G2a.com ist ein Gamekeystore wo Spiele sehr viel billiger sind als z.B. bei Steam meist sind die Spiele dort auch billiger als in anderen Keystores.
Was ist die G2a Goldmine
Die G2a Goldmine ist ein Affiliate Programm wo sich jeder anmelden kann. Das heisst man hat einen Ref Link und verteilt diesen an andere Leute wenn diese etwas über den Link kaufen erhaltet ihr eine Provision. Das hört sich im ersten Moment nur gut für Leute mit einer großen Reichweite an, das stimmt nur teilweise denn die G2a Goldmine bietet ein 3-Level Referall System , das heisst wenn sich jemand auf euren Link regestriert und auch andere Leute wirbt erhaltet ihr einen Teil ( Level 2 60% ) des Geldes der von euch geworbene erhält allerdings immernoch gleichviel also ihr bekommt nur etwas oben drauf. Und wenn der Level 2 User auch einen wirbt landet der neu geworbene User auf eurer Level 3 Ref Ebene wo ihr 40% seines Gewinnes erhaltet.
Wie funktioniert das?
Als erstes müsst ihr euch hier anmelden:

Wenn ihr euch über meinen Referral Link anmeldet (Link in meiner Signatur) bekommt ihr eine sehr gute Methode um möglichst viele Leute zu werben.
Methoden zum User werben:
Nach dem ihr euch angemeldet habt könnt ihr euch Links erstellen dies ist aber auch der Seite auch sehr gut erklärt.
Methode 1 Freunde werben
Die wohl leichteste Methode ihr werdet sicherlich Freunde haben die auch zocken also könnt ihr diese einfach werben und diese werden eventuell auch etwas auf G2a kaufen
Methode 2 Facebook
Auf Facebook gibt es viele Möglichkeiten seinen Link zu verbreiten. Am besten solltet ihr dies aber nur mit Fakeaccounts machen. Einer der besten Möglichkeiten ist es auf Facebook Gruppen beizutreten und z.B. so etwas zu posten:
"Hey leute habe gerade diesen coolen Keystore gefunden. Sie verkaufen Originkeys, Steamkeys, PSN und Xbox Karten etc. für sehr billigen Preisen. Habe mir schon zwei Spiele von dort gekauft
Schaut es euch an: EUER REF LINK"
Ich werde noch weitere Methoden hinzufügen. Wenn ihr euch über meinen Ref Link regestriert geb ich euch meine Private Methode!