Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 14:57

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld Verdienen - Vollautomatisierte Methode

Discussion on Geld Verdienen - Vollautomatisierte Methode within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 02/10/2015, 22:26   #181

h.u.l.k's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 54
1 ref rang 474^^... läuft

wo sehe ich wie viel clicks mein ref hat?

die refs sind nur 120min da =(
h.u.l.k is offline  
Old 02/10/2015, 22:38   #182

Received Thanks: 12
Ich investiere mal direkt 10$ und kaufe mir davon rented Refs.

Bin mal gespannt, ob es was bringt
pokopf is offline  
Old 02/10/2015, 22:42   #183

h.u.l.k's Avatar

Mir kommt das vor wie ein broswergame xD...
h.u.l.k is offline  
Old 02/10/2015, 22:54   #184

Hat sich sonst schon jemand Ref's gekauft?
Also durch eine eigene Investition?
pokopf is offline  
Old 02/10/2015, 23:23   #185

Deamonsi's Avatar

elite*gold: 16
Received Thanks: 172
Login Failed ! Quitting bot! kommt bei mir -.-
Deamonsi is offline  
Old 02/10/2015, 23:28   #186

Quote:
Originally Posted by GreeN. View Post
Login Failed ! Quitting bot! kommt bei mir -.-
Die E-Mail Adresse angeben und nicht deine ID
pokopf is offline  
Old 02/10/2015, 23:44   #187

Renegade91's Avatar

elite*gold: 3
Received Thanks: 1,237
Your season clicks: 1917
Leaderboard: 744

jaa... keine Ahnung wie ich höher kommen soll hab den heute bestimmt schon knapp 8 Stunden laufen lassen (nur ads!)
Renegade91 is offline  
Old 02/10/2015, 23:53   #188

h.u.l.k's Avatar

Your season clicks3086
Your total clicks3622

Balance : $ 0.1920 + 138.6830

Leaderboard:4xxth

Level 7

Lasse den heute nacht mal an^^.
h.u.l.k is offline  
Old 02/10/2015, 23:58   #189

akaNeon's Avatar

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by pokopf View Post
Hat sich sonst schon jemand Ref's gekauft?
Also durch eine eigene Investition?
Ich hab von der letzten season 0.3$ und 300 Warcoins bekommen. Damit hab ich mir jetzt insgesamt 6 refs gekauft. 4 von denen haben schon lvl 1. D.h. die werden mir minimum 0.02$ jeweils bringen.
akaNeon is offline  
Old 02/11/2015, 01:32   #190

Received Thanks: 6
Kurz vorweg: Ich bin der Macher des Bots, habe mich vor etlichen Jahren mal hier angemeldet, aber nur um irgendwelche Beiträge zu sehen, die man unregistriert nicht sehen konnte. Wers nicht glaubt -> mir egal.

Mir hat vorhin ein Freund bei Skype geschrieben und mir den Thread hier geschickt. Hätte nicht gedacht, dass der Bot solche Wellen schlägt, innerhalb weniger Tage schon über 1200 downloads:

Also zum eigentlichen:
Wer den Bot 24 Stunden laufen lässt, kann möglicherweise gebannt werden.
Als ich den Bot getestet habe, hatte ich noch keine Wartezeiten integriert und auch keine Pausen (momentan werden zufällig zwischen 300 und 600 geklickten ads eine zufällige pause von 1 bis 4 stunden gemacht) und war innerhalb von 1 Tag Platz 1 im Leaderboard. Der Threadersteller hat wahrscheinlich die Screenshots auf TBN gesehen.
Wurde natürlich gebannt, erst recht wenn ich Screenshots mit meinem Namen mache und auch noch poste. Jemand der die Seite schon länger benutzt und auch selber einen Bot benutzt hat, sagte mir, man solle im Bereich 100-300 im Leaderboard bleiben, ansonsten würde man gebannt werden, da die natürlich bei den TOP Verdienern etwas genauer hinschauen.

Ich habe den Bot auch nur für dieses eine Mal (waren insgesamt glaub ich 5 Tage) selber benutzt, da ich normalerweise sehr viel profitablere Bots code, die aber natürlich auch nicht for free im Netz für jedermann release. Wer glaubt mit WarOfClicks richtig Kohle machen zu können der täuscht sich. Ich habe auch schon Screenshots gesehen wo eine Auszahlung verweigert wurde mit der Begründung, dass die Seite auch von irgendwas leben muss und man nicht auszahlen kann, wenn man nichts investiert in die Seite.
Kann also sehr gut sein, dass die einfach eure Auszahlung verweigern.

Ich habe im Forum bei woc gelesen, dass jemand, der sogar die 250 referrals voll hat, also auch nicht mehr kaufen kann, am Tag nicht über 2$ kommt. Und ich denke derjenige hat auch Geld in dieses Browsergame investiert.

Der Bot hat wie manche schon geschrieben haben einen Bug bei den angezeigten verdienten WarCoins. Bei den verdienten $ weiß ichs grad nicht.
Bin momentan sehr beschäftigt, aber da der Bot so extrem gut angekommen ist werde ich bald irgendwann ein Update raushauen, bei dem der Bot auch refs mieten kann, wenn welche zur Verfügung stehen. Das ganze wird natürlich wieder einige Einschränkungen haben, also dass er nur alle 2 stunden oder was weiß ich für 10 Minuten guckt, ob referals verfügbar sind.

Wer dann einen Bot haben möchte ohne Wartezeiten und ohne Einschränkungen oder mit irgendwelchen Extrawünschen kann mich gerne anschreiben und für einen geringen Betrag ist alles möglich

Benutzung ist natürlich auf eigene Gefahr. Bot bleibt Bot und niemand wird glauben man habe für 5 Tage hintereinander jeden Tag 5000 ads geclickt. Also bleibt im realistischen Bereich.
spherehunter is offline  
Thanks
5 Users
Old 02/11/2015, 01:48   #191

akaNeon's Avatar

Received Thanks: 68
Quote:
Originally Posted by spherehunter View Post
Kurz vorweg: Ich bin der Macher des Bots, habe mich vor etlichen Jahren mal hier angemeldet, aber nur um irgendwelche Beiträge zu sehen, die man unregistriert nicht sehen konnte. Wers nicht glaubt -> mir egal.

Mir hat vorhin ein Freund bei Skype geschrieben und mir den Thread hier geschickt. Hätte nicht gedacht, dass der Bot solche Wellen schlägt, innerhalb weniger Tage schon über 1200 downloads:

Also zum eigentlichen:
Wer den Bot 24 Stunden laufen lässt, kann möglicherweise gebannt werden.
Als ich den Bot getestet habe, hatte ich noch keine Wartezeiten integriert und auch keine Pausen (momentan werden zufällig zwischen 300 und 600 geklickten ads eine zufällige pause von 1 bis 4 stunden gemacht) und war innerhalb von 1 Tag Platz 1 im Leaderboard. Der Threadersteller hat wahrscheinlich die Screenshots auf TBN gesehen.
Wurde natürlich gebannt, erst recht wenn ich Screenshots mit meinem Namen mache und auch noch poste. Jemand der die Seite schon länger benutzt und auch selber einen Bot benutzt hat, sagte mir, man solle im Bereich 100-300 im Leaderboard bleiben, ansonsten würde man gebannt werden, da die natürlich bei den TOP Verdienern etwas genauer hinschauen.

Ich habe den Bot auch nur für dieses eine Mal (waren insgesamt glaub ich 5 Tage) selber benutzt, da ich normalerweise sehr viel profitablere Bots code, die aber natürlich auch nicht for free im Netz für jedermann release. Wer glaubt mit WarOfClicks richtig Kohle machen zu können der täuscht sich. Ich habe auch schon Screenshots gesehen wo eine Auszahlung verweigert wurde mit der Begründung, dass die Seite auch von irgendwas leben muss und man nicht auszahlen kann, wenn man nichts investiert in die Seite.
Kann also sehr gut sein, dass die einfach eure Auszahlung verweigern.

Ich habe im Forum bei woc gelesen, dass jemand, der sogar die 250 referrals voll hat, also auch nicht mehr kaufen kann, am Tag nicht über 2$ kommt. Und ich denke derjenige hat auch Geld in dieses Browsergame investiert.

Der Bot hat wie manche schon geschrieben haben einen Bug bei den angezeigten verdienten WarCoins. Bei den verdienten $ weiß ichs grad nicht.
Bin momentan sehr beschäftigt, aber da der Bot so extrem gut angekommen ist werde ich bald irgendwann ein Update raushauen, bei dem der Bot auch refs mieten kann, wenn welche zur Verfügung stehen. Das ganze wird natürlich wieder einige Einschränkungen haben, also dass er nur alle 2 stunden oder was weiß ich für 10 Minuten guckt, ob referals verfügbar sind.

Wer dann einen Bot haben möchte ohne Wartezeiten und ohne Einschränkungen oder mit irgendwelchen Extrawünschen kann mich gerne anschreiben und für einen geringen Betrag ist alles möglich

Benutzung ist natürlich auf eigene Gefahr. Bot bleibt Bot und niemand wird glauben man habe für 5 Tage hintereinander jeden Tag 5000 ads geclickt. Also bleibt im realistischen Bereich.
Oh wow hätte nicht gedacht, dass der Macher des Bots deutscher wäre. Ich hab den Bot zum ersten mal auf Reddit gesehen und dann später auf TBN und dachte es würde hier ganz gut ankommen.
Kannst du mir links zu deinen anderen bots per PN schicken? Hätte interesse.
akaNeon is offline  
Thanks
1 User
Old 02/11/2015, 13:24   #192

elite*gold: 5
Received Thanks: 29
Wenn ich jetzt referrals "gerented" habe was muss ich tun? Duration: 30 Days -0,95$ bedeutet was genau?
kizzlah is offline  
Old 02/11/2015, 13:44   #193

PewPewLaZerGun5's Avatar

elite*gold: 623
Received Thanks: 157
Ist es möglich mit vmwares sich sozusagen selbst zu refern ?

MfG
PewPewLaZerGun5 is offline  
Old 02/11/2015, 13:45   #194

h.u.l.k's Avatar

Wie viel habt ihr so .

Your total clicks4379
h.u.l.k is offline  
Old 02/11/2015, 14:02   #195

PewPewLaZerGun5's Avatar

elite*gold: 623