Kurz vorweg: Ich bin der Macher des Bots, habe mich vor etlichen Jahren mal hier angemeldet, aber nur um irgendwelche Beiträge zu sehen, die man unregistriert nicht sehen konnte. Wers nicht glaubt -> mir egal.
Mir hat vorhin ein Freund bei Skype geschrieben und mir den Thread hier geschickt. Hätte nicht gedacht, dass der Bot solche Wellen schlägt, innerhalb weniger Tage schon über 1200 downloads:
Also zum eigentlichen:
Wer den Bot 24 Stunden laufen lässt, kann möglicherweise gebannt werden.
Als ich den Bot getestet habe, hatte ich noch keine Wartezeiten integriert und auch keine Pausen (momentan werden zufällig zwischen 300 und 600 geklickten ads eine zufällige pause von 1 bis 4 stunden gemacht) und war innerhalb von 1 Tag Platz 1 im Leaderboard. Der Threadersteller hat wahrscheinlich die Screenshots auf TBN gesehen.
Wurde natürlich gebannt, erst recht wenn ich Screenshots mit meinem Namen mache und auch noch poste. Jemand der die Seite schon länger benutzt und auch selber einen Bot benutzt hat, sagte mir, man solle im Bereich 100-300 im Leaderboard bleiben, ansonsten würde man gebannt werden, da die natürlich bei den TOP Verdienern etwas genauer hinschauen.
Ich habe den Bot auch nur für dieses eine Mal (waren insgesamt glaub ich 5 Tage) selber benutzt, da ich normalerweise sehr viel profitablere Bots code, die aber natürlich auch nicht for free im Netz für jedermann release. Wer glaubt mit WarOfClicks richtig Kohle machen zu können der täuscht sich. Ich habe auch schon Screenshots gesehen wo eine Auszahlung verweigert wurde mit der Begründung, dass die Seite auch von irgendwas leben muss und man nicht auszahlen kann, wenn man nichts investiert in die Seite.
Kann also sehr gut sein, dass die einfach eure Auszahlung verweigern.
Ich habe im Forum bei woc gelesen, dass jemand, der sogar die 250 referrals voll hat, also auch nicht mehr kaufen kann, am Tag nicht über 2$ kommt. Und ich denke derjenige hat auch Geld in dieses Browsergame investiert.
Der Bot hat wie manche schon geschrieben haben einen Bug bei den angezeigten verdienten WarCoins. Bei den verdienten $ weiß ichs grad nicht.
Bin momentan sehr beschäftigt, aber da der Bot so extrem gut angekommen ist werde ich bald irgendwann ein Update raushauen, bei dem der Bot auch refs mieten kann, wenn welche zur Verfügung stehen. Das ganze wird natürlich wieder einige Einschränkungen haben, also dass er nur alle 2 stunden oder was weiß ich für 10 Minuten guckt, ob referals verfügbar sind.
Wer dann einen Bot haben möchte ohne Wartezeiten und ohne Einschränkungen oder mit irgendwelchen Extrawünschen kann mich gerne anschreiben und für einen geringen Betrag ist alles möglich
Benutzung ist natürlich auf eigene Gefahr. Bot bleibt Bot und niemand wird glauben man habe für 5 Tage hintereinander jeden Tag 5000 ads geclickt. Also bleibt im realistischen Bereich.