|
You last visited: Today at 22:20
Advertisement
McDonalds gratis Essen
Discussion on McDonalds gratis Essen within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.
04/23/2015, 01:28
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 34
|
So Kommiliton meint der Franchisenehmer hat sich bei denen entschieden demnächst keine Gutscheine mehr rauszugeben, sondern wird jetzt einen Termin zum pers. Gespräch anbieten. Und das es wohl bis in einige Regionalzentralen bekannt geworden ist das dieses Formular misbraucht wird.
Gratulation...
|
|
|
04/23/2015, 07:23
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by RoFu
So Kommiliton meint der Franchisenehmer hat sich bei denen entschieden demnächst keine Gutscheine mehr rauszugeben, sondern wird jetzt einen Termin zum pers. Gespräch anbieten. Und das es wohl bis in einige Regionalzentralen bekannt geworden ist das dieses Formular misbraucht wird.
Gratulation...
|
Ist ja wohl klar das die früher oder später andere Maßnahmen ergreifen, wenn die andauernt beschwerden von irgendwelchen Kleinkindern bekommen.
|
|
|
04/23/2015, 22:05
|
|
Trade Restricted
elite*gold: 190
Received Thanks: 96
|
Quote:
Originally Posted by RoFu
Gratulation...
|
War ja klar. Aber ist leider immer so, egal was, einige User auf EPVP machen es einfach nicht richtig und schaffen es wirklich alles zu zerstören. Echt schade
|
|
|
04/24/2015, 00:06
|
|
elite*gold: 9
Received Thanks: 835
|
Verstehe sowieso nicht, wie man bei Mc Donalds was essen kann. Es schmeckt nicht, macht Fett, ist ungesund.. Und für die paar Burger könnt ihr auch einfach bezahlen - Anstatt so ein Schwachsinn abzuziehen.
Naja jetzt ist es eh vorbei, finde ich gut, dass sie solche Maßnahmen ergreifen :-).
|
|
|
04/24/2015, 00:56
|
|
elite*gold: 241
Received Thanks: 34
|
Man darf solche Systeme eben nicht überreizen...
|
|
|
04/25/2015, 23:03
|
|
elite*gold: 25
Received Thanks: 466
|
Habe es ausprobiert warte jetzt auf die Antwort,dann werde ich mich hier äußern.
|
|
|
04/26/2015, 00:02
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 63
|
Ich finde es auch dreist sich da Essen zu erschleichen. Dann verschicken die auch irgentwann garkeine Gutscheine mehr.
Und das ist scheiße. Nur wenn man wirklich Probleme hatte sollte man ihnen schreiben
|
|
|
04/26/2015, 00:47
|
|
elite*gold: 57
Received Thanks: 865
|
Quote:
Originally Posted by knappknackslive
Ich finde es auch dreist sich da Essen zu erschleichen. Dann verschicken die auch irgentwann garkeine Gutscheine mehr.
Und das ist scheiße. Nur wenn man wirklich Probleme hatte sollte man ihnen schreiben
|
Das würde ich bei einem gemeinnützigen Unternehmen mit edlen Absichten auch sagen - wieso aber bei McDonald's? Die schmeißen pro Tag so viel weg, dass alle Obdachlosen in der Umgebung davon satt geworden wären. Nun kann man sagen, dass es aufgrund der Wirtschaftlichkeit besser in der Mülltonne aufgehoben ist, statt dass man die Waren verschenkt, da keiner mehr etwas kaufen würde. Schließlich macht das jedes gewinnorientiertes Unternehmen, das mit Lebensmitteln handelt. Wenn du allerdings wüsstest, wie hoch die Gewinnspanne bei einigen Produkten von McDonald's ist und demnach der Einkaufspreis, dann würdest du ganz anders darüber denken. Dreist oder nicht - McDonald's ist das völlig egal.
|
|
|
04/26/2015, 02:14
|
|
elite*gold: 171
Received Thanks: 2,845
|
Quote:
Originally Posted by .interp
Das würde ich bei einem gemeinnützigen Unternehmen mit edlen Absichten auch sagen - wieso aber bei McDonald's? Die schmeißen pro Tag so viel weg, dass alle Obdachlosen in der Umgebung davon satt geworden wären. Nun kann man sagen, dass es aufgrund der Wirtschaftlichkeit besser in der Mülltonne aufgehoben ist, statt dass man die Waren verschenkt, da keiner mehr etwas kaufen würde. Schließlich macht das jedes gewinnorientiertes Unternehmen, das mit Lebensmitteln handelt. Wenn du allerdings wüsstest, wie hoch die Gewinnspanne bei einigen Produkten von McDonald's ist und demnach der Einkaufspreis, dann würdest du ganz anders darüber denken. Dreist oder nicht - McDonald's ist das völlig egal.
|
Cool Story Bro.
Hat nur wenig mit dem Thema "wie erganauere ich mir McDonals Gutscheine".
|
|
|
04/26/2015, 02:22
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Todbringer
Cool Story Bro.
Hat nur wenig mit dem Thema "wie erganauere ich mir McDonals Gutscheine".
|
Komisch, genau so wie deine Antwort. Was machen wir jetzt?
|
|
|
04/26/2015, 10:18
|
|
elite*gold: 1074
Received Thanks: 2,475
|
Quote:
|
Man darf kein Essen im "großen still" verschenken, wenn man das macht und erwischt wird, darf man schöne Geldstrafen zahlen.
Deswegen schmeißen die Geschäfte es weg, als wie zu riskieren das sie ne Geldstrafe bekommen.
|
|
|
04/26/2015, 11:51
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 37
|
Quote:
Originally Posted by knappknackslive
|
Bei jedem zweiten Besuch fehlt etwas, also psst
|
|
|
04/26/2015, 15:44
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Breuli
Man darf kein Essen im "großen still" verschenken, wenn man das macht und erwischt wird, darf man schöne Geldstrafen zahlen.
Deswegen schmeißen die Geschäfte es weg, als wie zu riskieren das sie ne Geldstrafe bekommen.
|
Das ist schon richtig, aber man kann auch der Tafel spenden und das darf dann auch im großen Stil sein. Ich glaube dem Menschen, der sich nichts selbst zu essen besorgen kann, ist es egal ob er einen Burger oder irgendetwas anderes isst. So lange das kontrolliert wird und der ganze bürokratische Kram mit dem Gesundheitsamt geklärt ist, wird da keiner etwas sagen. Es gibt immer Möglichkeiten und Wege sich zu engagieren. Aber jo.. genug mit dem OT ;)
|
|
|
04/26/2015, 17:12
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 6,285
|
Quote:
Das ist schon richtig, aber man kann auch der Tafel spenden und das darf dann auch im großen Stil sein. Ich glaube dem Menschen, der sich nichts selbst zu essen besorgen kann, ist es egal ob er einen Burger oder irgendetwas anderes isst. So lange das kontrolliert wird und der ganze bürokratische Kram mit dem Gesundheitsamt geklärt ist, wird da keiner etwas sagen. Es gibt immer Möglichkeiten und Wege sich zu engagieren. Aber jo.. genug mit dem OT 
|
Du weißt schon das Burger nach einer gewissen Zeit nicht mehr verkauft werden dürfen und weggeschmissen werden müssen? Das ist vom Gesundheitsamt so vorgeschrieben. Auch wenn das ganze theoretisch noch essbar ist.
McDoof sucht sich sicher nicht aus das ganze Zeug wegzuschmeißen.
|
|
|
04/29/2015, 17:49
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 125
|
Naja also als Student ist man froh wenn man sich 10€ für ein Essen sparen kann, und ich denke McDonalds tut es echt nicht weh wenn sie mal paar Menüs gratis rausrücken.
|
|
|
 |
|