Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 13:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld verdienen durch Testbirds

Discussion on Geld verdienen durch Testbirds within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old   #1

Serraniel's Avatar

elite*gold: 0
The Black Market: 205/1/0
Received Thanks: 5,106
Geld verdienen durch Testbirds

Hallo,

ich möchte euch hier die Seite Testbirds vorstellen, nachdem ich festgestellt habe, das die Suchfunktion bisher keine Treffer über diese Website ausspuckt.

Was ist TestBirds?
TestBirds ist eine Website, über welche Ihr Produkte für den PC, Tablets oder Smartphones testen müsst. Dies können zum Beispiel Apps oder Websiten, vielleicht auch nur spezielle Funktionen sein.

Wie genau funktioniert TestBirds?
Als erstes müsst ihr euch registrieren und ein paar Informationen zu euch und euren Geräten (PC, Smartphone) angeben. Ihr könnt dabei grundsätzlich Informationen auslassen, falls Ihr diese nicht angeben wollt, allerdings werdet ihr dann weniger Tests erhalten.
Anschließend müsst ihr einen kleinen Einsteigertest bestehen. Dieser ist in der Regel schon bezahlt (bei mir 5€) und wird bestanden, wenn man sich ein wenig Mühe gibt.
Danach müsst ihr warten, bis ihr angenommen seit und Tests bekommt, welche ihr durchführen könnt.

Wie groß ist der Umfang solcher Tests
Ein Test kann je nach Aufwand, Vorgaben und Bedingungen ca. 40-60 Minuten. In dieser Zeit ist das Schreiben des Testberichtes mit inbegriffen. Diesen müsst ihr am Ende eines jeden Testes anfertigen und einreichen.
Bei manchen Tests könnt ihr zudem zusätzlich Bugs angeben, welche jeweils zusätzlich vergütet werden.

Und was verdient man dabei?
Für das einreichen eines Testberichtes erhaltet ihr in der Regel 10€ aufwärts und zusätzlich variable Summen für jeden eingereichten Bug. Manchmal gibt es keine Vergütung bei den Bugs. In diesen Fällen gibt es dafür aber einen höheren Grundbetrag.
Wenn man das Geld auf einen ausführlichen Testbericht hochrechnet sind das also mindestens 10€ pro Stunde.

Wie sicher/seriös ist das ganze?
TestBirds ist sehr seriös. Es werden ausführliche Berichte in angemessener Form erwartet, welche auch genau geprüft werden. Zudem kann ich euch bestätigen, dass das Geld ausgezahlt wird. Auf die Seite selber bin ich erst dadurch gekommen, dass mir ein Klassenkamerad erzählt hat, das er sich dort regelmäßig etwas dazu verdient. Das Geld wird also mit Sicherheit ausgezahlt.

Okay, du hast mich überzeugt! Wo kann ich loslegen?
Loslegen kannst du direkt auf der Website selbst. Zudem würde ich mich freuen, wenn du dich über meinen Reflink anmeldest.

Anmeldung per Reflink: Schicke mir einfach eine
Anmeldung ohne Refferal:
Serraniel is offline  
Thanks
2 Users
Old 04/04/2014, 20:20   #2

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Reflink raus
Sonst nettes Tut, man kanns nur kaum lesen, die Schrift ist verkackt
Hype is offline  
Old 04/04/2014, 20:21   #3

Serraniel's Avatar

Sind Reflinks auch verboten wenn man diese Freiwillig zur Option stellt? Wenn ja werde ich ihn entfernen.
Schrift so besser? xD
Serraniel is offline  
Old 04/04/2014, 20:28   #4

elite*gold: 260
The Black Market: 167/0/0
Received Thanks: 3,905
werds ma anschauen
EDIT: kein bock handynummer anzugeben grad
btw auszahlungsbeweise?
'Vermouth ☭ツ is offline  
Old 04/04/2014, 20:29   #5

Hype's Avatar

elite*gold: 14
The Black Market: 137/0/0
Received Thanks: 1,477
Quote:
Originally Posted by Serraniel View Post
Sind Reflinks auch verboten wenn man diese Freiwillig zur Option stellt? Wenn ja werde ich ihn entfernen.
Schrift so besser? xD
Schrift besser
Ja sie sind verboten, egal in welcher Form
Sag den Leute einfach, sie sollen dir eine PM schreiben, wenn sie den Link haben wollen, denn dort darfst du Reflinks verschicken!
Hype is offline  
Old 04/04/2014, 20:39   #6

Serraniel's Avatar

Habs editiert.
Ausgezahlt wird meines Wissens nach per Überweisung wenn ich mich nicht gerade täusche.
Serraniel is offline  
Old 04/04/2014, 21:19   #7

Belur's Avatar

Received Thanks: 1,473
War ein Jahr lang bei Testbirds aktiv.
Die Vergütung ist sehr gut, da ist nichts gegen einzuwenden.

Allerdings wird man nur sehr sehr sehr selten zu Tests eingeladen.
Ich wurde durchschnittlich 1-2x im Monat zu einem Test eingeladen.
Will man dann teilnehmen, bekommt man oft die Nachricht, dass man nicht mehr geeignet ist bzw kein Angebot mehr vorhanden ist, da oftmals nur <100 Leute an einem Test teilnehmen können.

Unterm Strich ist die Möglichkeit Geld zu verdienen eher gering, da das Angebot an Tests, an denen man auch wirklich teilnehmen kann, mehr als klein ausfällt.

Vllt hat ja jmd. anders andere Erfahrungen gemacht.
Belur is offline  
Thanks
1 User
Old 04/06/2014, 20:27   #8

=Fraqz='s Avatar

Received Thanks: 600
Werd's mal ausprobieren, habe allerdings wie mein Vorposter bereits sagt das Gefühl das man nicht wirklich viel zum "testen" bekommt.
=Fraqz= is offline  
Old 04/15/2014, 08:58   #9

KaisMA's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Ernsthaft 10 euro die Stunde?
KaisMA is offline  
Old 04/16/2014, 07:08   #10

Kutzlor's Avatar

elite*gold: 27
Received Thanks: 703
Werde es gleich mal probieren!

#Edit: Kein garnicht den Einstiegstest machen, da er mir sagt ich hab nicht das richtige Gerät dazu.
Dabei hab ich doch meinen PC eingetragen?
Kutzlor is offline  
Old 04/16/2014, 15:02   #11

Received Thanks: 1
Hallo, hier ist Andreas (Community Manager) von den Testbirds!

Ich bin auf diesen Thread gestoßen und wollte kurz seitens Testbirds auf einige eurer Frage/Probleme eingehen. Erstmal aber

@Serraniel: Vielen Dank für den Beitrag und Deine Bemühungen, neue Tester zu finden! Dafür können wir Dir sicher einige Community Punkte gutschreiben, sobald es diese gibt ;-)

@Vermouth: Kein Problem, wenn Du bestimmte Daten nicht preisgeben willst. Eine Kontakttelefonnummer brauchen wir nur in dringenden Fällen (z.B. wenn Du Dich für einen Test angemeldet hast, aber keine Ergebnisse ablieferst, wollen wir das nur klären, damit Dir keine Auszahlungen entgehen). Als Auszahlungsbeweis erhältst Du für Deine Unterlagen eine PDFGutschrift von uns, eine Art Rechnung an uns selbst.

@Belur: Dass Du nicht an mehr Tests teilnehmen konntest, tut mir leid. Wir müssen uns immer nach den Tester- und Gerätewünschen unserer Kunden richten. Es werden aber immer mehr Tests, sodass auch die Zahl der Einladungen konstant steigen sollte.

@KaisMA: Ja, 10 Euro/Stunde ist der Durchschnitt. Bezahlt wird pro Test. Das können auch mal 35 Euro für einen Test sein, aber bei der Testdauer bzw. Geschwindigkeit unserer Tester, kommen unterm Strich meist ca. 10 Euro pro Stunde raus.

@Kutzlor: Willkommen bei den Testbirds!
Ich schicke Dir gleich eine Mail, um das Problem zu lösen, sodass Du mit dem Einstiegstest loslegen kannst.

Bei weiteren Fragen könnt ihr mich auch gerne über das Kontaktformular von Testbirds oder per Mail direkt an erreichen.

Viele Grüße,
Andreas
Testbirds is offline  
Thanks
1 User
Old 04/16/2014, 16:02   #12

Ranodrol's Avatar

elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Received Thanks: 851
Ich probiers auch mal aus.
Danke für den Tipp.
Ranodrol
Ranodrol is offline  
Old 04/17/2014, 16:31   #13

KaisMA's Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 35
Naja habe mich gestern angemeldet aber keine tests bekommen
KaisMA is offline  
Old 04/19/2014, 14:17   #14

pr0Cellarum's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 26
Ich hatte ich auch mal bei Testbirds registriert, weil das Angebot sehr verlockend klang.
Hatte auch einige Geräte registriert (PC, Mac, iPhone ...).
Ebenso lief der "Einstiegstest" ganz gut und ich konnte noch nicht gemeldete Bugs/Fehler melden.
Allerdings habe ich danach nie wieder eine Einladung zu irgendeinem Test bekommen.

Klang halt zu schön um war zu sein
pr0Cellarum is offline  
Old 04/19/2014, 14:27   #15

Nanoxx™'s Avatar

elite*gold: 15
Received Thanks: 465
Totaler müll.

Testbirds ist auch nur nen Doppel Acc. weil hier irgend wer langeweile hat.

-Vielleicht sollte sich er mal die eingereichten sachen überprüfen und nicht bei epvp gammeln.
Nanoxx™ is offline  
Reply