Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 11:45

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



ICQ Emoticons richtig einfügen!

Discussion on ICQ Emoticons richtig einfügen! within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 05/19/2013, 14:26   #121
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2013
Posts: 1
Received Thanks: 0
Editor

Alles klappt super, bis ich zu dem Part komme, bei dem ich die Gif-Datei bearbeiten muss. Mein Editor zeigt mir nämlich keinen richtigen Text an, sondern so etwas: ÷*Ç2ˆ9Ix6IJpˆHDâ‹@Dª  \¡Y A|k•ÜòF¼aP‚X#z˜(шFÀ!
Ph‚@*%`·ÚG;Ð1p@Ëw©Ç˜
B‚%` ›¸Ü )hÀv (×± nœ3 Çõ¼¤t*LÇh %‚@L"[˜À,VcÖŒ!%à€ œƒ„ul#¸h’*÷ X"
ð2@¼íÀ³Xº0‰#@*ßBôTõ…¡O^ˆ~`
ÈÃ$;(‚pHt‚ÀFÈù¢«A«¸À>*¼â*¾0@ ŠðF8Â
,pí³õqð I„E×#‹‚È@VP„!„>È£¦â
 ;
... und so weiter.. Kann mir da jemand helfen? Wäre sehr lieb
ShampooKoru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[How-To] Fehlermeldung, Logs und Screens richtig einfügen
06/02/2014 - WoW Bots - 12 Replies
Hallo, da in letzter Zeit Fehler im Bezug auf Bots oft sehr ungenau erklärt wurden und sich die User, welche diese Fragen beantworten wollten wenig Hilfe leisten konnte da Logs, Screens oder Fehlermeldung falsch bzw. gar nicht gepostet wurden. Ich habe per SuFU nichts gefunden und werde daher mal ein paar Tipps geben Fehlermeldungen Sollte es nur einzelene Fehlermeldungen geben und keine Logs dann macht einen Screenshot oder schreibt bitte die ganze Fehlermeldung ab und nicht nur...
[HowTo]Bilder richtig in Themen einfügen
04/30/2011 - Tutorials - 13 Replies
Hallo, da ich sehe das oft Therads erstellt werden wo die bilder als link angezeig werden, dachte ich mir ein HowTo zu machen. Es ist zwar keine große Kunst doch einigen wird es helfen. Also fangen wir an. Was wir brauchen:
Wie soll ich richtig Starterset einfügen?
04/15/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo Ich hätte da mal eine frage ich habe schon ein theme gefunden wie man starterset einfügt. aber es hat nicht geklappt habe In usr... quest/notarget/letter das eingefügt (siehe auch anhang) : say_title ( "Willkommen" ) say ( "Willkommen auf Dem Server." ) say ( "Bei Fragen oder Bugs wende dich bitte an das Team" ) say ( "Das Team wünscht dir viel Spass!" ) say ( "Bitte keine Anfragen zum GM werden," )
[Howto]Blaue Korea Rüstungen richtig einfügen
12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies
Ja da ich oft gefragt werde wie das geht & ich kein HowTo (mit Querys etc.) gefunden habe und selber lange dafür gebraucht hab, werde ich hier ein HowTo machen. In diesen Querys sehen die Rüssis so aus: +0 108 Def, 1% Speed, 5 Magie, 100 Tp ab lvl 80. +9 252 Def, 20% Speed, 30 Magie, 2k Tp ab lvl 90. Ok fangen wir mal an, zuerst entpackt ihr die locale_de (ist bei den meisten gemoddeten Clienten schon entpackt), dannach enpackt ihr die Item_Proto und fügt das ganz unten ein: Krieger:...
Game datei richtig einfügen aber wie?
09/04/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, Wie füge ich RICHTIG die game datei ein? Ich hab sie einfach reingezogen und dann server rebootet aber dann kam der berüchtigte COre fehler Core Fehler :D ALso wie füge ich sie ein ohne das der Core fehler kommt?



All times are GMT +2. The time now is 11:45.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.