die so abziehen würde, wäre das dann auch erbärmlich?
Obdachlose ziehen sowas nicht ab, die bkommen beim Betteln genug Geld um sich ihr Essen kaufen zu können.
Hurt Locker is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was essen bei McDonalds?
11/14/2013 - Sports - 27 Replies
Servus. Ich gehe derzeit aktiv ins Fitnessstudio 2-3 x die Woche und möchfte auch noch ein wenig Fett abbauen. So, aber ich geh 1x die Woche zu Macces ( Gruppenzwang ) und jetzt wollte ich fragen, was am besten ist. Salat werden ich mir nicht kaufen und fette Burger wie BigMacs esse ich sowieso nicht. Aber was ist so am besten ? Wraps? Nuggets? Und sparrt euch kommentare wie "dann geh halt nicht hin " oder "bei macces ist alles ungesund" weil das weiß ich auch
Bei McDonalds umsonst Essen mit iOS
11/08/2013 - Tutorials - 145 Replies
(funktioniert auch mit Android!) Halöle ;) , Heute mal etwas anderes , wie ihr Umsonst bei McDonalds mit eurem ((Apple)) Gerät ein kostenlosen Menü bekommt. (: Es ist nicht Schwer! Ihr müsst euch als erstes eine App runterladen, mit dem Namen: ,,Lieblingsrestaurant"
[HowTo] Bei McDonalds GRATIS essen
03/28/2013 - Tutorials - 29 Replies
Inhaltsverzeichnis Voraussetzungen Die App Registration Gutscheine GRATIS ESSEN! Schlusswort
Kostenlos bei McDonalds Essen/Trinken [Very Easy]
04/29/2010 - Tutorials - 30 Replies
####



All times are GMT +2. The time now is 15:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.