da ich sehe das oft Therads erstellt werden wo die bilder als link angezeig werden, dachte ich mir ein HowTo zu machen.
Es ist zwar keine große Kunst doch einigen wird es helfen.
Also fangen wir an.
Was wir brauchen:
Elitepvpers =)
die gute "alte" brain.exe
Schritt 1.
Wir begeben und auf die seite .
Schritt 2.
Wir klicken auf den grauen Button "Browse" .
Schritt 3.
Als nächstes suchen wir uns die jeweilige Bilddatei aus und drücken undten rechtz auf öffnen.Und danach auf "Jetzt Hochladen" .
Je nach größe der datei wird es ein wenig dauern, bis sie hochgeladen ist.
Schritt 4.
Jetzt sehen wir unser bild. Unter dem bild steht dan irgentwo " Direkter Link "
Den link Kopieren wir und wechseln in das E*PvP Fenster.
Schritt 5.
Ich geht in die Section wo euer Therad reingehört rein und Erstellt ein Therad. Beim erstellen sehen wir eine "Leiste"
Ist zwar nett gemeint aber 1. geht das einfacher ohne dieses button 2.tens eig. unnötig erkläre ich morgen wies einfacher geht da ich jetzt zocken gehe bd
Dieses Tutorial reiht sich leider in die an, die in letzter Zeit immer öfter hier gepostet werden.
Ich denke nicht, das es hier wirklich gebraucht wird, da ist es besser den Personen, die es nicht wissen, einzeln darauf hinzuweisen
Sorry , aber was werden das hier für Tutorials ? Wie man Bilder einfügt wie man irgendwelche Programme installiert ... Ist zwar nett gemeint , aber überlegt euch bitte mal was anständiges !
[Howto]Blaue Korea Rüstungen richtig einfügen 12/29/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 16 Replies Ja da ich oft gefragt werde wie das geht & ich kein HowTo (mit Querys etc.) gefunden habe und selber lange dafür gebraucht hab, werde ich hier ein HowTo machen.
In diesen Querys sehen die Rüssis so aus:
+0 108 Def, 1% Speed, 5 Magie, 100 Tp ab lvl 80.
+9 252 Def, 20% Speed, 30 Magie, 2k Tp ab lvl 90.
Ok fangen wir mal an, zuerst entpackt ihr die locale_de (ist bei den meisten gemoddeten Clienten schon entpackt), dannach enpackt ihr die Item_Proto und fügt das ganz unten ein:
Krieger:...
Meine BIlder ^^ [Kp obs richtig ist ] 09/06/2010 - Off Topic - 10 Replies Hey wollte ihr ma meine bilder zum anschauen geben !##
Hier kommen nur fertige bilder von mir hinein ^^ ##
( Copy right ist von mir aber halt nicht auf den bilder wenn ihr es wo hochladet were es schön wenn ihr meinen namen drunter setzen könntet .. )= ##
Hier ist mein Erstes bild : ) ##
[HowTo]Neue Bilder einfügen und dann in Quests laden lassen 09/01/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 18 Replies Hey Leutz,
ich hab grad ne Datei in meinem Client
gesucht und bin dann zufällig auf die Pics gestoßen,
die in Quests geladen werden, also
Bilder von Mobs(Wildhund, Wolf etc.)
Hier paar Beispiele:
http://s3.directupload.net/images/100830/7u3bo4ce .pnghttp://s3.directupload.net/images/100830/qzebd 55z.png
Kennt sicher jeder!