BOT FUNKTIONIERT ERSTMAL NICHT MEHR. WENN ICH EINEN ANDEREN FINDE WERDE ICH IHN HIER POSTEN.
GERMAN:
Ein paar sachen über diese Methode bevor ich anfange:
-Ihr werdet nichts investieren. Keine Zeit und besonders kein Geld.
-Ihr werdet einen Bot benutzen. D.h ihr könnt jederzeit gebannt werden.
-Ihr werdet erst anfangen gut geld zu verdienen wenn ihr eine Weile dabei seit.
1)
Registriert euch bei warofclicks.com und wenn ihr so nett seit, benutzt meinen Namen "akaNeon" als euren Reference Code. Ihr werdet nichts verlieren.
Bestätigt eure Email.
Bestätigt eure Email.
2)
Downloadet den Bot : 
Kleine Warnung. Ihr werdet in den Bot eure Daten eingeben müssen. Ich und 10+ meiner Freunde benutzen den Bot seit mehreren Wochen und es scheint legit zu sein.
Bot starten, daten eingeben, "Ads" haken setzen und auf Start drücken. Macht den Bot immer an wenn euer PC an ist. Er verbraucht extrem wenig und wird euch sogar in Spielen wie LoL oder CS:GO keinen nachteil geben.

Kleine Warnung. Ihr werdet in den Bot eure Daten eingeben müssen. Ich und 10+ meiner Freunde benutzen den Bot seit mehreren Wochen und es scheint legit zu sein.
Bot starten, daten eingeben, "Ads" haken setzen und auf Start drücken. Macht den Bot immer an wenn euer PC an ist. Er verbraucht extrem wenig und wird euch sogar in Spielen wie LoL oder CS:GO keinen nachteil geben.
3)
Die Methode basiert darauf, dass ihr Rented Referrals kauft. Diese kosten 100 Warcoins oder 0.1$ die ihr mit dem Bot verdient.
Die Referrals verdienen euch dann wieder Geld mit dem ihr wieder Rented referrals kaufen könnt.
Ihr werdet nicht sofort viele Punkte bekommen. Die Seite funktionert so, dass am ende jeder Saison(3 Tage Lang) extra Punkte in Form von Awards verteilt werden. Also habt 3 Tage lang geduld und entscheidet dann ob sich das ganze lohnt.
Referrals kauft man indem man entweder auf der "Rent Referrals" Seite F5 spamt und wartet bis da einer auftaucht in der box, oder ihr besorgt euch iMacros für euren Browser und benutzt diesen Script:
Vergütung der Referrals bekommt man nach jeder Season und hängt von dem "ore level" ab:
Und natürlich gibt es noch extra Zeug was man kaufen kann. Diese heißen Items und bringen bonis. Fürs erste sollte euch das nicht kümmern.
Tips
Drückt auf "Paid Advertising" und achtet auf euren Leaderboard rang. Dieser sollte auf gar keinen fall über 200 gehen, sollte aber optimal über 500 sein um den Leaderboard boni zu bekommen.
Wer extra sicher gehen will sollte den Bot alle paar Stunden kurz aus und anmachen.
Ich beantworte gerne Fragen.
ENGLISCH: Will add if enough people request it.