so.. die Server sind erstmal offline um die Einnahmen zu berechnen.
Habe jetzt knappe 3k Klicks gemacht (vorwiegen durch ads, heute den ganzen tag mal WarGrid)... denke habe knapp über 3k bekommen aber immer noch ÜBER 500er Rankings (letzte Stand war heute Nachmittag bei knapp 740 rum).
Keine Ahnung wie ihr das schafft in die 500 zu kommen (habe den Rechner mindestens 8 Stunden am Tag mit dem Bot laufen! Heute sogar knappe 10 Stunden!)
Aber hatte heute Glück beim WarGrid: 20 WC und 2x die Karte, womit man 2 extra rented Refs für 30 Tage haben kann.
Ich habe jetzt die Auto-recycle Regel eingestellt. Wenn ein Referral eine ganze Season lang nicht Ore lvl 1 war, wird er recycled. Ich werd mir immer 1$ auf dem Konto aufsparen dafür. Mit dem restlichen Geld und WC kauf ich mir Referrals.
Auf den "großen" profit sollte man aber auch nicht gehen. Also kein 240 Tage extension rabatt. Einfach nur refs kaufen und extenden(weil es nerfig ist neue zu finden). Der Bot verdient euch das geld, und die Auto-recycle funktion kümmert sich um den rest.
Ich hab mir den Bot jetzt auch aus der Taskbar entfernt damit ich ihn komplett vergessen kann :P Und nach jeder Season mach ich das macro für 30-60 Minuten an um Refs zu kaufen.
[S]Methode, um mit Facebook Geld zu verdienen [B]E*Gold/ PSc 05/07/2012 - elite*gold Trading - 24 Replies Hallo,
ich habe einige große Facebook Fanseiten und siche nun nach Möglichkeiten, um damit Geld zu verdienen.
Zur Zeit bin ich bei Fun-Kingz und bei 1jux angemeldet, aber dort schaffe ich pro Tag circa 5-10€, aber auch nur, wenn ich wirklich viel poste.
Für eine wirklich gute Idee gibt es eine 10€ Psc, kann sie auch in E*Gold umtauschen. Für halbwegs vernünftige Ideen gibt es dann weniger E*Gold.
[S] Methode mit Iphone Geld verdienen [B] e*g 03/04/2012 - elite*gold Trading - 10 Replies Hi,
Topic verrät das meißte.
Ich kenne bereits Appnana Junowallet Appredeem App Trailers und einige einscann App und NPolls. Vielleicht 1-2 übersehen.
Für jede App die sich lohnt gebe ich 5 e*g ;)
Melde mich dann auch gerne über euren Reflink an.
[S]Methode zum Geld verdienen im Internet [B]Elite*Gold 06/23/2011 - elite*gold Trading - 2 Replies Hallo,
bitte versteht den Titel nicht falsch,
ich suche keine Möglichkeit, um im Internet meine Millionen zu verdienen, sondern nur eine Möglichkeit, um sein Taschengeld vllt. etwas aufzubessern.
Jedoch sollten einige Kriterien erfüllt werden:
-Auszahlung entweder per PayPsal oder Paysafecards
-Nur seriöse Angebote
-Man hat die Möglichkeit Refs zu werben
Das war´s auch schon, ansonsten bin ich für fast alles offen.