Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 00:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Gratis 40€ Amazon Gutschein (Telekom)

Discussion on Gratis 40€ Amazon Gutschein (Telekom) within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old 12/11/2014, 16:12   #16
 
ratzeputz32's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 25
Doch darum geht es denen auch. DE Mail total sicher usw..^^
ratzeputz32 is offline  
Thanks
1 User
Old 12/11/2014, 16:14   #17
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by ratzeputz32 View Post
Doch darum geht es denen auch. DE Mail total sicher usw..^^
Jo, am *****.
Apfelrauch is offline  
Old 12/11/2014, 21:48   #18


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Achtung. Am Besten nach einer Zeit wieder kündigen.
Sonst wirds irgendwann teuer. Hab da selbst einmal mitgemacht. Kündigen ging mit kleinen Schwierigkeiten, aber am Ende doch ganz gut.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 12/13/2014, 19:54   #19
 
Aneko ♥'s Avatar
 
elite*gold: 0
The Black Market: 317/0/0
Join Date: Nov 2012
Posts: 7,803
Received Thanks: 1,243
Der Anbieter hat bei einer Freundin E.Mails hin geschickt, sie darf nun Geld zahlen, ich würde an eure Stelle die Finger davon lassen!
Aneko ♥ is offline  
Old 12/13/2014, 21:32   #20
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Hab mal ne Frage dazu. Es gab einen "Jetzt kaufen"-Button beim Vorgang, wo ich natürlich draufgeklickt hab damals. DANACH aber musste man erst seine Identität verifizieren und das hab ich natürlich nicht gemacht. Ist der "Vertrag" jetzt trotzdem gültig? Hab ehrlich gesagt keine Lust nach nem Jahr oder so ne Rechnung mit n paar K€ zu kriegen
Apfelrauch is offline  
Old 12/13/2014, 21:37   #21


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Hab mal ne Frage dazu. Es gab einen "Jetzt kaufen"-Button beim Vorgang, wo ich natürlich draufgeklickt hab damals. DANACH aber musste man erst seine Identität verifizieren und das hab ich natürlich nicht gemacht. Ist der "Vertrag" jetzt trotzdem gültig? Hab ehrlich gesagt keine Lust nach nem Jahr oder so ne Rechnung mit n paar K€ zu kriegen
Ich würde trotzdem denen mal eine Mail schreiben. Ich sag mal, dass er nicht gültig ist, aber dennoch sollte man besser nachfragen. Die antworten normalerweise auch innerhalb 1 Tag.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 12:59   #22
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648
Quote:
Originally Posted by Ranodrol View Post
Ich würde trotzdem denen mal eine Mail schreiben. Ich sag mal, dass er nicht gültig ist, aber dennoch sollte man besser nachfragen. Die antworten normalerweise auch innerhalb 1 Tag.
nur wo? Ich weiß jetzt schon längst nicht mehr, was ich da überhaupt damals für Daten eingetragen hab (E-Mail, Name usw.)
Apfelrauch is offline  
Old 12/14/2014, 13:18   #23


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
nur wo? Ich weiß jetzt schon längst nicht mehr, was ich da überhaupt damals für Daten eingetragen hab (E-Mail, Name usw.)
Ne andere Möglichkeit wäre es in den Telekom-Shop zu gehen und dort zu fragen, ob eine Anmeldung ohne Verifizierung trotzdem valid ist, oder diese erst nach der Verifizierung gültig wird. Kannst es dir ja schriftlich geben lassen von den Mitarbeitern dort.
Ranodrol is offline  
Thanks
1 User
Old 12/14/2014, 20:59   #24
 
elite*gold: 5
Join Date: Oct 2014
Posts: 2,222
Received Thanks: 1,648


Hier steht, dass man bei einer De-Mail erst eine "Erstregistrierung" macht (nämlich bis zu dem von mir beschriebenen Punkt), und sich danach verifizieren MUSS, ansonsten kriegt man laut dieser Seite garkein De-Mail Konto. Eine Identitätsverschleierung ist bei De-Mails aus Sicherheitsgründen nicht möglich. Demnach müsste der Kaufvertrag, falls überhaupt schon einer entstanden ist, nichtig sein, weil ich meine Identität nicht verifiziert hab. Ich hab aber trotzdem ein bisschen Schiss, habe noch bis zum 17. mein Widerrufsrecht, auf das ich in der Aktivierungsmail hingewiesen wurde. Ich kann leider mit dem T-Online Support nicht sprechen, weil ich meine kompletten Accdaten nicht mehr weiß, bis auf die E-Mail, mit der man sich aber nicht anmelden kann, weil man sich mit der eingerichteten De-Mail anmelden muss So eine dumme Scheiße. Der Typ im Telekomshop weiß lustigerweise überhaupt nicht, wovon ich ihm erzähle.
Apfelrauch is offline  
Old 12/15/2014, 17:41   #25
 
PDDS™'s Avatar
 
elite*gold: 97
Join Date: May 2014
Posts: 777
Received Thanks: 202
Quote:
Originally Posted by Wursthändler View Post
Ich versteh trotzdem die Telekom an dieser Stelle nicht. Warum sollte ein Mensch mit einem einigermaßen ausgeprägten gesunden Menschenverstand sich eine Emailadresse zulegen, wo er für jede Kleinigkeit Geld bezahlen muss? Wenn man es doch bei unendlich vielen Anbietern umsonst bekommt. Und jetzt kommt mir nicht mit Sicherheit
E-Mail != DE Mail....

DE Mail ist ein fehlgeschlagenes Projekt das kaum jemand benutzt. Das Lustige dabei ist, das du nichtmal eine Nachricht an normale E-Mail Konten senden kannst sondern nur an andere Leute die DE Mail benutzen, und dafür noch blechen, und über die "Verschlüsselung" brauch man ja garnicht erst anfangen zu diskutieren
PDDS™ is offline  
Old 12/15/2014, 20:45   #26


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by PDDS™ View Post
E-Mail != DE Mail....

DE Mail ist ein fehlgeschlagenes Projekt das kaum jemand benutzt. Das Lustige dabei ist, das du nichtmal eine Nachricht an normale E-Mail Konten senden kannst sondern nur an andere Leute die DE Mail benutzen, und dafür noch blechen, und über die "Verschlüsselung" brauch man ja garnicht erst anfangen zu diskutieren
Ich frag mir sowieso, wer das wirklich aktiv nutzt. Wird sich denke ich niemals durchsetzen.
Ranodrol is offline  
Old 12/15/2014, 21:39   #27
 
.StarSplash's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 185/0/0
Join Date: Jul 2010
Posts: 13,408
Received Thanks: 3,943
Mehr als die Hälfte hier ist doch eh noch keine 18. Letztes Jahr gab es übrigens schon mal 60€ dafür, die Chancen stehen gut, dass auch hier noch mal erhöht wird.
.StarSplash is offline  
Old 12/16/2014, 04:07   #28


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by .StarSplash View Post
Mehr als die Hälfte hier ist doch eh noch keine 18. Letztes Jahr gab es übrigens schon mal 60€ dafür, die Chancen stehen gut, dass auch hier noch mal erhöht wird.
Warens nicht 60€ Zalando?
Ranodrol is offline  
Old 12/16/2014, 07:01   #29
 
ratzeputz32's Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2013
Posts: 190
Received Thanks: 25
Die versteckten Kosten auch bei Nichtnutzung da sehe ich die Gefahr!
ratzeputz32 is offline  
Old 12/16/2014, 17:03   #30


 
Ranodrol's Avatar
 
elite*gold: 585
The Black Market: 1115/0/0
Join Date: Oct 2012
Posts: 13,440
Received Thanks: 851
Quote:
Originally Posted by ratzeputz32 View Post
Die versteckten Kosten auch bei Nichtnutzung da sehe ich die Gefahr!
Deshalb sollte man ja auch nach Erhalt des Gutscheins zeitnah kündigen.
Ranodrol is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
1€ Amazon Gutschein Gratis.
12/29/2013 - Freebies - 16 Replies
Hallo Epvper, da ich grad in einem anderen Thread mein Amazon Gutschein Verlose möchte ich euch zeigen wie ihr Schnell und in einem Tag ein 1€ Amazon Gutschein bekommt. Bluray-Dealz.de verschenkt Amazon Gutscheine. Bluray-Dealz.de verschenkt Amazon Gutscheine ? Bluray-Dealz.de Nimmt an dem Newsletter teil/meldet euch an dann auf Gutschein anfordern und dann Amazon Gutschein anfordern.
[PSC 2 AMAZON GUTSCHEIN] GRATIS!!!
04/28/2013 - Trading - 9 Replies
http://i.epvpimg.com/QG6Jb.png Hallo ich biete euch einen umtausch Service von PSC zu Amazon an. Der Service ist komplett kostenlos. Eure PSCs werden gegen Gutscheine, die für Amazon bestimmt sind, eingetauscht. Die Gutscheine werden legal erworben. Ich erhalte eure PSC und löse sie gratis für euch ein. Keine Kosten, Keine Wartezeit und 100% Trusted mit ID verifizierung.
[TUT] 1€ Amazon MP3-Gutschein GRATIS erhalten !
01/29/2013 - Tutorials - 6 Replies
So erhaltet ihr einen 1€ Amazon-Gutschein auf euer Konto: Ihr benötigt: - Einen Amazon-Account - Einen Facebook-Account 1. Klicke auf folgenden Link: Nennen Sie uns Ihren aktuellen Lieblingssong und holen Sie sich einen 2. Gebe deinen Lieblings-Titel ein (Egal was ihr reinschreibt) 3. Klickt auf "Antworten und Sparen" 4. Ihr werdet aufgefordert, die Amazon-Anwendung bei Facebook zu installieren. Tut das !



All times are GMT +2. The time now is 00:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.