Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:55

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



McDonalds gratis Essen

Discussion on McDonalds gratis Essen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 04/09/2015, 00:41   #16

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
wenn dir das die paar Euro wert ist
ne aber den gutschein
der mecces bei uns ist eh unter aller sau die burger schmecken scheiße und und und..
ShishaHaZe is offline  
Old 04/09/2015, 01:32   #17
 
Hurt Locker's Avatar
 
elite*gold: 171
Join Date: Nov 2012
Posts: 10,419
Received Thanks: 2,845
Quote:
Originally Posted by ShishaHaZe View Post
ne aber den gutschein
der mecces bei uns ist eh unter aller sau die burger schmecken scheiße und und und..
Aber du willst Gutscheine haben um dort wieder essen zu gehen?
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Hurt Locker is offline  
Thanks
3 Users
Old 04/09/2015, 01:39   #18
 
Bluna's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 223/1/7
Join Date: Jul 2013
Posts: 2,043
Received Thanks: 478
Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Aber du willst Gutscheine haben um dort wieder essen zu gehen?
Verstehe den Sinn dahinter nicht ganz.
Gratis Burger #yolo #swag #xd
Bluna is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/09/2015, 01:45   #19
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2015
Posts: 2,206
Received Thanks: 759
Bei BurgerKing kann ichs verstehen weil die einfach überteuert sind.

Bei Mecces naja gut.
Werd's trtz. mal ausprobieren.
Traumhändler is offline  
Old 04/09/2015, 02:55   #20
 
-_Yuan_-'s Avatar
 
elite*gold: 65
Join Date: May 2014
Posts: 337
Received Thanks: 51
Ich hab mal mich beschwert als bei meinem big mac Menü kein fleisch drinn war nach 5 Tagen hab ich 5x Big mac Menü gutscheine bekommen
-_Yuan_- is offline  
Old 04/09/2015, 03:14   #21

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Quote:
Originally Posted by -_Yuan_- View Post
Ich hab mal mich beschwert als bei meinem big mac Menü kein fleisch drinn war nach 5 Tagen hab ich 5x Big mac Menü gutscheine bekommen
hast du den beweise dafür? klingt ja sehr glaubwürdig

Quote:
Originally Posted by Bluna View Post
Gratis Burger #yolo #swag #xd
isso
ShishaHaZe is offline  
Old 04/09/2015, 03:15   #22
 
LenoxArt's's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 613
Received Thanks: 137
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
McDonalds ist ein Milliardenkonzern
Dir ist schon bewusst, dass es von McDonalds auch Franchisebesitzer gibt? Die kaufen sich das "recht" ein McDonalds zu eröffnen, kann soweit ich weiß sogar jeder, der etwas Eigenkapital mit sich bringt. D.h ihr schadet dann dem "kleinen" Besitzer der privaten McDonalds Filliale.
LenoxArt's is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 03:20   #23
 
Renegade91's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jul 2006
Posts: 3,053
Received Thanks: 1,237
Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
Dir ist schon bewusst, dass es von McDonalds auch Franchisebesitzer gibt? Die kaufen sich das "recht" ein McDonalds zu eröffnen, kann soweit ich weiß sogar jeder, der etwas Eigenkapital mit sich bringt. D.h ihr schadet dann dem "kleinen" Besitzer der privaten McDonalds Filliale.
Die verdienen eh genug, keine Sorge. und für sowas haben die Rücklagen, wenn nicht haben die sowieso falsch kalkuliert und sollten ihr unternehmerisches denken mal überlegen^^

btw: die machen sogar 12% mehr gewinn, wenn ihr zum mitnehmen bestellt und nicht zum hier essen! (19% Mwst beim hier essen, wegen bewirtung und nur 7% beim mitnehmen)
Renegade91 is offline  
Old 04/09/2015, 03:20   #24
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 95
Received Thanks: 3
Gute Idee, jedoch mir persönlich zu riskant!

Lg,
EnTiiRe
EnTiiRe is offline  
Old 04/09/2015, 04:22   #25
 
elite*gold: LOCKED
Join Date: Jun 2014
Posts: 919
Received Thanks: 101
Grade meinen Text abgeshickt, mal sehen ob ich für meine Cheeseburger & Cola einen dicken Gutschein bekomme
Strong. is offline  
Old 04/09/2015, 08:52   #26
 
elite*gold: 20
Join Date: Jun 2014
Posts: 9
Received Thanks: 4
Quote:
Originally Posted by Dopewalk3r View Post
Gibt man keine Uhrzeit oder Datum an wissen sie nicht mal welcher Mitarbeiter dafür zuständig war - wer bekommt dann den Ärger?
Den Ärger bekommt immer der Restaurantleiter

Quote:
Originally Posted by ²yC View Post
Bei BurgerKing kann ichs verstehen weil die einfach überteuert sind.
Der Trick funktioniert aber nicht nur bei Feinkost McD, sondern auch bei BurgerKing ...

Beschwerde :

Quote:
Besuch am Datum / Uhrzeit

Bestellung Whopper mit Käse und Bacon und 2 xChilli-Cheese-Nuggets = erhalten

Vatinsaktionsaktion wurde nicht beachtet - also keinen 2. Wopper erhalten -

keine Servietten in der Tüte - Bestellung war zum Mitnehmen

Wartezeit o.k. - aber Restaurantmanager war irgendwie mit der ganzen Situation überfordert
Antwort :

Quote:
Sehr geehrter Herr xyx,

Sie haben sich an uns gewandt und Ihren Besuch in unserem Restaurant am Datum geschildert.

Sie schreiben, dass der von Ihnen bestellte Gratis-Valentins-Whopper sowie die Servietten in Ihrer Tüte gefehlt haben und sind der Meinung, der Restaurantleiter wäre mit der ganzen Situation überfordert gewesen.

Wir haben dies im Managementteam besprochen und möchten uns hiermit in aller Form bei Ihnen dafür entschuldigen.

Sehr gerne würde ich Sie bei Ihrem nächsten Besuch in unserem Restaurant zum Essen einladen und in einem persönlichen Gespräch mehr über Ihre Eindrücke erfahren. Da ich mehrere Restaurants betreue und schichtbedingt nicht immer im Restaurant anwesend bin, bitte ich Sie, mir unter Tel.: xyx mitzuteilen, wann Sie uns besuchen möchten, damit ich im Restaurant sein kann.

In der Hoffnung, dass Sie unsere Entschuldigung und Einladung zum Essen annehmen und uns dann als wieder zufriedener Kunde besuchen, verbleiben wir

mit freundlichen Grüssen
Das ganze ist allerdings schon ein paar Tage her ...
oliveerr is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 09:21   #27
 
Czer0™'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 4,917
Received Thanks: 1,379
Manche Leute hier sind einfach zu gut für diese Welt, Wahnsinn. Vielleicht solltet ihr einen Anti-McDonalds-Abzieh-Verein gründen.

b2t: Mal ausprobiert und abgeschickt. Bin mal sehr gespannt, was kommt.
Czer0™ is offline  
Thanks
1 User
Old 04/09/2015, 10:47   #28
 
Dopewalk3r's Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 276/1/0
Join Date: Dec 2011
Posts: 3,924
Received Thanks: 884
Quote:
Originally Posted by LenoxArt's View Post
Dir ist schon bewusst, dass es von McDonalds auch Franchisebesitzer gibt? Die kaufen sich das "recht" ein McDonalds zu eröffnen, kann soweit ich weiß sogar jeder, der etwas Eigenkapital mit sich bringt. D.h ihr schadet dann dem "kleinen" Besitzer der privaten McDonalds Filliale.
Und was genau ändert das an der Tatsache dass sie nur unterbezahlte Mitarbeiter einstellen welche Produkte die sie im Einkaufspreis für 20-30% des eigentlichen Preises verkaufen,bloß um den maximalen Gewinn zu erzielen?

Mitleid hab ich mit denen ganz sicherlich nicht,die werden deswegen nicht Pleite gehen.

Quote:
Originally Posted by oliveerr View Post
Den Ärger bekommt immer der Restaurantleiter
Der wird aber nicht direkt gefeuert.Definiere Ärger.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Außerdem könnt ihr ne Anzeige bekommen da sowas natürlich nicht erlaubt ist.
Man kann für sovieles ne Anzeige bekommen mein lieber,ob sich der Aufwand für die betroffenen lohnt ist jedoch eine andere Frage.Gib mir doch mal ne Quelle zu nur einem Fall indem jemand deswegen von McDonalds eine Anzeige kassiert hat.

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
das Ganze schimpft sich "Social Engineering".
Anscheinend haben wir einen Experten unter uns.

Social Engineering wird tagtäglich in den verschiedensten Bereichen des Leben angewandt,an jedem einzelnen von euch.Ist absolut nichts neues.

Wenn man das gut drauf hat ist das einer der nützlichsten Skills die man sich im Leben aneignen kann.
Dopewalk3r is offline  
Old 04/09/2015, 11:00   #29

 
ShishaHaZe's Avatar
 
elite*gold: 15
Join Date: Aug 2013
Posts: 3,313
Received Thanks: 261
Habe bislang noch keine Antwort bekommen, ich denke das ich auch keine bekommen werde. Die scheißen auf eine einzige Person.
ShishaHaZe is offline  
Old 04/09/2015, 11:31   #30
 
elite*gold: 216
Join Date: Dec 2014
Posts: 4,193
Received Thanks: 1,673
Quote:
Originally Posted by binhood View Post
Wer will schon restmüll essen? Holt euch doch mal richtigen handmade Burger kindaz
Mag schon sein, dass McDonalds Müll ist, aber hat nichts mit dem Topic zutun, mein Dikka.

@TE Bei uns in Österreich sind die Gutscheine umsonst (man kriegt sie vor der Kasse, soviele man will) ist das bei euch nicht so?
Ryū is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
Was essen bei McDonalds?
11/14/2013 - Sports - 27 Replies
Servus. Ich gehe derzeit aktiv ins Fitnessstudio 2-3 x die Woche und möchfte auch noch ein wenig Fett abbauen. So, aber ich geh 1x die Woche zu Macces ( Gruppenzwang ) und jetzt wollte ich fragen, was am besten ist. Salat werden ich mir nicht kaufen und fette Burger wie BigMacs esse ich sowieso nicht. Aber was ist so am besten ? Wraps? Nuggets? Und sparrt euch kommentare wie "dann geh halt nicht hin " oder "bei macces ist alles ungesund" weil das weiß ich auch
Bei McDonalds umsonst Essen mit iOS
11/08/2013 - Tutorials - 145 Replies
(funktioniert auch mit Android!) Halöle ;) , Heute mal etwas anderes , wie ihr Umsonst bei McDonalds mit eurem ((Apple)) Gerät ein kostenlosen Menü bekommt. (: Es ist nicht Schwer! Ihr müsst euch als erstes eine App runterladen, mit dem Namen: ,,Lieblingsrestaurant"
[HowTo] Bei McDonalds GRATIS essen
03/28/2013 - Tutorials - 29 Replies
Inhaltsverzeichnis Voraussetzungen Die App Registration Gutscheine GRATIS ESSEN! Schlusswort
Kostenlos bei McDonalds Essen/Trinken [Very Easy]
04/29/2010 - Tutorials - 30 Replies
####



All times are GMT +2. The time now is 13:55.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.