Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Tutorials
You last visited: Today at 12:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[FREE] Lovoo VIP

Discussion on [FREE] Lovoo VIP within the Tutorials forum part of the Off-Topics category.

Reply

Old 11/20/2015, 08:56   #31

elite*gold: 4960
Received Thanks: 45
Quote:
Originally Posted by .FiireLove View Post
In Lovoo sind doch eh nur Fakes oder? Bei mir im Dorf sollen mich scheinbar 90 Fauen gematcht haben. Davon habe ich 60 Personen noch nie in hier im Umfeld gesehen. Nur Fakes.
Das Problem ist das Lovoo mit dem Radar leider auch nur die "Luftlinie" nimmt. Bedeutet das manche Frauen dir in "nur" 2 Kilometer Entfernung angezeigt werden es mit dem Auto locker 6-7 Kilometer sind. Von daher kann das durchaus vorkommen.

Ich habe letztens auch eine Beschwerde an Lovoo geschrieben wo ich auch drin beschrieb das mir auch viele Fakes schreiben die möchten das ich mich auf eDateZ seiten etc anmelde. Dagegen würde Lovoo aber angeblich was machen und ich habe dafür 3 Wochen Premium als endschädigung bekommen.

Mit freundlichen Grüßen

MappleTV
MappleTV is offline  
Reply

Tags
1 woche, kostenlos, lovoo, vip

Similar Threads Similar Threads
Lovoo 1 Woche VIP für lau
10/31/2014 - Freebies - 11 Replies
Code: XWC-80CC-0W0 Code: CSK-80W4-3HP (by bloodpower31, Neukunden) Code: G40-0W40-U40 (by bloodpower31, Neukunden) Code: CSK-SGSK-5J4 (1 Woche, Dezember 2014) Code: WKG-G4KK-WCC (1 Monat, Dezember 2014) Code: VXA-48S4-SSG Code: LG0-044S-AU1 Bedanken falls es geklappt hat. ;)
[Buying] Lovoo VIP
09/17/2014 - Trading - 2 Replies
Suche nach Lovoo VIP Gutscheinen, Codes. Zahle via Paypal.
Lovoo Erfahrungen
06/11/2014 - Off Topic - 68 Replies
Hi, von einem Bekannten habe ich von der App "Lovoo" gehört und sie ausprobiert, es handelt sich um eine Flirt-App. Ich war erstaunt dass mich am ersten Tag mehrere Frauen angeschrieben haben, da mir das so auf Facebook selten passiert ist. Hat jemand Erfahrungen mit der App? Waren die Chats bei euch nur Unterhaltungen oder kam es auch zu Treffen?
[Buying] [S] Lovoo Code [B] e*g
10/29/2013 - elite*gold Trading - 2 Replies
Hallo, Topic regelt. Bitte die Codes sollten ab 1 Monat sein. Danke
[S] LOVOO VIP CODE [B] PSC,PP
08/12/2013 - Trading - 2 Replies
tOPIC

All times are GMT +1. The time now is 12:52.